Mario Kart 8 CW Cup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schreib jetzt hier einfach mal die Liste für Zig und aktualisier dann alles was noch dazukommt. Nochmals es geht erstmal nur um den 1. Juni 20.00Uhr, alles weitere klärt sich später ;-):

REGELN
Modus: 150ccm
Teams: Keine Teams
Items: Alle Items
Rundenzahl: 3
Rundenzeit: -
Fahrzeuge: Alle
Steuerungsmöglichkeiten: Alle
CPU: Ohne
Länge: 10 Rennen
Streckenwahl: Zufall
Zugang: Nur für CW User

Teilnehmer CW Mario Kart Turnier am 1. Juni um 20 Uhr:

- 00Dark
- Ark
- Bills
- BOOBA92i
- Brotsimulator3DS
- DackelArnold
- Dangerous1992
- DarkEnigma
- Deliyuerek99
- Fettbacke
- Flugelch
- Foomy
- Greenflash
- Hutzelmann
- JustAkuma
- Katz
- MagicMaster
- Manigoldo
- Markus210
- McM2000
- MeanMrMustard
- Mehringer
- Mudo
- NintendoXBoxFan
- Pfirsichadel
- Provence
- Revil
- ShepardN7
- SuperTentacle
- Taro
- thepache
- Tien
- Vivi5432
- Wurliwurm
- Yggdrasill
- Zaphod
- Zelos
- Zig

Anzahl bisheriger Teilnehmer: 38

-------------------------------------------------------------------------
Noch offen:

- Champ
- KrateroZ (geht nur spontan)
- Kriegshand
- Reginleiv

Edit: Wär cool, wenn sich jemand auf der Liste sieht und doch keine Zeit mehr hat, dies entsprechend vorher dann anzugeben. Dann pass ich das an. KA würd sagen bis zum 1. Juni 12.00Uhr werden hier alle Teilnehmer angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk auch Juni.
Es wird ja wohl niemand noch 4 Wochen Trainingszeit brauchen? :v:

Wie läuft das eigentlich, gibts da ne mit Passwort geschützte Group der man beitreten muss?

Ich bin auch sofort dabei!
Aber ihr mein schon den 1. Juni und nicht den 1. Juli oder?

natürlich 1. juni... :blushed:

ich hab halt in meiner liste nur die letzte seite genommen um zu verhindern dass namen auf die liste kommen die dann evtl. an dem termin keine zeit haben...

das werden ja doch einige teilnehmer. langsam komme ich wirklich ganz schön in den mk hype... :)

Zuletzt bearbeitet:
Cool! Das wird ein Fest :-D
Hab mir heute auch das MK8-Bundle vorbestellt. Tja jetzt muss ich irgendwie die 3 Wochen Wartezeit noch überstehen :ugly:

Edit: Wär cool, wenn sich jemand auf der Liste sieht und doch keine Zeit mehr hat, dies entsprechend vorher dann anzugeben. Dann pass ich das an. KA würd sagen bis zum 1. Juni 12.00Uhr werden hier alle Teilnehmer angenommen.

Bei mir wird es leider immer offen sein, da wegen Arbeit, Familie und co. ich selten vorher sagen kann, dass ich online zocken kann.

Also ich werde wohl meist sporadisch/spontan mitmachen (komme ich nicht mehr irgendwo "rein", habe ich halt Pech gehabt) ;).

Bei mir wird es leider immer offen sein, da wegen Arbeit, Familie und co. ich selten vorher sagen kann, dass ich online zocken kann.

Also ich werde wohl meist sporadisch/spontan mitmachen (komme ich nicht mehr irgendwo "rein", habe ich halt Pech gehabt) ;).

Du setzt halt einfach die falschen Prioritäten.:v:

Den ersten Termin muss ich leider absagen. 20 Uhr ist bei mir generell eine schlechte Uhrzeit. Wenn ihr mal ein Turnier um 19 Uhr ansetzt, bin ich sofort dabei.

Den ersten Termin muss ich leider absagen. 20 Uhr ist bei mir generell eine schlechte Uhrzeit. Wenn ihr mal ein Turnier um 19 Uhr ansetzt, bin ich sofort dabei.

Wir schauen danndas nächste mal, wie es aussieht. Fänd 19Uhr eig auch etwas besser. Hier war jetzt nur immer die Rede von 20Uhr daher jetzt eben das Eröffnungsturnier 20Uhr ;-)

Edit: Update

Seit wann macht DarkEnigma die Regeln, obwohl ich den Thread eröffnet habe?

Zurück
Top Bottom