Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Wie Bond noch vor einer Woche erzählt hat, die Serie würde immer schlechter werden. :rofl3:

es gibt keinen nintendobonus. es gibt, im gegenteil, die nintendobürde. unmenschliche erwartungshaltungen müssen erfüllt werden. würde die konkurrenz so etwas wie zelda mario kart zustande bringen, hätten die games locker nen wertungsdurchschnitt von 120%.

ergo kann man auf die meisten nintendogames nochmal minimum 5% draufpacken und man liegt halbwegs richtig. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
es gibt keinen nintendobonus. es gibt, im gegenteil, die nintendobürde. unmenschliche erwartungshaltungen müssen erfüllt werden. würde die konkurrenz so etwas wie zelda mario kart zustande bringen, hätten die games locker nen wertungsdurchschnitt von 120%.

ergo kann man auf die meisten nintendogames nochmal minimum 5% draufpacken und man liegt halbwegs richtig. :scan:

Was? Mario Kart 8 revolutionert sich selbst und das Genre nicht? Pfff...Abzug!
Was? Unchared 4 kommt mit dem Gameplay von Teil 1 und neuer Grafik? Game of the Year!

Du erinnerst mich an einen ehemaligen User hier, der hat auch immer versucht so billig zu Bashen im Herstellerforum.

Das war kein billiger bash, sondern ein ironischer Beitrag zur nervigen Show im MK8 Review. Alles gut, war nicht böse gemeint. :) billige Bashes im Herstellerforum sieht man höchstens in den Beiträgen über mir.

Gibts schon nähere Infos zu MK TV?

Das war kein billiger bash, sondern ein ironischer Beitrag zur nervigen Show im MK8 Review. Alles gut, war nicht böse gemeint. :)

Gibts schon nähere Infos zu MK TV?

Eigentlich ja, in der direct wurde alles erklärt (glaube ich). Dynamische Videos, direkter Upload auf Youtube, Parameter für Videos festlegen usw.

Das erste mal seit gefühlten Jahrhunderten dass Nintendo den anderen online was Voraus hat. Warum nicht immer so?

Ich hoffe wirklich, dass diese Nicht-Videospiele, nicht aus Japan stammende Firma einfach irgendwas mit Online zu tun, damit die Systemweit gute Unterstützung haben. Selbst Smash Bros. macht es schlechter als Mario Kart.

Dass die Fakeboxen fehlen, stört mich auch ziemlich. Gut, die waren oft ziemlich leicht zu erkennen, da sie grad seit Double Dash schon wirklich arg rot geschimmert haben im Gegensatz zu den anderen Boxen, aber die waren einfach immer so ein Mario Kart Kultitem :cry:
Naja, wirklich "Kult" waren die nie, denn sie gab es nur in MK64, Wii, Double Dash und MKDS.

Ich weiss nicht, ob das schon gepostet wurde. Bei Insert Coin gibts auch einen Test:

http://www.gameswelt.tv/insert-coin/sendung-220,39863

Der Test beginnt bei 11:20 und ab 19:58 spielen sie es auch "live" gegeneinander.

Ich freue mich schon dermaßen auf das Spiel. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Nur um den Preis mache ich mir Sorgen. 60€ sind für mich schon etwas happig, obwohl es sich für das Spiel mehr als lohnen würde. Online möchte ich es nicht bestellen, weil ich Angst habe, dass es nicht am Release Tag ankommt.
Ich hoffe nur, dass ich es bei Toys R Us wieder etwas günstiger bekomme, als in anderen Läden. Das war nämlich bei den letzten 2 Nintendo spielen, die ich dort gekauft habe, der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom