Öhm, also ich habe den Cup mit einem Morton gemacht, dabei ist halt zu bedenkenm dass man auch mal B drückt beim Driften, aber nicht komplett rausgeht. Ansonsten...es gibt ja noch eine Grasfläche irgendwo am Anfang. Versuch da mal drüber zu springen^^.
 
Wenn ich es mir gerade recht überlege könnte das sogar funktionieren. Habe nämlich besonders in dieser Doppelkurve kurz nach dem Tunnel am Anfang die meisten probleme (denke mal du meinst die ABkürzungsschanze, könnte mit nem Drift boost durchaus machbar sein^^)

Viele Dank
 
Ne, ich meine nicht die Schanze, da solltest du dennoch runterfallen. Kannstes es ja mal versuchen, aber ob es das bringt^^.... Ich meine die Grasfläche rechts davon ;).
 
Heute etwas Kario Mart gespielt. :v:

a9223f4ca02de4a38bd4c690850d6192ce0c3e3b3fc4a279e1b96e260c428cb8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol :lol::lol::lol::lol:
So klar. Online race 12 Spieler.
Animal crossing, Bowsers Schloss und Käseberg.
11 mal Animal crossing und 1 mal Bowsers Schloss.
Den ganzen Abend nicht einmal Käseberg. Selbst gegen Babypark und Yoshis valley völlig abgeschlagen nur 2 votes.
Die Strecke ist absolut unbeliebt und ich verstehe wieso. Die Abkürzungsmöglichkeiten sind gut aber ändern nichts daran wie abstoßend alles aussieht und wie eng das ganze ist. Wahrscheinlich die unbeliebteste Strecke dieses Mario Karts aber das wird die Zukunft zeigen.

Bewirbt sich aber auch bei mir als schlechteste Strecke zusammen mit Toads Autobahn. Der Streckenverlauf ist meiner Meinung nach total belanglos und viel zu gewöhnlich; geradezu langweilig. Zusätzlich dazu ist sie noch viel zu kurz. Die Strecke zähle ich zu den schwächsten Mario Kart - Strecken aller Zeiten.

PS: :ugly: Jetzt seh ich erst, dass du den Käseberg gemeint hast. Ich hab von animal crossing geredet :v: Der Käseberg gefällt mir sehr, sehr gut. Ist eine der fahrerisch etwas anspruchsvolleren Strecken.
 
Also ich mag den Käseberg eigentlich auch.
Und Animal Crossing eher weniger. Für mich eigentlich die schwächste Strecke im DLC. Selbst Babypark gefällt mir besser, weil sie so schön chaotisch ist.

Das mit dem Bremsen ist echt noch sehr ungewohnt für mich...

Ja, ich hab vorher auch so gut wie nie gebremst. Fur mich hat die Bremse jetzt überhaupt erst eine sinnvolle Funktion.
 
Der DLC ist ja wirklich sehr fein. Mit 200cc muss man viele Strecken ganz anders angehen... sehr cool, dass z.B. die Wario-Abfahrt sogar für die KI manchmal zu schnell ist.

Mag außerdem eigentlich alle neuen DLC-Strecken, Isabel ist super sympathisch und der Baby Park mit 12 Leute online ein Fest.
 
Bewirbt sich aber auch bei mir als schlechteste Strecke zusammen mit Toads Autobahn. Der Streckenverlauf ist meiner Meinung nach total belanglos und viel zu gewöhnlich; geradezu langweilig. Zusätzlich dazu ist sie noch viel zu kurz. Die Strecke zähle ich zu den schwächsten Mario Kart - Strecken aller Zeiten.

PS: :ugly: Jetzt seh ich erst, dass du den Käseberg gemeint hast. Ich hab von animal crossing geredet :v: Der Käseberg gefällt mir sehr, sehr gut. Ist eine der fahrerisch etwas anspruchsvolleren Strecken.
Ich finde Animal crossing wesentlich schwieriger als Käseberg. Besonders in 200er Klasse. Die Bäume und die letzte Kurve sind einfach nasty auf 200ccm. Käseberg hingegen fährt sich mit Bremsdrift richtig richtig easy und die Pilze bringen einem enorm was. Bei der Animal crossing Strecke sind Pilze ein Alptraum bei 200ccm. :mad:

By the way die Gegner KI scheint mir auf 200ccm komplett daneben. Nicht das es unmöglich ist sie zu schlagen aber man sieht imo deutlich, dass für die KI nicht die selben Regeln gelten wie für den Spieler. Da kommt auch schon mal ein Bowser auf Rennbike mit großen Reifen durch eine enge Kurve ohne zu bremsen während ich dahinter als Yoshi auf Yoshi Bike heftigst bremsen muss. :evil:
Das ärgert mich aber ein kleines Problem angesichts des Spaßes den 200ccm macht:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geilste Rennen. Sierra auf Yoshis Piste :rofl3: :v:.
Und der Stachi im AC-Dorf...einen Millimeter hinter der Ziellinie xD.

War Yoshi's Piste die, auf der ich dann letzter wurde? :v:

@AC: Jaaaa, das war übel. Vor allem hätte ich dich auch noch mit dem Stern rammen können, hätter er dich vor der Ziellinie erwischt :lol:
 
By the way die Gegner KI scheint mir auf 200ccm komplett daneben. Nicht das es unmöglich ist sie zu schlagen aber man sieht imo deutlich, dass für die KI nicht die selben Regeln gelten wie für den Spieler. Da kommt auch schon mal ein Bowser auf Rennbike mit großen Reifen durch eine enge Kurve ohne zu bremsen während ich dahinter als Yoshi auf Yoshi Bike heftigst bremsen muss. :evil:
Das ärgert mich aber ein kleines Problem angesichts des Spaßes den 200ccm macht:-D

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube, dass man die KI für 200cc sehr stark hätte umprogrammieren müssen, um das zu vermeiden.
Auf der Rainbow Road ist sie z.B. hoffnungslos überfordert und fällt ständig überall runter. Besonders in Kurve 2.
 
Ne, aber die Strecke, wo ich genau dann an dir vorbei fuhr, als ein Stachi kam und dich getroffen hatte. Das war auch extremstes Glück, weil ich gar nicht realisiert hatte, dass einer kommt xD. Echt Zucker :lick:.
 
Zurück
Top Bottom