Provence
L99: LIMIT BREAKER
ich glaub ich muss einfach weiter üben... so zu zweit mal spielen schadet garnicht. da fällt mir erst mal auf wieviele fehler von mir selbst verursacht sind. bei mehreren spielern schieb ich das ganz gerne mal auf die items...![]()
Ich denke, dein Hauptfehler ist, dass du die Items zu überhastet einsetzt. Wenn du einen grünen Panzer oder 'ne Banana bekommst, vermeikde es, dass du sie hinter dir herziehst. Das geht bei 1 vs. 1 zwar, aber bei mehreren Spielern ist diese Handlung fatal, denn es muss nur ein Stachi und danach 'ne rote kommen und das war's. Und, zumindest ich habe das Gefühl, dass ich dadurch besser driften kann. U d wirf Items nicht nach hinten ab. Es gibt manche Stellen, wo das eigtl. immer sichere Treffer sind, aber bei kurvigen Strecken würde ich das lassen^^.
Zweite Sache, die mir auffiel war, dass du zu spät in die Kurven driftest und demnach auch 1. zu weite Bahnen fährst und 2. supoptimal den Boost holst, denn der kommt oftmals zu spät. Sprich einfach etwas rumprobieren, wann ein guter Zeitpunkt ist^^.
Ansonsten.....streckenbezogen gibt es auch was. Ganz fatal ist es im Vulkangrollen nach der Sprungschanze zum Beschleunigungsstreifen zu fahren. Der Wert ist deutlich länger. Versuch, wenn du fliegst, links bei Baum vorbeizufliegen. Das ist der kürzeste Weg. Absturzgefahr gibbet dabei auch kaum.