Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Steelbook oder Stachi-Panzer? Schwere Entscheidung. Ich hab mich für Letzteres entschieden. :D

[video=youtube;N3v8amOGKBs]https://www.youtube.com/watch?v=N3v8amOGKBs[/video]

Das gefällt mir gar nicht. :neutral:
D.h., wenn man online keinen Nachteil haben will, ist man praktisch gezwungen, das Bike zu nehmen.

und laut gamepro ist der blaue panzer so nervig wie noch nie (vier in einer runde)... und diddy und funky scheinen tatsächlich draußen zu sein, dafür hundert babies und klone. ^^ also für mich persönlich kann das spiel nur meh werden, aber ich versuche trotzdem meinen spaß damit zu haben und immerhin gibt es dieses mal tolle grafik und musik.

es ist schon krass wie viel besser mk8 aussieht als mkw:

9441133534_3932a5df2duuy16.png

9441133450_d6a8f9584bfoxht.png

Gibt es kein Wheelie mehr? Oder wieso sieht man das nie? Für Bestzeiten Pflicht?

Gibt es kein Wheelie mehr? Oder wieso sieht man das nie? Für Bestzeiten Pflicht?

mk wiki schreibt hierzu:

Das Fahrverhalten der Bikes wurde dabei leicht verändert: So ist es nicht mehr möglich, einen Wheelie manuell auszuführen, erhält man aber einen Geschwindigkeitsschub durch z. B. Einsatz eines Turbo-Pilzes, so macht der Charakter einen Wheelie, welcher aber nur optische Zwecke hat.

zum glück wurde der abgeschafft... :)

[video=youtube;N3v8amOGKBs]https://www.youtube.com/watch?v=N3v8amOGKBs[/video]

Das gefällt mir gar nicht. :neutral:
D.h., wenn man online keinen Nachteil haben will, ist man praktisch gezwungen, das Bike zu nehmen.

In der Direct wurde doch bezug darauf genommen das es Strecken gibt wo das Bike besser sein wird und Strecken wo das Kart besser ist.. Es soll ein guter Mix sein.

In der Direct wurde doch bezug darauf genommen das es Strecken gibt wo das Bike besser sein wird und Strecken wo das Kart besser ist.. Es soll ein guter Mix sein.

Das betraf aber nur das normale Bike. In dem Video wird ja ausdrücklich erwähnt, dass das nur beim Sport-Bike funktioniert. Ich hoffe ja noch auf einen Bug, aber da das Spiel offensichtlich längst fertig ist, stehen die Chancen wohl eher schlecht.

Ist echt heftig, wie deutlich besser MK8 im Vergleich zum Wii-Teil aussieht. Ist ja irgendwie auch logisch, aber ich find den Unterschied einfach krass. xD

Finds generell schade dass sie Wheelies rausgenommen haben. Das war neben den neu eingeführten Stunts ein weiterer Faktor, um das Skillcap zu erhöhen, jede kleinste Gelegenheit auf den Strecken bzw. die Streckengegebenheiten zu nutzen um noch ein wenig mehr Geschwindigkeit zu erhalten.
Dazu das Risiko / richtige Timing wann man im Fahrer-Pulk versucht den Wheelie anzusetzen ohne Kollision davon zu kommen, hier war gutes Decision-Making sehr wichtig.
Alle anderen Mario Karts die ich (wieder) seit der Wii-Version gespielt habe, wirken auf mich so, als ob ihnen eine weitere Dimension fehlt, irgendwie platter halt. Immerhin gibts jetzt wieder Münzen, sodass man sich hier wenigstens Gedanken machen muss, wie man am besten eine Strecke fährt.
Verstehe natürlich auch, dass das im Vergleich zu den Karts op war, denn denen fehlte ganz einfach diese weitere Dimension, durch eigene Fertigkeiten noch mehr rauszuholen. Ist jetzt eh zu spät, aber ich hätte daher anstatt ein Feature von den Bikes zu entfernen, um sie auf Augenhöhe mit dem Karts zu bringen, eher jenen Karts ein ähnliches Feature gegeben (wie wäre es z. B. mit nem "Side-Wheelie" xD?), damit diese auf Augenhöhe gelangen, da es imo einfach mehr Spaß macht, auf den Strecken noch ein wenig mehr zu machen als nur a zu drücken.

Finds generell schade dass sie Wheelies rausgenommen haben. Das war neben den neu eingeführten Stunts ein weiterer Faktor, um das Skillcap zu erhöhen, jede kleinste Gelegenheit auf den Strecken bzw. die Streckengegebenheiten zu nutzen um noch ein wenig mehr Geschwindigkeit zu erhalten.
Dazu das Risiko / richtige Timing wann man im Fahrer-Pulk versucht den Wheelie anzusetzen ohne Kollision davon zu kommen, hier war gutes Decision-Making sehr wichtig.
Alle anderen Mario Karts die ich (wieder) seit der Wii-Version gespielt habe, wirken auf mich so, als ob ihnen eine weitere Dimension fehlt, irgendwie platter halt. Immerhin gibts jetzt wieder Münzen, sodass man sich hier wenigstens Gedanken machen muss, wie man am besten eine Strecke fährt.
Verstehe natürlich auch, dass das im Vergleich zu den Karts op war, denn denen fehlte ganz einfach diese weitere Dimension, durch eigene Fertigkeiten noch mehr rauszuholen. Ist jetzt eh zu spät, aber ich hätte daher anstatt ein Feature von den Bikes zu entfernen, um sie auf Augenhöhe mit dem Karts zu bringen, eher jenen Karts ein ähnliches Feature gegeben (wie wäre es z. B. mit nem "Side-Wheelie" xD?), damit diese auf Augenhöhe gelangen, da es imo einfach mehr Spaß macht, auf den Strecken noch ein wenig mehr zu machen als nur a zu drücken.

einmal reicht, kumpel xD

Zurück
Top Bottom