Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Ist das Spiel echt schon so cheaterverseucht, oder warum sehe ich andauernd Leute, die getroffen werden und weiterfahren, als wäre nichts gewesen?:hmm:

Das sind keine Cheater, das ist leider einfach nur ein Internet-Lag und zwar ein ziemlich unschöner. Keine Ahnung ob man je vorhat entsprechend mal an den Servern zu arbeiten und nachzupatchen oder nicht. Gibt oft Momente da ist das total hinderlich, manchmal störts aber auch nicht weiter.

Aus diesem Grund spiele ich auch kaum noch. Dachte, das Update wirds beheben, aber Pustekuchen.

Das sind keine Cheater, das ist leider einfach nur ein Internet-Lag und zwar ein ziemlich unschöner. Keine Ahnung ob man je vorhat entsprechend mal an den Servern zu arbeiten und nachzupatchen oder nicht. Gibt oft Momente da ist das total hinderlich, manchmal störts aber auch nicht weiter.

Also normalerweise habe ich bisher immer erkannt, wenn jemand wirklich gelaggt hat, dann fangen die eigentlich an zu ruckeln, aber hier lief vorhin alles flüssig, sie wurden getroffen, haben auch die Arme hochgerissen und sich geärgert, sind aber kein Stück langsamer geworden.

Und jetzt gerade im letzten Rennen hatte ich 3 Bananen, bin in den vor mir reingefahren, er hatte kein Item und was passiert?
Ich drehe mich, er fährt einfach weiter und alle meine Bananen sind weg.:ugly:

Da kann ich nur sagen: Kenne ich. Deswegen versuch ich gar nicht mit meinen Bananen in andere reinzufahren, weil es seltenst was bringt und wenn der dann auch ein Dreier-Item hat, dann ist es eh vorbei.

Ich bin letztens mit ner Pflanze in hinter jemandem gehfahren, der nen roten Panzer hinter sich herzieht. Was passiert? Pflanze trifft den Gegner, der Panzer geht kaputt, ich fahr in ihn rein und dreh mich trotzdem.
Ich hab auch manchmal ds Gefühl, dass man durch Lag nicht überholen kann bzw. manche Fahrer einfach immer schneller sind. Da kannste gleichauf sein und nen Pilz einsetzen und trotzdem überholt man dich.
Ganz ganz schrecklich. Nintendo muss da einfach nen Patch bringen oder die Server verbessern. Das wird über Weihnachten (sehr viel mehr Käufer) noch katstrophal.

@Taro:
Ich glaube das kennt hier jeder. Gibt ja auch unzählige Gif's davon xD. Ist eben so das die Positionen der Fahrer bei dir zuhause und auf dem Server asynch laufen. Bei mir hat auch noch nie einer geruckelt oder so wenn er lagt. Das Spiel läuft dann trotzdem sauber mit seinen 60fps, aber eben die Aktualisierung der Logik erfolgt fehlerhaft. Da triffst du jemanden, der bei dir direkt vor dir ist, aber in Wirklichkeit nen halben Meter weiter links bspw. ist. Wäre wirklich gut wenn das gepatcht wird. Ich meine sowas gabs doch auf Wii auch nicht. Da sind einige dann vielleicht mal hin un her teleportiert worden, aber sowas frustet mehr, wenn du jmd triffst und er fährt einfach weiter.

Naja, solche Geschichten wie mit dem blauen Panzer sind schlicht auch einfach idiotisch. Manchmal wird man zwei-drei Mal getroffen, weil Lag.

Ich hab gestern zwischendurch immer mal wieder geguckt ob in der cw Lobby was los ist... aber War immer der einzige :( aber ab 18:00 war ich auch glaub ich bis 9 nicht mehr da ich hab dann später nochmal geguckt... da War Taro aber schon 42 Minuten offline... bin gestern den halben tag allein global gefahren

Zurück
Top Bottom