Mario Kart 8 CW Cup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, habe jetzt an alle auf den letzten zwei Seiten eine Anfrage geschickt.

Ich würde auch gerne mit machen wollen!!! Bin ab 15uhr oder 16 Uhr Zuhause und wäre bereit für die Mario Kart Schlacht

Mein Nick ist TienCW, also, wenn ihr verlieren wollt, addet mich! ...sagte er in der stillen Hoffnung seine Chancen, geaddet zu werden zu erhöhen. :v:

So, ich habe gerade jedem, den ich noch nicht in meiner FL hatte, der hier gepostet hat und dessen NNID ersichtlich war, eine Anfrage geschickt.^^

Same here. Paar Leute aus Communities schaden nie um vllt auch abseits von Cups nicht nur mit Randoms zu fahren :)

Gibt es eine Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt dazuzustoßen? Ich hole mir meine Wii U erst am Mittwoch/Freitag zum release des Spiels. Online werde ich es erst zocken, wenn ich den single player mode durch hab'.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab vor ein paar tagen auch einige aus diesem thread geaddet, wenn ich jemanden vergessen hab, kann er mich gern auch noch adden :)

Habe heute 3 neue Freundschaftsanfragen akzeptiert. Wäre ja ganz nett, wenn man dazuschreiben würde, dass ihr von CW seid... Richtig, TheHoff94? ;)
Gibt es eine Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt dazuzustoßen? Ich hole mir meine Wii U erst am Mittwoch/Freitag zum release des Spiels. Online werde ich es jedoch erst zocken, wenn ich den single player mode durch hab'.

Man kann auch während ein Cup läuft einsteigen, afaik. Du musst dann halt nur das gerade laufende Rennen abwarten und kannst dann direkt mit ins nächste einsteigen.

Zurück
Top Bottom