3DS Mario Kart 7

sieht doch richtig gut aus. andererseits erinnert mich das ganze an das träge gameplay des wii teils :neutral:

Sind die Veränderungen an den Karts nur kosmetischer Natur oder haben sie auch Auswirkungen auf das Handling der Karts bzw. die Werte? Drift, Geschwindigkeit, Beschleunigung etc?

Auf de Bildern sieht MK3DS immer total bescheuert aus. Auf Videos rockt es sogar grafisch die Bude, wie ich finde. Das passt alles einfach zusammen. Bissl gestört hat nur das Geschwindigkeitsgefühl. Auf dem Video siehts aus wie ne Seniorenfahrt. Hoffe wir mal, dass es sich um den 50ccm Cup handelt.

Ich weiß ja nicht, aber die zwei Strecken wirken auf mich ein bisschen langweilig. Hoffentlich gibt es bessere Strecken mit mehr Action und mehr Durcheinander. Das habe ich so am Wii-Teil gemocht. :goodwork:

sieht aus wie jedes Mario Kart seit 1997 :v: (ist mein ernst :v:)

Joa kennt man eins, kennt man alle. So toll es auch ist aber ich brauch nicht noch ein 7. Mario Kart.

Weiß eigentlich schon wer, was es mit den Münzen auf sich hat?

Ne. Bei Super Mario Kart hat man einen Geschwindigkeitsvorteil gekriegt aber konnte sie bei Treffern auch wieder verlieren. Bei MK 3D kann man nur 10 Münzen pro Rennen sammeln und kann sie nicht verlieren und das die Fahrer dadurch schneller wurden hab ich auch nicht bemerkt.

Also entweder haben sie die gleiche Funktion wie bei SMK wurde aber in der Demo noch nicht benutzt oder es wird als Währungssystem benutzt um Dinge wie Fahrer, Karts (bzw. Teile) usw. freizuschalten. Alternativ könnte man dann seine 3DS Spielmünzen benutzten wenn man zu wenig Münzen hat weil man ja es nicht immer schafft in einem Rennen mit 3 Runden 10 Münzen einzusammeln (HA HA)^^

Joa kennt man eins, kennt man alle. So toll es auch ist aber ich brauch nicht noch ein 7. Mario Kart.

This. Bin mittlerweile ziemlich Mario Kart-müde. Die beiden geposteten Videos lösen bei mir leider keine Begeisterung mehr aus, schade.
Werde wohl daher auch drauf verzichten. Die besten Teile waren für mich Mario Kart 64 und Mario Kart DS. Die letzten beiden Heimkonsolen Mario Karts (GCN, Wii) fand ich dagegen ziemlich mau. Es wird sich trotzdem mal wieder (zurecht) blendend verkaufen.

Sind die Veränderungen an den Karts nur kosmetischer Natur oder haben sie auch Auswirkungen auf das Handling der Karts bzw. die Werte? Drift, Geschwindigkeit, Beschleunigung etc?

In einem E3-Gameplay - Video wurde gezeigt, dass man mit dickeren Reifen beispielsweise offroad schneller fahren kann, also ist das definitiv nicht kosmetischer Natur. Hoffentlich gibt's mehrere taktisch sinnvolle Kombinationen und es wird nicht wie in Mario Kart DS, wo eigentlich alle mit demselben Kart (Ei 1) gefahren sind und man hat da ein bisschen mehr Abwechslung.

Auch das man im Flug getroffen werden kann oder ein Pilz benutzen kann bringt wirklich neue Intressante Elemente ins Spiel.

Also ich finde Mario Kart Double Dash ist immer noch das beste. Hat mit Freunden einfach am meisten Spaß gemacht und das ist auch das Mario Kart was ich am längsten gespielt habe.

Finde es schade das sie Double Dash nicht weiter führen oder zumindestens neben dem normalen Cup auch Double Cup's.

Ach man kann Items auch im Flug benutzen, getroffen werden?

Muss ich in den Videos übersehen haben, hab sie aber auch nur überflogen.

Find ich cool ^-^

Naja Driften ist erforderlich für den Powerslide bzw. Snaking xD

Da bekommst du halt nen kleinen Geschwindigkeitsboost, wenn dus richtig machst. Wurde bei der Wii Version meines Wissens nach entfernt, wen Anfänger da keine Chance hatten... (wobei ich persönlich nie wirklich nen Vorteil dieser Technik mitbekommen hab..)

Meint iht driften? :ugly:

Klar ist das drinnen.

Snaken ist nicht gleich driften! Snaken kann man unendlich auf geraden Strecken und gibt dir einen enormen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber jemanden, der das nicht beherrscht. Ist ganz simpel, hat aber nicht viel mit Skill zu tun und dient nur dazu, ahnungslose Anfänger abzuziehen. Gamer ohne Eier zocken halt so. :muhaha:

Naja Driften ist erforderlich für den Powerslide bzw. Snaking xD

Da bekommst du halt nen kleinen Geschwindigkeitsboost, wenn dus richtig machst. Wurde bei der Wii Version meines Wissens nach entfernt, wen Anfänger da keine Chance hatten... (wobei ich persönlich nie wirklich nen Vorteil dieser Technik mitbekommen hab..)
Also ist das der Powerschub nach dem driften oder wie? Ich hab MK DS nicht gespielt, aber bei den anderen Teilen hab ich es immer so gemacht. :ugly: Konnte man doch bei MK Wii auch noch wenn ich mich nicht täusche.

Naja, der Boost ist auch nicht sooo groß, dass man wie mit nem Pilz wegfegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom