Mario Kart 8 CW Cup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was istn bei dir das dicke Bike. Ich bin bei schweren Chars eh immer mit Bowser Bike gefahren, alles ander war eh nur so mäßig, aber sollte doch jeder einfach mit dem fahren, womit er am besten klar kommt. Sicher kann man auch mal ein paar Regeln festlegen (Spaßturniere nur Bikes/Karts, ein bestimmtes, etc.). Für die normalen Sachen würde ich aber alles erlauben.

Was istn bei dir das dicke Bike. Ich bin bei schweren Chars eh immer mit Bowser Bike gefahren, alles ander war eh nur so mäßig, aber sollte doch jeder einfach mit dem fahren, womit er am besten klar kommt. Sicher kann man auch mal ein paar Regeln festlegen (Spaßturniere nur Bikes/Karts, ein bestimmtes, etc.). Für die normalen Sachen würde ich aber alles erlauben.

Mit dem dicken Bike meine ich das, mit dem man den Inside Drift machen kann, was eine total unnatürliche Driftbewegung ist, die einem aber massive Vorteile bringt, bei MKWii war es das Bowserbike und ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mich da anzupassen, um überhaupt mithalten zu können.

Ich würde halt gerne normal fahren.:neutral:

Wie wärs wenn wir Quads bannen, weil irrrgh Quads, voll imba offroad. Außerdem ist der Luftschiff Kart total unfair, da man damit fliegen kann :brit: sollte auch raus. Generell finde ich schwere Fahrer total unangebracht, da sie die kleinen schubsen können, was sollen die dagegen machen :x ?
...
Aber ehrlich, noch ist doch gar nicht klar, ob die überhaupt so gut sind wie du glaubst, dass sie es sind. Würde da erst mal abwarten. Zur Not kann man immernoch wie Enigma sagt mal Kart-only Turniere machen, aber von vornherein explizit ein Fahrzeug generell auszuschließen finde ich bisl übertrieben.
Und ganz ehrlich auch in MKWii konnte man mit dem 0815 Kart vorne mitfahren, nicht selten Leute mit 9xxx Punkten und Karts online gesehen.

Mein Punkt bleibt, Abwarten und Beruhigungstee trinken. Sollten sich Sachen als imba herausstellen, wird sich die Community schon auf eine Form von "honorable Cups" einigen ... klar kann man gerne schon diskutieren, aber ein einziges Video ist für mich noch kein stichhaltiger Beweis.

Wer will sollte mich auch noch adden! Werde hier voll dabei sein beim Mario Kart 8 zocken. Würde mich über jede Anfrage von CWlern freuen :-)

TheHoff94. :lol:
Lustige NNID.
2s1aknc.png
Ich denke du tust dir aber leichter wenn du einfach selbst ausgewählte CW User im Miiverse Freundesanfragen schickst.

Ihr braucht euch gar nicht gegenseitig adden, dass ist viel zu nervig und aufwending. Die Cups werden einfach mit Passwort gelockt und das Passwort auf CW gepostet. Dadurch entfällt dieser ganzen Freundeslistenscheiß.

Evtl. noch den CW Namen hinter das CW hängen wenn der stark abweicht. Werde demnächst auch mal Anfragen raushauen.

Ihr braucht euch gar nicht gegenseitig adden, dass ist viel zu nervig und aufwending. Die Cups werden einfach mit Passwort gelockt und das Passwort auf CW gepostet. Dadurch entfällt dieser ganzen Freundeslistenscheiß.

Stimmt, für Turniere braucht man sich nicht zu adden. Aber es wird bestimmt wieder ne Funktion geben mit der man Rennen beitreten kann in dem einer aus der Freundesliste mitfährt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom