Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Bei uns im MM gab es Wind Waker sogar schon dienstags... versuche mein Glück diesmal auch schon am Dienstag :D
Wäre optimal, habe in der Woche zufälligerweise sogar Urlaub^^

bei mir auch, ich war mit Wind Waker HD Freitags als das Spiel eigentlich rauskam schon fast durch xD (glaub da waren Semesterferien oder so).

Bei Mario Kart ist mir das aber scheiß egal, ich will das Spiel auf der Festplatte haben. Es wird eh so oft gestartet, dass sich das wenigstens mal lohnt. Gleiches gilt für Smash, der ganze Rest wird aber auf Disc gekauft :D

Amazon hat das Mario Kart 8-Bündle jetzt für 299,99€ gelistet. Das Zelda - Bündle war für 249€ gelistet und kostet jetzt leider wieder 280€ :(.

Die sollen das einfach für 250€ rausbringen...

Amazon hat das Mario Kart 8-Bündle jetzt für 299,99€ gelistet. Das Zelda - Bündle war für 249€ gelistet und kostet jetzt leider wieder 280€ :(.

299 - 59 für Mario Kart 8 = 240 - 39 (MK8 Aktions Spiel) = 201€ für die Konsole!^^ Guter Deal!^^

Wenn du dir Zelda als Aktions Spiel holst kann du sogar 47€ für das Aktions Spiel rechnen

Schau bei Amazon Warehouse nach ob du für ~221,86 noch ein Zelda-Bundle mit folgender Beschreibung findest:

118XnpGgysL.gif

VERSAND DURCH AMAZON.DE
Gebraucht - Gut / Die Verpackung kann beschädigt sein.

Konsolen sind komplett neuwertig und einen Verpackungsschaden hatte ich ebenfalls nicht.

Das Wind Waker-Bundle hat genau wie das Mariokart-Bundle eine UVP von 299 €. Das Zelda-Bundle ist nunmal länger erhältlich, deshalb sinkt der Preis irgendwann. Das gab es auch schon x-Mal für 199 €.

Glaube das ich die LE von MK8 stornieren werde, wegen dem kleinen Panzer zahl ich ungern nochmal ca 20€ drauf.
Holt ihr das von Amazon oder doch ganz persönlich im Laden? :aehja:

Weiß nicht ob Amazon früher liefern würde wegen dem Feiertag etc.
Der MM hier haut öfters die Games paar Tage früher raus.

Glaube das ich die LE von MK8 stornieren werde, wegen dem kleinen Panzer zahl ich ungern nochmal ca 20€ drauf.

Kleiner Laden :)

Das ist echt krass, der Laden, in dem ich bestellt habe, und der wirklich klein ist, hat alleine für MK8 20 Vorbestellungen. Mehr als für drei oder vier Spiele zusammen, meinte der Ladenbesitzer zu mir^^

Ich kauf mir generell keine Limited und Special Editions mehr, nicht zuletzt wegen der oft billigen Verarbeitung oder weil die Dinger dann anschließend einfach im Regal landen und vor sich her stauben. Dafür dann mehr auszugeben finde ich ziemlich blödsinnig.
Lange her, dass ich ne Limited/Special Edition gekauft habe. Die Steelbook sieht aber zugegeben ganz nett aus.

Das Wind Waker-Bundle hat genau wie das Mariokart-Bundle eine UVP von 299 €. Das Zelda-Bundle ist nunmal länger erhältlich, deshalb sinkt der Preis irgendwann. Das gab es auch schon x-Mal für 199 €.

Zelda-Bündel: 250€
- Zelda: 210€
- Pikmin 3: 170€
+ Mario Kart 8 = 230€

230€ für die Wii U + drei Spiele ;). Gibt es oft gebraucht in sehr gutem Zustand bei Amazon. Da werd ich wohl zuschlagen.

Soll ich es sagen, das man hier beim Media Markt vermutlich das bundle für 60€ bekommt :=)
Wen es klappt^^

Ich kauf mir generell keine Limited und Special Editions mehr, nicht zuletzt wegen der oft billigen Verarbeitung oder weil die Dinger dann anschließend einfach im Regal landen und vor sich her stauben. Dafür dann mehr auszugeben finde ich ziemlich blödsinnig.
Lange her, dass ich ne Limited/Special Edition gekauft habe. Die Steelbook sieht aber zugegeben ganz nett aus.
Der Panzer ist aber doch größer als ich dachte:
mario-kart-8-limited-9qjuf.jpg

Ich habe jetzt zwar das Steelbook bei Amazon vorbestellt, aber wenn die das am Dienstag nicht losschicken werde ich stornieren, da ich wahrscheinlich am Mittwoch bereits die LE im Elektromarkt mitnehmen kann.

Ich hol es mir einfach als Download ist am praktischsten und es gibt Super Mario Kart für lau!^^
Falsche Rechnung. Die bezahlst für beide zusammen 59,99 € im eShop. Kauf dir einen Downloadcode für 47 € aus England (wurde hier irgendwo im Thread erwähnt) und lade SMK normal im eShop runter, dann zahlst du nur 55 € für beide zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom