Mario Kart 8 CW Cup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hört sich gut an. bin gespannt wie das alles klappt und freu mich drauf... :)

wie lange geht eig. der main event? bzw. stimmt das in den regeln?

Länge: 8 Main Event, 2 Quali Cups

weil in der beschreibung oben steht ja 3 rennen für die quali cups...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin selbstverständlich auch dabei.. war ja klar. :scan:
Bin gespannt, wie er alle fahrt. Dürften ja die Meisten 10-20 Jahre Mario Kart - Erfahrung haben. :D

Müsste die meisten User hier schon in meiner Friendlist haben, aber wer mich noch nicht hat, darf mich gerne adden. Hab noch ein paar Plätze frei und freu mich über jeden CWler.

hört sich gut an. bin gespannt wie das alles klappt und freu mich drauf... :)

wie lange geht eig. der main event? bzw. stimmt das in den regeln?

Länge: 8 Main Event, 2 Quali Cups

weil in der beschreibung oben steht ja 3 rennen für die quali cups...
Ja da bin ich noch nicht so ganz sicher...
Kommt auch drauf an in welchem Zeitintervall man die Cups einstellen kann. Nur stündlich wäre z.b. ziemlich scheiße, ich hoffe ja auf 15 Min. Intervallen und da muss man halt sehen, ob man 3 Rennen in 15 Min. schafft.

Wenn man das Spiel erstmal hat, kann man das noch vorher austesten. Die Anzahl der Rennen in den Qualis ist aber entweder 2 oder 3 und das Main Event dann auf jeden Fall 8.

Weiß gar nicht mehr wie das geht,meine Wii U war jetzt 1 Jahr lang aus. :v:
Ich muss nicht auch die ID von euch eingeben wenn ich schon geaddet wurde oder?
Im Miiverse bekomm ich glaub ne nachricht da kann ich dann Adden sagen kann das sein?
Ist schon solange her :)

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt mit Staub fressen. Ich fahre nur mit, damit zumindest einer freiwillig von hinten zuschaut. :nix:

Weiß gar nicht mehr wie das geht,meine Wii U war jetzt 1 Jahr lang aus. :v:
Ich muss nicht auch die ID von euch eingeben wenn ich schon geaddet wurde oder?
Im Miiverse bekomm ich glaub ne nachricht da kann ich dann Adden sagen kann das sein?
Ist schon solange her :)

Genau, über Miiverse ist es am einfachsten.

ferdinand0162, ich freue mich mich immer über ein paar consolwarsfreunde...

Werde das Spiel aber wahrscheinlich erst ein paar Tage später haben, zavvi halt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den eigentlich auch mit einen Internetbrowser über Miiverse Leute adden? Die WiiU werde ich erst Ende der Woche haben. Eine NNID hab ich ja schon auf dem 3DS erstellt -> MightyBeardX.
Die kann man hoffentlich ohne Probleme auf der WiiU benutzen. Bei Nintendo bin ich nämlich nicht so sicher :-P

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch über neue freunde freuen. Gott das hört sich schon etwas erbärmlich an :-D
Nintendo ID: Blacknose

Die ID müsstest du auch so weiter verwenden können (beim Erstellen sollte es da eine Funktion geben bereits erstellte ID verwenden) ansonsten musst du nicht erst übers Miiverse gehen, kannst auch direkt unter Freundesliste nach NNID suchen und den jeweiligen dann adden. Übers Miiverse finde ich dauerts dann zu lange, gerade wenn man jetzt jmd konkreten sucht.

Zurück
Top Bottom