Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Die Karte hab ich eigentlich nur bei MKDS benutzt, wenn der Blooper kam, weil der damals noch ein wenig extremer war, als heute.
Zum Zielen mit grünen Panzern und Bananen hat man jetzt doch afaik nen Rückspiegel - ist doch viel besser.

Ich bin übrigens echt froh dass die Wolke aus MKWii nicht zurückgebracht wurde ... das war das nervigste Item ever :x Andererseits verstehe ich nicht warum Nin die Fakeboxen seit 7 rausgenommen hat... Klar waren die offensichtlich und Bananen machen prinzipiell das gleiche, dennoch waren sie in andere Itemboxen gelegt schwer zu erkennen und auch von der Schadenswirkung her stärker als die Bananen, also durchaus zu gebrauchen :neutral:

Das die Karte nur auf dem Gamepad angezeigt wird, genauso wie die Rundenzeiten und das auch wenn man mit Pro Controller spielt ist mal wieder ein direkter Fail von Nintendo. Schonmal was von Mindeststandards gehört, Nintendo?

wie gesagt,ich brauch keine Karte.Bin Profi genug ^^
die mehrheit brauch keine Karte
:fp:

Das die Karte nur auf dem Gamepad angezeigt wird, genauso wie die Rundenzeiten und das auch wenn man mit Pro Controller spielt ist mal wieder ein direkter Fail von Nintendo. Schonmal was von Mindeststandards gehört, Nintendo?

:fp:

Wie was ... echt jetzt? :oops: Dann muss ich jetzt immer neben mir schauen, da wo das Gamepad liegt, um entsprechende Infos zu erhalten ... ? Weil das ja auch beim Autofahren immer eine so gute Idee ist und Headup-Displays nur zum Spaß entwickelt werden xD? Mann Nintendo ey ...

Wie was ... echt jetzt? :oops: Dann muss ich jetzt immer neben mir schauen, da wo das Gamepad liegt, um entsprechende Infos zu erhalten ... ? Weil das ja auch beim Autofahren immer eine so gute Idee ist und Headup-Displays nur zum Spaß entwickelt werden xD? Mann Nintendo ey ...

man kann auch mit dem gamepad spielen :aargh:

Ich bin übrigens echt froh dass die Wolke aus MKWii nicht zurückgebracht wurde ... das war das nervigste Item ever :x Andererseits verstehe ich nicht warum Nin die Fakeboxen seit 7 rausgenommen hat... Klar waren die offensichtlich und Bananen machen prinzipiell das gleiche, dennoch waren sie in andere Itemboxen gelegt schwer zu erkennen und auch von der Schadenswirkung her stärker als die Bananen, also durchaus zu gebrauchen :neutral:
Das mit den Fakeboxen versteh ich allerdings auch nicht :hmm: Hab es immer geliebt, taktische Fallen damit zu legen :D
Ansonsten scheint mir die Itemwahl in MK8 recht gut zu sein. Klar, muss es mal ausgiebig spielen... aber so an sich, stört mich erst mal nur, dass es Münzen als Items und keine Fakeboxen gibt^^

btw.: Erinnert sich irgendwer noch dran, dass man in Mario Kart: Super Circuit rote Panzer als Homing-Falle für den Hintermann ablegen konnte? Das war auch genial XD Und wenn er zu nah dran war, blieb der Panzer bis zur nächsten Runde liegen und hat dich selbst erwischt^^
Eigentlich echt fies und irgendwie nicht gut durchdacht, aber auch lustig :D Gab's afaik auch nie wieder^^

Warst du eigentlich am Hansaring Taro?
Saturn und MM in der Hohe Straße hatten leider keinen Mario Kart Kiosk. :hmpf:

Nee leider nicht, ich war am Neumarkt und habe dort PC-Teile abgeholt und hatte dann doch keine Lust mehr von da aus noch zum Hansaring zu laufen, weil ich auch schnell die neuen Teile einbauen wollte.
Im Nachhinein ärgere ich mich aber, dass ich es nicht getan habe.:neutral:

wie gesagt,ich brauch keine Karte.Bin Profi genug ^^
die mehrheit brauch keine Karte

Ja, du bist so sehr Profi, dass du noch nicht mal verstanden hast, was ich geschrieben habe.

