justakuma
Moderator
LE und Steelbook Version sind auf Amazon nicht mehr vorbestellbar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LE und Steelbook Version sind auf Amazon nicht mehr vorbestellbar
Ich kauf es einfach Digital und muss nicht die Disc mitnehmen, wenn man bei Freunden zockt.
Oder musst die gesamte Wii U zu deinem Freund mitnehmen, der zwar ne Wii U hat, allerdings kein MK8
Die Wii U ist zwar nicht annähernd so verbreitet, wie die Wii und ich kenne auch niemanden persönlich, der ne Wii U hat, aber vielleicht tut sich da ja irgendwann noch was...
Oder musst die gesamte Wii U zu deinem Freund mitnehmen, der zwar ne Wii U hat, allerdings kein MK8
Die Wii U ist zwar nicht annähernd so verbreitet, wie die Wii und ich kenne auch niemanden persönlich, der ne Wii U hat, aber vielleicht tut sich da ja irgendwann noch was...
Lad lieber das Countdown-Bild hoch :v:.Ich hab jetzt Lust drauf einen Retro-Thread zu Super Mario Kart zu erstellen. Hab jetzt iwie Lust drauf. Weiß nicht warum. :v:
ist der voice chat in der lobby jetzt eigentlich sicher oder gibts doch nur textbausteine???
a It's-a-me, Mario!was????????
x Oh nooooo!da hat man nintendo mal gelobt und schon isses wieder vorbei