Provence
L99: LIMIT BREAKER
In Relation zu der max. Fahreranzahl natürlich .Nevah Nicht bei 12 Fahrern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Relation zu der max. Fahreranzahl natürlich .Nevah Nicht bei 12 Fahrern
Kann es sein dass es den blauen Panzer in 2 Varianten gibt? Ist schon öfters vorgekommen dass er wike beim N64 am Boden entlanggeglitten ist?!?!
Der schlittert immer am Boden entlang. Nur über dem Erstplatzierten schwebt er und schlägt anschließend ein ;-)
Echt jetzt? :o War das bei MKWii auch schon so??
Kann der erstplazierte immernoch mit nem Pilz entkommen? Bei MKWii ging es ja, hab das beim 8ter bislang noch nicht hinbekommen
Ich muss den Thread einfach nochmal hervorholen. Das Balancing ist weiterhin völlig broken. Absolut unspielbar broken. Ich beziehe mich da nur auf den Online-Modus. Wenn man nur irgendwann mal durchgereicht wird, dann bleibt man zu 90% auch dort. Kanonenkugel? Blitz? Stern? 8er Item? Drei Rote Panzer? Blauer Panzer? Das bekommen alle vor dir zwischen Rang 2 und 7. Der Rest darf sich mit crappigen Pilzen, grünen Panzern und Tintenfischen begnügen. Und zusätzlich darf man dann noch in in Items reinfahren, die das Fahrerfeld vor einem gelegt hat. Und wenn man mal mit Pilzen aufschließt wird man direkt wieder auf den letzten Rang befördert, weil vor einem alle super Items bekommen. Zwischen Rang 8000-10000 entscheidet nur noch Glück.
Hier wäre das Sytem angebracht, dass Nintendo verabschiedet hat...nämlich, das man Items aufbewahren kann. Wie vorher auch. Ich sammle etwas ein, setze es ein...also ziehe es hinter mir her ( rote Panzer, Bananen, etc) und kann gleichzeitig ein neues einsammeln (es sei denn mich trifft ein Blitz). So kann sich Platz1 besser verteidigen und die hinteren Plätze kämen besser durchs Mittelfeld. So wie es weiterhin ist (Nintendo tut nichts) ist es ene frustrierende Qual online.
Na, ich fahre zwischendurch wegen der Pilze auch immer wieder nach vorne, werde dann aber abgeballert und lande wieder hinten. Der,Vorgang wiederholt sich jedesmal wieder.Tja, passiert halt. Wobei ich nie zwei Runden Letzter bleib. Egal, was die vor mir haben.
Also mich hat das Spiel glaub ich erhört. Jeder wurde gleichmäßig abgeknallt und die besten waren dann im Normalfall Vorne. Und das Feld war dann echt dicht zusammen .
Soll ich dich trainieren ?
Und was wird aus mir? Mit welchem CWler soll ich sonst zocken :cry3
Na gut, für CWler würd ich ne Ausnahme machen