Naja wenn sie bei einem blauen Igel klauen dann können sie Flugzeuge mit Karts kombinieren!^^
Hätte Nintendo das gewollt, dann hätten sie das schon längst gemacht. Die Unterwasserpassagen hätte man auch locker mit Booten machen können. Für Gleiter/Flugzeuge gilt das Gleiche.
Außerdem gäbe es dann kein Argument mehr für Wave Race :brit:.
 
Die sollten endlich Charas wie König Buu-Huu oder Diddy Kong spielbar machen. Und wehe, das wird das "neue" Feature von MK9 :hmm:. Diese Charas sind eigtl. jetzt schon Pflicht.

Für Diddy Kong ist leider kein Platz mehr... Man brauch ja: Mario, Baby Mario, Metall Mario, Gold Mario, Tanooki Mario, Katzen Mario, Luigi, Baby Luigi, Peach, Baby Peach, Rosagold Peach, Katzenpeach und und und und und...
 
Hätte Nintendo das gewollt, dann hätten sie das schon längst gemacht. Die Unterwasserpassagen hätte man auch locker mit Booten machen können. Für Gleiter/Flugzeuge gilt das Gleiche.
Außerdem gäbe es dann kein Argument mehr für Wave Race :brit:.

Was haben sie denn mit F-Zero gemacht? Ganz viele Elemente davon in Mario Kart eingebaut damit sie es nicht mehr bringen müssen! Freut euch also auf Inhalte von Wave Race, Pilotwings / Star Fox (obwohl das bringen sie ja jetzt wieder) und 1080° im nächsten Mario Kart!^^
 
Was haben sie denn mit F-Zero gemacht? Ganz viele Elemente davon in Mario Kart eingebaut damit sie es nicht mehr bringen müssen! Freut euch also auf Inhalte von Wave Race, Pilotwings / Star Fox (obwohl das bringen sie ja jetzt wieder) und 1080° im nächsten Mario Kart!^^
Ach, das ist doch nur ein Vorgeschmack. Ein neues F-Zero wird auf der E3 vorgestellt mit 30 Leuten im Online Modus :brit: :v:.
 
Dadurch dass Mario Kart jetzt auch Link, Charaktere aus Animal Crossing etc enthält, ist sie endgültig eine fiktive Serie. :brit:

Bislang erschienen nur Charaktere aus Serien, die aus dem gleichen Universum kamen (Wario, Yoshi, DK, etc). Wir brauchen also eine storytechnische Erklärung wie das Intro aus Super Smash Bros. :aehja:
 
Naja, für die Wii U gibt es eh nur zwei Spiele, die für mich Langzeitmotivation bieten und das sind Smash und eben MK8. Da ich zurzeit Smash bevorzuge, obwohl mein Skill da mehr Durchschnitt ist, liegt MK8 draußen. Mit dem DLc wird sich das ändern. Somit muss ich eher selten die Disk wechseln :awesome:.

Ich hatte eigentlich vor, bei der WiiU komplett auf digital umzusteigen, da ich mich einfach super schnell an dieses sehr konforme System gewöhnt hab, einfach das Spiel, das ich spielen will, einfach anzuklicken, ohne die CD einlegen zu müssen. Da Nintendo aber wieder unfassbar mitgedacht und satte 32GB internen Speicher integriert hat und ich es bis heute nicht geschafft habe, mir ein Y-USB-Kabel für meine externe Platte zu kaufen, ist leider kein Platz mehr für weitere Spiele. Mario Kart 8, Zelda TWW, Pikmin 3 und New Super Mario Bros. U hab ich auf der Platte und Smash sowie Mario 3D Wörld auf CD. Mario 3D Wörld ist momentan draußen, Smash drin und der Rest bequem per Klick erreichbar.

Wenn ich endlich eine externe Platte anschließen kann, kommen die anderen Spiele (Donkey Kong Country, Yoshi's Wolly World, Splatoon etc.) alle digital.
 
Wenn du Probleme damit hast, kann ich auch nix für :).

Ich habe kein Problem damit. Das Video war nicht negativ gemeint.

Zum Battle Mode: In vergangenen Teilen waren ja die Battle Mode Arenen mit eigenen Assets/Hintergründen. Man könnte immerhin bestehende Strecken nehmen und sie für den Battle Mode abändern (damit sie eher wie eine Arena wirken).
 
So hab jetzt alle 10 Cups auf 150 ccm mit 3 Sternen abgeschlossen. Morgen kommen dann die restlichen Spiegelstrecken an die Reihe.
Bis der DLC raus kommt würde ich auch noch gerne alle Stempel für die Fahrer gesammelt haben. Da hab ich aber noch ein paar mehr vor mir.
 
Glückwunsch^^.
Die Stempel hole ich mir aber nicht. Ich meinen gewohnten Fahrer (Morton) und mit denen bin ich auch glücklich zufrieden. Da jetzt noch groß Stempel zu holen, finde ich eher unnötig, weil sie mir auch gar nichts bringen. Die sind ja nur fürs Miiverse gut, wo ich ned aktiv, oder^^?
 
Dadurch dass Mario Kart jetzt auch Link, Charaktere aus Animal Crossing etc enthält, ist sie endgültig eine fiktive Serie. :brit:

Bislang erschienen nur Charaktere aus Serien, die aus dem gleichen Universum kamen (Wario, Yoshi, DK, etc). Wir brauchen also eine storytechnische Erklärung wie das Intro aus Super Smash Bros. :aehja:


Ist dank smash doch bereits das gleiche Universum. ...
 
Ist dank smash doch bereits das gleiche Universum. ...

Im Smash Universum sind Mario, Link usw. nicht echt. Es ist die Vorstellung eines Sammlers, s. Intro vom Original (oder auch von Melee).

Und ja, Videospiele sind sowieso fiktiv, aber Smash ist fiktiv-fiktiv. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom