Ich hab vorhin mit jemandem gezockt, der hieß Domtendo. Kommt mir komischerweise extrem bekannt vor. Hatte auch nen Online-Score von über 3500 und hat jedes rennen dominiert :v:
Weiß jemand, wer das ist? Irgendein bekannter Reviewer?
Ich hab den Namen auf jeden Fall schon oft irgendwo gelesen....
Ist auch ein Lets Player auf Youtube.
 
Ich hab vorhin mit jemandem gezockt, der hieß Domtendo. Kommt mir komischerweise extrem bekannt vor. Hatte auch nen Online-Score von über 3500 und hat jedes rennen dominiert :v:
Weiß jemand, wer das ist? Irgendein bekannter Reviewer?
Ich hab den Namen auf jeden Fall schon oft irgendwo gelesen....

Wenn der dominiert hat, kann ers nicht gewesen sein :v:

Btw: HEUT MITTAG!!! :aargh:
 
[video=youtube;fQvApiSNQAM]https://www.youtube.com/watch?v=fQvApiSNQAM[/video]

Der Panzer ist ja doch größer und wertiger, als ich dachte. Hmmm meine buecher.de Bestellung ist ja noch aktiv. Vielleicht nehme ich das Teil raus und verkaufe den Rest. xD

Uhh der Panzer schaut echt wertiger aus als ich dachte :)

Meine LE wird gerade zum Versand vorbereitet. Hoffe sie ist dann am Freitag da.
 
Japp, nur online bisher. Ist wirklich spaßiger als gedacht. Durch die Strecken aber sehr gewöhnungsbedürftig. Mit vier Spielern trotzdem ne Menge Spaß komischerweise. Kann gar nicht genau beschreiben wieso, weil ich eigentlich lieber normale Arenen gehabt hätte. Der Modus ist auf jeden Fall in Ordnung. Ich hätte zwar immer noch lieber Arenen statt Strecken...dennoch funktioniert das Prinzip, es fühlt sich nur ganz anders an.

Macht dir der Battle-Mode echt Spaß? Ich hab nur 10 Minuten den Modus getestet und war von der Umsetzung her richtig entäuscht. Für mich persönlich ist der Battle-Mode allerdings Gott sei Dank nicht wirklich interessant. Die Cups und Turniere hingegen sind gut gelöst und klasse umgesetzt. Auch muss man das Streckendesign immer wieder loben, wirklich toll. Da hätten es letztendlich bei der Qualität ruhig mehr Strecken sein dürfen ;) Was findest du am Onlinepart jetzt eigentlich so weltbewegend besser als bei 7? Zumindest auf 3ds lief es doch auch steht's flüssig und dynamisch. Das die Spielersuche da nicht optimal war, ist mir natürlich bewusst ;) Adde dich heute Abend mal, bin leider den ganzen Tag im Büro und hab von daher am Tag keine Chance auf eine Runde.

Uhh der Panzer schaut echt wertiger aus als ich dachte :)

Meine LE wird gerade zum Versand vorbereitet. Hoffe sie ist dann am Freitag da.
Hatte ja gestern schon ein Bild von meiner Edition gepostet ;) Der ist schick, aber aus der Nähe halt sichtbar das es normale Plaste ist. Was imo richtig stört, dass der Panzer nur locker aufgesetzt wird und nicht fest ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will doch nur angeben, weil ers schon spielen kann. Der battle Mode kann gar keinen Spass machen ohne Arenen, also nicht blind alles glauben :D

Deswegen fragte ich ja, hab ihn gezockt und zumindest mir hat er nicht gefallen nach dem anzocken ;) Aber wie erwähnt, seit dem n64 ist der Modus für mich relativ überflüssig, vieleicht macht er auf Sicht gesehen ja Bock.
 
Ohman amazon hat immer noch nichts mit prime verschickt.. Sollten sie es heute tatsächlich nicht mehr schaffen es l öl azuschicken, dann fahr ich freitag früh extra nach regensburg und hols mir im saturn..
 
Ok danke, wollen heut abend zocken. Aber müller und gamestop um die ecke sind da immer so pingelig. Wedeln noch mit dem Spiel vor meiner Nase und gebens dann doch net raus.
 
Das letzte Mal, dass ich bei einem Mario Kart so gehyped war, war 1997. Hätte nicht gedacht dass mich ein MK auch grafisch nochmal so flashen würde. Dabei hab ich mir bisher so gut wie keine Videos angeschaut.

Läuft das Spiel immer noch flüssig, wenn man zu zweit an einer Konsole online zockt? Hat das schon jemand ausprobiert?

Und warum ist der nächste Saturn 80km von mir entfernt? :bang:
 
Huhu, weiß jemand, ob es das Spiel heute irgendwo im Raum Mülheim/Duisburg geben wird?
 
Zurück
Top Bottom