Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wäre auch dabei, aber sprengen wir nicht etwas das limit von 12 spielern? ^^
Du ziehst eh zurück :grin3:.
Wir öffnen einfach mehrere Turniere z.b.:ich sags ja... wir brauchen ligen mit auf und abstiegsplätzen...
Und du "verlierst" bis dahin deine MK8-Disc :v:
man könnte auch je nach teilnehmerzahl ersteinmal zwei oder drei paralell laufende und zufällig eingeteilte turniere starten. am ende dieser turniere könnte man die besten 4 oder 6 jeder liga zur liga 1 einteilen und die restlichen in liga 2 stecken.
in zukunft könnte man dann die ersten drei der zweiten liga aufsteigen und die letzten drei der ersten liga absteigen lassen. sollten spieler der ersten liga nichtmehr mitmachen wollen werden sie automatisch mit spielern aus liga 2 aufgefüllt...
so wären zumindest schoneinmal 24 teilnehmer abgedeckt...
Ich sehe das Chaos schon am Horizont...
solange die turniere nicht von Provi orgynisiert werden, wirds schon klappen :v:
Wie ich 2 Posts vor zig genau dasselbe geschrieben habe, aber Niemand es bemerkt...
Sieht man beim Onlinezocken auf der Wii U eigentlich bei anderen Spielern den Namen der Nin ID oder den des primären Mii?
Sieht man beim Onlinezocken auf der Wii U eigentlich bei anderen Spielern den Namen der Nin ID oder den des primären Mii?