Mario Kart 8 CW Cup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin auch dabei! Samstag wär mir aber wesentlich lieber :D

einen wöchentlichen GP am Samstag würde ich gut finden, wie siehts eigentlich mit den Items aus?

Samstag wöchentlich ginge mal so gar nicht. Da werden doch sicher auch immer nur die wenigsten Zeit haben. Sonntag ist schon gar nicht so blöd, nur wär 20 Uhr vielleicht ne bessere Zeit, als 21 Uhr...

Aber ich wär natürlich auch absolut dabei :awesome:

wenn wir jetzt schon Zeiten absprechrn bin ich übrigens auch für Sonntag, Samstag muss ich arbeiten :hmpf:

Sind denn hier nur absolute pros wirklich willkommen? Ich bin zwar ein guter mario kart spieler denke ich, aber zu den guten werde ich hier wohl sicherlich nicht gehören. Aber spaß hätte ich an sowas definitiv ^^

Sind denn hier nur absolute pros wirklich willkommen? Ich bin zwar ein guter mario kart spieler denke ich, aber zu den guten werde ich hier wohl sicherlich nicht gehören. Aber spaß hätte ich an sowas definitiv ^^

Ich bin kein Pro und will gar keiner sein. Es geht einfach nur um den Spaß, zumindest mir.

Hier sind alle willkommen. Man zieht hier nur etwas auf. Die Wahrheit sind zumeist etwas anders aus :v:^^.
Und der Spaß ist wichtig.

McM am Start. Mal schauen was von meinen Skills nach noch übrig geblieben ist. :ugly: :lol:

Wenn mich Sonntag Abend meine Freundin nicht beansprucht wäre ich auch dabei.

einfach in denn CW Turnier springen ?wenn man denn selbst benennen kann.Sonnst fährt man ja eigentlich mit jedem
Man brauch keinen zu adden ?

Wie alle schreiben, dass sie dabei sind obwohl das nur ein Beispiel war und ich noch Vorschläge sammeln möchte... :ugly:

ok ein Vorschlag von mir:

wöchentliches Turnier, Sonntag 19 Uhr

REGELN
Modus: 150ccm
Teams: Keine Teams
Items: Alle Items
Rundenzeit: -
Fahrzeuge: Alle
Steuerungsmöglichkeiten: Alle
CPU: Ohne
Länge: 10 Rennen
Streckenwahl: Zufall