Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Ich hätte mal Lust auf son spontanes privates Turnier mit Ziel. Also nicht 3 Stunden fahren, sondern halt "Wert als erstes ... Punkte hat gewinnt"
Da kann man sich dann in den Pausen auch schön anschreien mit dem Voice Chat ;)

Ich hätte mal Lust auf son spontanes privates Turnier mit Ziel. Also nicht 3 Stunden fahren, sondern halt "Wert als erstes ... Punkte hat gewinnt"
Da kann man sich dann in den Pausen auch schön anschreien mit dem Voice Chat ;)

da wir ja eh nicht mehr wie 12 leute werden ist sowas auch problemlos zu organisieren denke ich... :)

Och, beim DLC werden sicher wieder mehr kommen^^.

Problem ist, die Leute sind dann wieder nur vllt 1 Woche aktiv und dann spielen eh nur wieder wir sporadisch (du, Sierra, ich und noch ein paar). Wäre aber dennoch dafür auch einfach so mal wieder was in die Runde zu schmeißen und einfach was zu vereinbaren.

Falls du (und andere) Bock haben können wir gern heute Abend ne Runde fahren, da es ja gestern nicht geklappt hat ^^

Ich spiele eigentlich auch fast täglich MK noch online.
Sehe dann aber meist keinen aus der Friendlist online also spiele ich einfach regional...

Prov, ich mach mir Sorgen um dich. Du fährst sooft auf dem 1. Platz. Du hast doch bestimmt keinen Spaß mehr. Die richtige Action geht doch sowieso im Mittelfeld, willst du nicht auch mal daran teilhaben? :v:

Waren sehr coole Runden, auch wenn ich dich meist gar nicht gesehen hab, aber die Aktion in Bowser's Festung war zu superb - du in der Luft vor mit mit dem roten Panzer und ich fress dich mit ner Piranha-Pflanze :awesome:

Können wir gern öfters machen. Und adde mich mal bitte auf WiiU, du bekommst ja keine Freundesanfragen. Hatte Glück dich heute in meiner "zuletzt gespielt mit"-Liste drin zu haben, sonst hätte ich nicht joinen können :-)

Jop. Die war ganz nett^^. Und die meiste Zeit warste doch eh vor mir :P.
Und nein, im Mittelfeld ist es mir zu voll. Ich fahre lieber vorne mit :awesome:. Aber heute kam das nicht so rüber, wenn man ohne Bedrängnis auf Toads Hafen die Abkürzung nicht schafft :hmm:.
Und doch, mir kann man Freundscaftsanfragen stellen :P.

Aber gut, dass heute mal gespielt. Soo können wir uns auf nächste Woche vorbereiten. Dann aber bitte oder Anfängerfehler in Sachen Driften und Abgeschossen-werden-von-grünen-Panzern :P.

Zurück
Top Bottom