Du kannst in meinem Beispiel der größte Mario Kart Pro der Welt sein und es würde dir nichts nützen.

Erinnert mich gerade an meine frühe Kindheit.

"Ich bin der Beste!"
"Ja, aber ich bin auch der Beste!":lol:

Kann mich nicht entscheiden

Limited edition für 59€

Steelbook für 59€

Normale für 49€

First world problems :(

Kann mich nicht entscheiden

Limited edition für 59€
Steelbook für 59€
Normale für 49€

First world problems :(
Wo kriegst du denn die Limited für 59€? :ugly:
Oder die normale für 49€? oO
(Und jetzt sag nicht "mit Gutschein" xD)

Mach's wie ich - bestell dir Limited und Steelbook und verhöker die normale Verpackung der Limited :kruemel:
(Mal abgesehen davon, dass das Steelbook grad ausverkauft ist^^)

Das mit den Fakeboxen versteh ich allerdings auch nicht :hmm: Hab es immer geliebt, taktische Fallen damit zu legen :D
Ansonsten scheint mir die Itemwahl in MK8 recht gut zu sein. Klar, muss es mal ausgiebig spielen... aber so an sich, stört mich erst mal nur, dass es Münzen als Items und keine Fakeboxen gibt^^

btw.: Erinnert sich irgendwer noch dran, dass man in Mario Kart: Super Circuit rote Panzer als Homing-Falle für den Hintermann ablegen konnte? Das war auch genial XD Und wenn er zu nah dran war, blieb der Panzer bis zur nächsten Runde liegen und hat dich selbst erwischt^^
Eigentlich echt fies und irgendwie nicht gut durchdacht, aber auch lustig :D Gab's afaik auch nie wieder^^

Die rotem Panzer in MKSC waren herrlich. :)

Nee leider nicht, ich war am Neumarkt und habe dort PC-Teile abgeholt und hatte dann doch keine Lust mehr von da aus noch zum Hansaring zu laufen, weil ich auch schnell die neuen Teile einbauen wollte.
Im Nachhinein ärgere ich mich aber, dass ich es nicht getan habe.:neutral:

sonst hättest du dich geärgert wenn du hingegangen wärst und sie hättens nicht gehabt. ;)

ist ja eh nicht mal mehr 2 Wochen hin :D
(wie ich morgen trotzdem nach der Arbeit beim MM in den Köln Arkaden vorbeischauen werde xD )

Das mit der Karte ist jetzt echt nicht so prickelnd. Da konnte man auch immer gut sehen wieviel Vorsprung man hat, und ob man noch vollgas fahren muss oder man das Risiko rausnehmen kann.

Werde nämlich wahrscheinlich wieder mit Wiimote und Nunchuk zocken. Habe zwar den Ständer für's Pad aber auf dem Hauptbildschirm sieht man es besser.

Es gibt keine Fakeboxen mehr? Mario Kart 7 nie gespielt, wäre aber schon sehr Schade wenn die gestrichen werden.

Wo kriegst du denn die Limited für 59€? :ugly:
Oder die normale für 49€? oO
(Und jetzt sag nicht "mit Gutschein" xD)

Mach's wie ich - bestell dir Limited und Steelbook und verhöker die normale Verpackung der Limited :kruemel:
(Mal abgesehen davon, dass das Steelbook grad ausverkauft ist^^)

Bekomme 15% auf alles durch mitarbeiterrabatt von einem Familien mitglied

Wer sich wegen der Karte aufregt, hat nur die Genialität Nintendos nicht verstanden.

Fragt Rambi, der hat es ausführlich im MK8 Review erklärt. Ihr Banausen :)

Zurück
Top Bottom