Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Ich war auch dabei. ;) (Knorpe)
Mir hats auch Spaß gemacht, auch wenn ich meistens die hinteren Ränge belegt habe. Waren aber auch keine leichten Gegner.

Auf der Polar Strecke hab ich immer versucht die Abkürzungen zu nehmen. Hätte ich lassen sollen. Bin dadurch auf der Strecke immer letzter geworden.

Ich war auch dabei. ;) (Knorpe)
Mir hats auch Spaß gemacht, auch wenn ich meistens die hinteren Ränge belegt habe. Waren aber auch keine leichten Gegner.

Auf der Polar Strecke hab ich immer versucht die Abkürzungen zu nehmen. Hätte ich lassen sollen. Bin dadurch auf der Strecke immer letzter geworden.

ja - am ende haben wir uns bei den hinteren plätzen schön abgewechselt... ;)

Ich hoffe, ihr habt heute Abend wieder Lust. In den regionalen Rennen mit euch etwas aufzumischen ist schon noch spaßiger als wenn man nur alleine ist^^. Hoffentlich dann mit etwas mehr Glück ;).

PIN-FOREVERALONE-01.jpg

Keine Meldung? Naja, ich bin mal on und "cheate" fröhlich vor mir her:happy2:.

Du weisst, dass das nicht so gemeint war? ;-)
Werd wohl nochmal ein paar Rennen on kommen. Bei Smash ist auch grad niemand da.

Edit:
Ist dein Raum voll oder hat iwelche Beschränkungen? Komme nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme jetzt für ein Stündchen :awesome:

edit: @Prov: wo bist du jetzt hin? :nix:

edit2: Alles gut. Habe dich auf dem 10ten Platz nicht wiedererkannt :lol:

edit3: Ich komme nicht rein :cry:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hat wieder Spaß gemacht! ^^

Auch wenn ich's überhaupt nicht mehr auf die Reihe bekomme xD

Wer hat den eigtl. abgeschossen? Bin deswegen nur Dritter geworden :cry:. Insgesamt recht erfolgreich, auch wenn ich neuerdings in jede Banane reinfahren muss :ugly:.

Würd ich auch gern wissen, war aber niemand von uns. Hat mir meine 3 Pilze kurz vor der Zielkurve geklaut und mich von 3 auf 10 zurückgeschossen zumal noch so ein Sack über mich drüber gefahren ist xD

Waren nette Rennen dabei, wobei die Item-Dichte heute doch schon stark auf Action eingestellt war. Wurde heute deutlich öfter getroffen als die letzten Male.

Wie lautet denn dein nick online?

H0wdegen bin ich.
Jetzt hab ich die letzte Zockerrunde schon wieder verpasst :Fuuu:

Wieviel Punkte hast du eigentlich Sierra? Ich glaube es hängt meist damit zusammen wenn man in Prov-spiele nicht rein kommt. Das Problem habe ich auch häufig :lol:

H0wdegen bin ich.
Jetzt hab ich die letzte Zockerrunde schon wieder verpasst :Fuuu:

Wieviel Punkte hast du eigentlich Sierra? Ich glaube es hängt meist damit zusammen wenn man in Prov-spiele nicht rein kommt. Das Problem habe ich auch häufig :lol:

Alles klar, werde dich dann mal adden ;-)

Ich habe knapp unter 5.700 Punkte. Aber ich glaube, dass die lobby voll war. Mudo hat scheinbar genau wie ich die Rennen als spectator absolviert xD

Alles klar, werde dich dann mal adden ;-)

Ich habe knapp unter 5.700 Punkte. Aber ich glaube, dass die lobby voll war. Mudo hat scheinbar genau wie ich die Rennen als spectator absolviert xD

Ach so ok.
Ich hab heute erst die 1500er Marke geknackt und konnte manchmal gar nicht erst auf den Server von Prov und ihm somit auch nicht zugucken.

Zurück
Top Bottom