Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich lass mich lieber überraschen, und mache die Analyse dann während dem fahren (im 200 ccm-Modus). :)

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, Kollegen MK 8 gezeigt und er dachte, es wäre nur möglich, mit der Power der PS4 :lol:!

Da sieht man auch sehr gut, wie genial das Spiel auch optisch rüberkommt ... ist eigentlich fast schon perfekt und mit der neuen Geschwindigkeits-Klasse wird das Spiel für mich noch genialer!

Einzig der Battle-Modus ist leider sehr, sehr mau ... da MUSS Nintendo eigentlich nachbessern und ich hoffe, man wird da auf der E3 was zeigen.

Ist ein Spiel, dass man mit DLCs bis in alle Ewigkeit zocken kann :goodwork:!
 
Der Battle Mode könnte schon allein dadurch besser gemacht werden, dass Baby Park hinzugefügt wird als Battle Stage.
 
Der Battle Mode könnte schon allein dadurch besser gemacht werden, dass Baby Park hinzugefügt wird als Battle Stage.

Jupp, da es eine kompaktere Strecke ist :).

Aber man sollte bei Nintendo den Battle-Modus irgendwann im Laufe des Jahres doch mit eigenen Arenen ausstatten, da dieses "Wir benutzen normale Strecken für den Battle Modus"-Konzept sicherlich bei keinem wirklich Gefallen findet.
 
Und ich denke mal dass Nintendo die negative Kritik bezüglich des Battle Modes auch schon mitbekommen hat. Hoffen wir also mal, dass da wirklich mal iwann was kommt. Ich glaube nämlich dass die bisherigen DLCs schon recht gut angekommen sind und sich dementsprechend gut verkauft haben. Also ich würde jedenfalls deswegen mehr davon bringen, wenn ich Nintendo wäre :)
 
Alter aus den Wild Woods könnte man einfach mal ein extrem geiles Level für ein Jump and Run machen !
Krass wie viel liebe Nintendo in die Strecken steckt
 
Der Battle Mode könnte schon allein dadurch besser gemacht werden, dass Baby Park hinzugefügt wird als Battle Stage.

Schon, aber im Baby Park ist man immer ungeschützt, und von allen Seiten angreifbar.

Für einen ordentlichen Kampfmodus braucht es einfach speziell dafür designte Stages, denn nur so hat man einen Hauch von Strategie im Spiel. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte so einfach sein:

hqdefault.jpg
 
Schon, aber im Baby Park ist man immer ungeschützt, und von allen Seiten angreifbar.
Naja nicht ganz. Es ist ja ein Kreis. Komplett ungeschützt war man in der Gamecube-Stage in Double Dash.

Es könnte so einfach sein:
...[/IMG]

Diddy Kong Racing hatte das bessere Item-System (wenn auch nicht unbedingt die besseren Items): Kein Zufallsprinzip und "Aufstocken" bei mehrmaligem Sammeln der gleichen Farbe.
 
Diddy Kong Racing war imo deutlich besser als Mario Kart 64. Die späteren Mario Karts sind zum Glück besser geworden und haben DKR inzwischen imo überholt, aber Mario Kart 64 war einfach 'ne lahme Ente im Vergleich.

Die Bibberpyramide ist noch immer der beste Battle Modus in einem Funracer, den ich kenne. :)
 
Fand DKR damals klasse, aber eigentlich hauptsächlich wegen dem Einzelspieler. Der MP war auch gut, aber da hatte es imo keine Chance gegen MK64, am ehesten noch im Battle-Modus, aber da hatte MK64 halt auch geniale Arenen dazu auch jede Menge tolle Strecken. Natürlich schwer zu vergleichen, wie sich DKR weiterentwickelt hätte im Vergleich zu MK, Donkey Kong Racing fürn Cube hätte ich gern gespielt :sorry:
 
Für mich bleibt DKR der beste Funracer überhaupt. Allein mit dem Adventure-Modus haben mein Kumpel und ich damals eine Menge Spaß gehabt. Die Endgegner waren richtig schwer zu besiegen und dann kam in einer zweiten Runde noch das Münzsammeln hinzu. Ich glaube, wir haben Monate gebraucht, um es durchzuspielen.
 
Für mich bleibt DKR der beste Funracer überhaupt. Allein mit dem Adventure-Modus haben mein Kumpel und ich damals eine Menge Spaß gehabt. Die Endgegner waren richtig schwer zu besiegen und dann kam in einer zweiten Runde noch das Münzsammeln hinzu. Ich glaube, wir haben Monate gebraucht, um es durchzuspielen.

Jop der war großartig, da kann sich MK ne große Scheibe abschneiden. Missionen von MKDS waren ja schon ganz nett, schade dass man da nicht weiter angesetzt hat.

Hört auf zu träumen, einen neuen Battle Mode wird es glaube ich nicht geben.

Ich gehe ehrlich gesagt auch nicht davon aus. Die Rückentwicklung des Modus zeigt irgendwie, dass der Nintendo einfach egal geworden ist. keine Arenen, keine Vielfalt an Modi, man will da anscheinend keine großen Ressourcen dran verschwenden. Muss sagen bei mir persönlich gehts eh schon länger bergab, SMK, MK64 und Double Dash hatten nen genialen Battle-Modus, aber danach hat er mich kaum noch überzeugt. Die Arenen in MKWii waren alle total lahm, den Bomben-Modus, den ich in DD so gut fand, hat man gekillt, in MK7 wars ähnlich. Dementsprechend war der Schock in MK8 relativ klein, weil meine Kumpel und ich schon in den Teilen davor nicht wirklich viel Spielzeit investiert haben. Die Zahlen online sprechen wohl auch dafür, auch wenn das natürlich unter anderem daran liegt, dass der Modus nun so ist wie er ist, aber würde mich nicht wundern, wenn Nintendo sich bestätigt sieht.

Heißt natürlich nicht, dass ich es nicht gut finden würde, wenn da was kommt. Von mir aus können sie auf der E3 DLC 3 und 4 ankündigen und der 3. kann dann auch gerne nur 1 neuen Cup haben, dafür dann 4 Battle-Arenen, von mir aus auch 2 neue und 2 Retro-Arenen. Glaube ich aber einfach nicht dran.
Gibt ja sogar im Code von MK8 noch nicht verwendete Cup-Symbole, denke die wird man nutzen und sich weiterhin auf neue Strecken konzentrieren.
 
Da das nächste Mario Kart ja wieder irgendwas neues brauch denke ich mal das es Nintendo Allstars wird und dann vermutlich sowas einführt wie fliegen (nicht nur gleiten) oder auch auf Wasser fahren (nicht nur unter Wasser).

Ein richtiger Einzelspieler Modus wäre echt mal nett bei Mario Kart.
 
Träum weiter :ugly:. Das wird immer beim Kart bleiben, nur halt immer mit neuen Funktionen. Flugzeuge/Boote sind da fehl am Platz.
 
Für Flugzeuge und Hover Crafts müssen wir auf Diddy Kong Racing 2 warten ;-)

Beim nächsten MK würde ich jetzt noch nichts spektakuläres erwarten. Spontan fällt mir zumindest nichts ein, außer eben ähnlich zu Smash, alle Nintendofranchises reinzunehmen.
 
Die sollten endlich Charas wie König Buu-Huu oder Diddy Kong spielbar machen. Und wehe, das wird das "neue" Feature von MK9 :hmm:. Diese Charas sind eigtl. jetzt schon Pflicht.
 
Zurück
Top Bottom