Mario Kart 8 CW Cup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich finde so eine qualifikation eher schlecht, da dabei nur meist die gleichen 12 leute fahren werden, eben die besten 12. Da wird wohl bei allen anderen die lust schnell vorbei sein wenn man jeden monat nur 2 rennen fahren kann. Zumindest bei mir.

Also ich finde so eine qualifikation eher schlecht, da dabei nur meist die gleichen 12 leute fahren werden, eben die besten 12. Da wird wohl bei allen anderen die lust schnell vorbei sein wenn man jeden monat nur 2 rennen fahren kann. Zumindest bei mir.

Kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist Mario Kart zu sehr vom Glück abhängig :aehja:

Eben. Deswegen poste ich auch schon länger nichts mehr hier. Ich werd euch zum Release einfach alle adden und mich dann bei irgendwem einhaken, der grad online ist :awesome:
So werd ichs wohl auch machen. Ich hoffe nur, dass ich genüfend cwler schon geaddet habe, die sich mario kart holen werden.
Ansonsten wäre es halt trotzdem schön noch zusätzlich einen richtigen cw cup zu haben.

Nicht, wenn es zwei Gruppen gibt, die zufällig ausgewählt werden, denn dann landen mal auch die Guten zusammen drin und heuen sich gegenseitig raus ;). Dass es aber zwei, drei gibt, die "extravagant" sind, die also immer dabei sind, kann schon sein. Aber für ein richtig großes Turnier, was es sicher mal geben wird, fände ich sowas schon gut. Aber nur zum "Spaß" ist das eher kontraproduktiv, das stimmt.

Ging es nicht um die gefahrene zeit? Wenn die mit den besten zeiten in die endrunde kommen, dann sind sehr wahrscheinlich zienlich oft diw gleichen. Wenn man sagt aus gruppe 1 und gruppe 2 kommen die ersten 6 weiter, dann könnten sich die guten tatsächlich gegenseitig raushauen.

Ging es nicht um die gefahrene zeit? Wenn die mit den besten zeiten in die endrunde kommen, dann sind sehr wahrscheinlich zienlich oft diw gleichen. Wenn man sagt aus gruppe 1 und gruppe 2 kommen die ersten 6 weiter, dann könnten sich die guten tatsächlich gegenseitig raushauen.

Jojo, aber ich glaube, dass das nur ein Beispiel war. Ich würde das ganz normal nach Platzierung machen, wenn überhaupt.

Liste 1. Juni Update

So langsam steig ich bei den Liga-Varianten nicht mehr durch xD. Weiss nicht obs nicht vielleicht einfach sinnvoller ist, jeden Monat einen Termin zu finden, an dem ein Turnier mit allen die Zeit/Bock haben aufgemacht wird, und wer halt nicht mehr in die erste Gruppe passt, kommt in die Nächste. Und falls am Ende eben nur 2 volle und ein Turnier mit 4 Leuten zusammen kommt, wird halt zufällig aus den 2 anderen Gruppen jemand ausgewählt und aufgefüllt. Ein richtiges Liga-System wird hier denk ich eh nicht klappen ala Bundesliga oder sowas. Man kann ja dann von mir aus auch noch am Ende im Anschluss an die Turniere eben die besten 4/6/... jeder Gruppe nehmen und nochmal 8 Rennen oder sonst was gegeneinander fahren lassen, um ein Monatssieger zu ermitteln. Dann kann eben jeder einfach mehr als nur 2-3 Strecken fahren sondern ein komplettes Turnier mit bspw. 16 Strecken und niemand müsste sich benachteiligt fühlen.

P.S. Die Endrunde könnte man ums kurz zu halten auch als klassischen MK Cup bestehend aus 4 zufälligen Strecken gestalten.

Bei mir wird es leider immer offen sein, da wegen Arbeit, Familie und co. ich selten vorher sagen kann, dass ich online zocken kann.

Also ich werde wohl meist sporadisch/spontan mitmachen (komme ich nicht mehr irgendwo "rein", habe ich halt Pech gehabt) ;).

Denke es werden sich fast immer ein paar user finden. Ansonsten geht es mir wie dir, will schon mitmachen, kann aber noch nicht sagen an welchen Terminen....

Zurück
Top Bottom