Mario Kart 8 CW Cup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir gings nur um die Finalisierung der Regeln bzgl. Liga doer sonst sowas ^^. Der Sonntag 1. juni der steht eig fest.

Hatte ja vor ein paar Seiten aufgrund des vermutlich zu komplexen Liga-Systems einfach ne Variante gepostet, wo sich 1 mal im Monat alle zu nem Termin zusammen finden, per Zufall in Gruppen aufgeteilt werden und jeweils die besten 2/4/6 (je nachdem wie viele Gruppen zusammen kommen) einen Final-Cup mit 4 Zufallsstrecken fahren.

Leider hatte damals nur Mehringer drauf geantwortet xD

Mir gings nur um die Finalisierung der Regeln bzgl. Liga doer sonst sowas ^^. Der Sonntag 1. juni der steht eig fest.

Hatte ja vor ein paar Seiten aufgrund des vermutlich zu komplexen Liga-Systems einfach ne Variante gepostet, wo sich 1 mal im Monat alle zu nem Termin zusammen finden, per Zufall in Gruppen aufgeteilt werden und jeweils die besten 2/4/6 (je nachdem wie viele Gruppen zusammen kommen) einen Final-Cup mit 4 Zufallsstrecken fahren.

Leider hatte damals nur Mehringer drauf geantwortet xD

mich beachtet auch nie jemand, heul ich rum? :x

:cry:

Ich würde sogar sagen wir können dabei bleiben...
1x im Monat Turnier und direkt davor mehrere kleine Quali Cups, die nur 2-3 Rennen gehen wären imo am besten. Wenn man dann nicht jeden Monat mitfahren kann macht das halt auch nichts. Man kann halt nicht jeden Wunsch berücksichtigen um irgendeine Uhrzeit zu finden, bei der jeder dabei ist. Diktatur im Vorteil :brit:

-1. Sonntag im Monat
-Zuerst 3-4 parallele Quali Cups mit 2-3 Strecken (max 10 Minuten)
-Anschließend Top Fahrer der Cups zum finalen Turnier (8-10 Strecken oder so)
-CPU aus und Items/Fahrzeuge Standardeinstellung

Wäre imo am besten. Fragt sich nur, was passiert wenn in den Qualis Jemand Punktegleich ist. Da wäre es interessant zu wissen wie Mario Kart 8 Fahrer mit gleichen Punkten listet. Gibt es dann z.b. 2 Leute die Platz 3 haben können? Oder wird nach Namen sortiert? Oder sieht sich MK8 die Rundenzeiten an?

Das heißt, wenn wir vier Cups fahren, dann kommen jeweils die besten drei weiter?
Und für die Cups....sollen dann in allen die gleichen Strecken gefahren weden oder it das von Cup zu Cup unterschiedlich?

Habe heute 3 neue Freundschaftsanfragen akzeptiert. Wäre ja ganz nett, wenn man dazuschreiben würde, dass ihr von CW seid... Richtig, TheHoff94? ;)

Oh sorry, hab extra meinen Mii MrMustard genannt, aber scheinbar sieht man das bei ner Anfrage wohl nicht sofort :blushed:
Hab jetzt den meisten nur ne leere Nachricht geschickt, weil das Schreiben auf dem Gamepad bei so vielen Anfragen etwas mühselig ist :ugly:

Hab auch mal einige Nachricht verschickt.
In den Text aber auch immer nur "CW" geschriben.

Ich möchte bitte mit machen sagt mir bitte bei Privat nachricht mir bitte wie mN sich hier anmeldet fürs Tunier habe bock auf MK8 Krieg und würde mich sehr freuen wenn ich mit teilnehmen darf!:-)

Möchte auch gerne mitmachen,damit ihr alle meine Abgase schnuppern könnt :v:
Wenn ihr mich Adden würdet wär ich sehr dankbar :banderas:
Werde heute Abend auch noch ein paar hinzufügen.

Zurück
Top Bottom