Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

+ kein FireHopping?
Bin glaub ich der einzige hier, der das richtig kann. Bin aber trotzdem extrem froh, wenn das draußen ist.
Soft Drifting ist eh viel coller :3.

Naja so schwer ist FH an sich nicht, es aber an den richtigen Stellen zu perfektionieren war ja die Kunst. Grundsätzlich finde ich es immer schade, wenn Spiele ihren "Tiefgang" zurückschrauven, aber bei MK steht eben der super einfache Einstieg und Spaß für jedermann im Vordergrund. ^^
 
Naja so schwer ist FH an sich nicht, es aber an den richtigen Stellen zu perfektionieren war ja die Kunst. Grundsätzlich finde ich es immer schade, wenn Spiele ihren "Tiefgang" zurückschrauven, aber bei MK steht eben der super einfache Einstieg und Spaß für jedermann im Vordergrund. ^^

Selbst das war nicht schwierig, es war nur entscheidend auswendig zu lernen an welchen Kurven wann und wie lange man hoppt. Firehopping war einfach nur ein dummer Glitch der kaum Übung brauchte.
 
Naja so schwer ist FH an sich nicht, es aber an den richtigen Stellen zu perfektionieren war ja die Kunst. Grundsätzlich finde ich es immer schade, wenn Spiele ihren "Tiefgang" zurückschrauven, aber bei MK steht eben der super einfache Einstieg und Spaß für jedermann im Vordergrund. ^^

MK hat auch so noch mehr als genug Spieltiefe, so dass ein Einsteiger gegen nen geübten Fahrer keine Chance hat
 
Holt ihr euch Mario kart Digital oder Retail ?
Werd es mir wohl Retail kaufen, weil ich denke dass in paar jahren noch ein mario kart 9 für die switch kommt und dann teil 8 getrost abgetreten werden kann.
Teil 9 wäre dann natürlich digital :scan:
 
MK hat auch so noch mehr als genug Spieltiefe, so dass ein Einsteiger gegen nen geübten Fahrer keine Chance hat

Das ist mir klar, deswegen das Spieltiefe in Anführungszeichen (am Ende ist es ja auch nur ein Exploit - würde es nicht mal als Glitch bezeichnen, da es einfach Teil der Physics-Engine war). Ich persönlich finde nur immer ziemlich cool, wenn Spiele lieber mehr als weniger "Advanced Techniques"/Fortgeschrittenentechniken gibt, weil ich persönlich gern länger mit Spielen verbringe und die gern auch weiter ausreize, als der "Durchschnittsspieler" sag ich mal. Gibt natürlich immer Spiele/Genres, wo solche Sachen mal mehr mal weniger vertreten und auch angebracht sind ^^
 
Ich hab zwar noch keine Switch, aber wenn dann Retail. Mariokart wäre ein guter Kandidat für nen Download, aber ich hab lieber die Cartridgeversion :) .
 
ich hab ja echt etwas angst wegen dem deckel über dem modulschacht. ich würde wohl 5x täglich ein spiel wechseln. ob das lange gut geht. das sieht mir nicht allzu robust aus. ich glaube ich werde schweren herzens digital aus dem eshop kaufen... :/
 
ich hab ja echt etwas angst wegen dem deckel über dem modulschacht. ich würde wohl 5x täglich ein spiel wechseln. ob das lange gut geht. das sieht mir nicht allzu robust aus. ich glaube ich werde schweren herzens digital aus dem eshop kaufen... :/

Bezweifle stark das da etwas kaputt geht.
Meine PS Vita mit ähnlichem Modul-Schacht,
funktioniert nach Jahren immer noch einwandfrei.
 
Freu mich auch schon auf MK8, ist schon komisch, da hat man schon etliche Stunden mit dem Spiel gespielt und nun ist man ganz heiß auf den Port!

Ich kaufe es mir dieses mal ganz sicher im e-shop, unterwegs einfach Spiel wechseln ohne gefümmel, unbezahlbar.
 
Switch Games nur noch Digital... so hat man alles immer dabei und muss keine Module suchen. Für Unterwegs oder auf Reisem sind Modul-Sammlungen sehr ungeeignet.
 
wie läuft das eigentlich jetzt genau wenn man mit einem Modul zu 4 oder zu 8? spielen will. da gibt es bestimmt massive Einschränkungen.... finde nichts dazu.
 
Zurück
Top Bottom