DarkEnigma
L14: Freak
Hatten wir uns jetzt eig mal auf ne finale Variante für den Sonntag entschieden? Oder wollen wir da einfach Mo-Mi nochmal drüber diskutieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gings nur um die Finalisierung der Regeln bzgl. Liga doer sonst sowas ^^. Der Sonntag 1. juni der steht eig fest.
Hatte ja vor ein paar Seiten aufgrund des vermutlich zu komplexen Liga-Systems einfach ne Variante gepostet, wo sich 1 mal im Monat alle zu nem Termin zusammen finden, per Zufall in Gruppen aufgeteilt werden und jeweils die besten 2/4/6 (je nachdem wie viele Gruppen zusammen kommen) einen Final-Cup mit 4 Zufallsstrecken fahren.
Leider hatte damals nur Mehringer drauf geantwortet
nö, entweder jetzt oder nie!
es wurde nur entschieden, dass keine goldbikes oder -karts erlaubt sind
Ich würde sogar sagen wir können dabei bleiben...Mir gings nur um die Finalisierung der Regeln bzgl. Liga doer sonst sowas ^^. Der Sonntag 1. juni der steht eig fest.
Ja.Das heißt, wenn wir vier Cups fahren, dann kommen jeweils die besten drei weiter?
Ehrlich gesagt ist das doch egal. Wir machen einfach Random Streckenauswahl.Und für die Cups....sollen dann in allen die gleichen Strecken gefahren weden oder it das von Cup zu Cup unterschiedlich?
Mir auch.Ehrlich gesagt ist das doch egal.
Gut, dann ist das auch klar.Wir machen einfach Random Streckenauswahl.
Habe heute 3 neue Freundschaftsanfragen akzeptiert. Wäre ja ganz nett, wenn man dazuschreiben würde, dass ihr von CW seid... Richtig, TheHoff94?
Möchte auch gerne mitmachen,damit ihr alle meine Abgase schnuppern könnt :v:
Das kann man auch, wenn man dich überrundet :v: