Cool am neuen DLC: Im DLC-only-Bereich sind viel mehr Spieler auf höherem Level, also kriegt man auch leichter mehr Punkte. :)

Sonst mag ich alle neuen Strecken, besonders die Drachenmauer (derbe geiles Design!) und die Hyrule-Strecke.

Auf der SNES-Rainbow-Road hab ich das Driften vom 3DS so verinnerlicht, dass ich jetzt paar mal runtergefahren bin. Wird noch dauern die Umstellung...

Hoffe morgen abend wird das vllt doch mal was mit ner CW-DLC-Runde!
 

wie denn? :-?

Ich liebe Mute City :D
wiiu_screenshot_tv_017ruhh.jpg
 
So, hab beide Cups in 150ccm und Spiegel mit 3 Sternen vollendet, nun mal mein abschließendes Fazit der 8 Strecken, hab auch schon teilweise online gezockt (finds übrigends gut das man nun 2 Auswahlmöglichkeiten hat mit 32 oder 40 Strecken online).

1.Schloss Hyrule 10/10
2.Drachenmauer 9,5/10
3.Warios Goldmine (Wii) 9/10
4.Mute City 8,5/10
5.Polarkreis Parcour 7/10
6.Excite Bike Stadion 6/10
7.Yoshis Piste (GCN) 4/10
8.Regenbogen Boulevard (SNES) 2/10 Sorry, gabs erst in MK7 und dort war sie auch noch besser imo
 
Echt. Ich finde irgendwie gerade die Hyrule Strecke , wegen den Kurven mit den Pflanzen am Ende nicht so toll .. Muss das Spiel irgendwann mal länger spielen. Hab 50 und 100 bei allen Cups auf 3 Sterne (außer dem letzten ) und 150 die ersten beiden und dann aufgehört.
 
Hyrulestrecke ist imo leider ziemlich langweilig, dafür fetzen Mute City und Drachenmauer umso mehr, die Strecke ist der Wahnsinn.
 
Ich finde den DLC klasse. Habe direkt die beiden Cups auf 150 und Spiegel gemacht und dann bin ich Online gegangen und fast alle wählen immer eine der neuen strecken aus (sofern eine dabei ist)^^

Von den neuen Strecken Finde ich F-Zero und Excitebike am besten.
 
Man bekommt nun auch in den 10000er Bereichen gute Punktzahl und nicht immernur 6-8 :). Der Abzug ist gleich geblieben, aber insgesamt braucht man nimmer 10 Rennen, um eine schlechre Platzierung wieder auszubessern^^.
Achso...
Ich hab gerade nur ~2000 Pkt. von daher werd ich das sowieso nicht merken, spiel nicht so oft Mario Kart :)
 
Ich finde den DLC klasse. Habe direkt die beiden Cups auf 150 und Spiegel gemacht und dann bin ich Online gegangen und fast alle wählen immer eine der neuen strecken aus (sofern eine dabei ist)^^

Von den neuen Strecken Finde ich F-Zero und Excitebike am besten.

Da haben wir von den Strecken eine ganz andere Sichtweise. Ich finde, dass diese beiden die schwächsten sind, wobei Mute City nochmal etwas besser ist als der Excitebike-Kram. Bei der Strecke reicht ein Treffer schon aus, und man ist von Platz 1 auf Platz 6 zurückgefallen. Besonders bitter, wenn der hintendran noch drei Rote oder 'ne Feuerblume hat oder gleich ein Stachi kommt. Da hilft auch nicht, dass die Strecke sind von Mal zu Mal ändert, denn das Problem bleibt immer. Normal fahrerisch kommt man dann nämlich kaum mehr nach Vorne.
 
Habe gestern die beiden cups je einmal in der 150cc beendet. Zu mehr kam ich leider noch nicht -.-

Mute City und Hyrule Castle sind einfach nur epic :lol:
Auf Ice Ice Outpost komme ich noch nicht klar, auch auf Dragon Driftway hat es mich ziemlich zerlegt. Excitebike Arena macht extrem viel Spaß und die Rainbow Road finde ich extrem hübsch. Ich mag die in allen drei Teilen :blushed:
Den Yoshi Circuit mag ich hingegen in keiner der drei Versionen :neutral:
Wario's Gold Mine mochte ich auf der Wii gar nicht. Hier ist sie jetzt einigermaßen ok :nix:

Mal gucken, wann es online klappt. Könnte in nächster Zeit aber etwas schwierig werden -.-

edit: Ach ja... die neuen Fahrer und Fahrzeuge sind für mich nur eine optische Bereicherung. Ich bleibe nach wie vor bei meinem Pilzi und seinem bike :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom