Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Ach so ok.
Ich hab heute erst die 1500er Marke geknackt und konnte manchmal gar nicht erst auf den Server von Prov und ihm somit auch nicht zugucken.

Da hatte ich anfangs auch Probleme und bin immer bei der Charakter-Auswahl schon rausgeflogen. Das Gleiche, als ich DarkEnigma joinen wollte. Keine Ahnung, was da los war :nix:

Na vorhin warst wirklich weil Provs Raum die ganze zeit voll war. ich musste auch erstmal 3 Rennen zusehen, bis ich rein konnte. War aber auch en gute Gruppe was Punktzahlen betraf. Alle um die 8k+
Glaube nciht dass es an den Punkten liegt. Wäre ja doof, wenn man Kumpels nicht joinen könnte, nur weil sie mehr Punkte haben.

Wenn man sich die Turnierliste anschaut gibt es auf jeden Fall eine Einstellung für den Mindestscore den man haben muss.

Globale/Regionale Rennen benötigen aber keinen :hmm:. Dennoch sehr komisch, denn bei mir fahren recht oft 1000er oder 900er mit xD.

Die Gruppe gestern war aber echt die beste seit langem. Das war echt richtig spaßig :D.

Ich hatte mir Mühe gegeben jeden erdenklichen Fehler zu machen. Ich bin sicherlich 20mal von der Strecke gefallen...es war so schlimm, aber zum Glück waren die Ergebnisse oft in Ordnung.

Ich werde jetzt dann so ca. ein Stündchen zocken. Danach bin ich wieder in Azeroth unterwegs :awesome:

Hätte ich gewusst, dass ihr nie da seid hätte ich mir den DLC gar nicht gekauft. Dachte es wäre dann wieder wie zum MK8 Release und ihr kommt regelmäßig. Pustekuchen. Danke, dass ihr meine 12 Euro verschwendet habt, hätte mir dafür wieder ein schönes AAA PC game holen können.

Hätte ich gewusst, dass ihr nie da seid hätte ich mir den DLC gar nicht gekauft. Dachte es wäre dann wieder wie zum MK8 Release und ihr kommt regelmäßig. Pustekuchen. Danke, dass ihr meine 12 Euro verschwendet habt, hätte mir dafür wieder ein schönes AAA PC game holen können.

Jetzt sind wir schuld an deiner Investition :rofl4:

Ich für meinen Teil bin regelmäßig on :brit:

Also ich bin regelmäßig da. Nur nicht in dem DLC-Raum, da da nur die 8 neuen Strecken gefahren werden. Regional/Global hat man da mehr Auswahl ;).

Ich war gerade auf dem ersten Platz und mein Schatz meinte liebevoll: "Bist du heute in so einer schlechten lobby?"

:cry:

Zurück
Top Bottom