3DS Mario Kart 7

Ich weiß das, weil ich Snaken in Mario Kart binnen weniger Minuten beherrscht habe und Snaken in F-Zero GX bis heute höchstens im Ansatz beherrsche.
Komischerweise isses bei mir andersrum...
Ich breche mir alle Finger beim snaken in Mario Kart, in F-Zero GX krieg ich das aber leicht hin.
Auch wenn ich natürlich lange kein Meister bin ;)

Komischerweise isses bei mir andersrum...
Ich breche mir alle Finger beim snaken in Mario Kart, in F-Zero GX krieg ich das aber leicht hin.
Auch wenn ich natürlich lange kein Meister bin ;)
Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. :ugly:
In F-Zero GX kann ich gerade so auf geraden Strecken snaken, aber sobald die Strecken anspruchsvoller werden, knalle ich nur noch gegen die Bande. Vielleicht bist du auch einfach nur eine Ausnahme oder hast F-Zero GX bis zum Umfallen gezockt :ugly:, aber Snaken in F-Zero GX ist doch zigfach anspruchsvoller als in Mario Kart. Ich muss mir da nur das Video ansehen - da braucht man ja teilweise übermenschliche Reaktionszeiten und muss die Strecken in und auswendig kennen. xD

Ah du willst mir also erklären, dass zwischen dem Snaken in F-Zero GX und Mario Kart keinerlei Unterschiede bestehen? :ugly:
Snaken in Mario Kart ist ein Witz gegenüber Snaken in F-Zero GX. Ich weiß das, weil ich Snaken in Mario Kart binnen weniger Minuten beherrscht habe und Snaken in F-Zero GX bis heute höchstens im Ansatz beherrsche.

ist beides ne sache der übung
ob das ein oder andere nun etwas schwieriger ist oder nicht spielt dabei doch keine rolle
genauso wie durch übung auf normalem wege schneller zu sein als andere
ich kanns bei beiden spielen nicht und habs auch nie großartig versucht, wobei ichs bei FZGX im letzten cup auf master doch gut gebrauchen hätte können, sowieso egal nachdem meine cube memory card vor ein paar monaten den geist aufgegeben hat und all die jahre spielen für immer verloren sind :(

ist beides ne sache der übung
ob das ein oder andere nun etwas schwieriger ist oder nicht spielt dabei doch keine rolle
genauso wie durch übung auf normalem wege schneller zu sein als andere
Ich kann jedenfalls nur für mich sprechen und finde Snaken in F-Zero GX um ein Vielfaches anspruchsvoller als in Mario Kart DS. Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass es den meisten so ergeht (Ausnahmen wie aganim mitinbegriffen).

ich kanns bei beiden spielen nicht und habs auch nie großartig versucht, wobei ichs bei FZGX im letzten cup auf master doch gut gebrauchen hätte können, sowieso egal nachdem meine cube memory card vor ein paar monaten den geist aufgegeben hat und all die jahre spielen für immer verloren sind :(
Das ist das Schlimmste, was passieren kann :hmm:

Naja, wenn in ein paar Jahren mal der Flash-Speicher in unser aller Wiis den Geist auf gibt, dann ist das weit schlimmer...
Zum Glück kann man die meisten Savegames auf SD Karte speichern.
Gibt übrigens auch ein Tool, mitdem man das mit GameCube saves machen kann :hippie1:

Zum Glück kann man die meisten Savegames auf SD Karte speichern.
Gibt übrigens auch ein Tool, mitdem man das mit GameCube saves machen kann :hippie1:
Aber Wii Ware und Virtual Console Titel wären mit einer anderen Wii nicht kompatibel und wären für immer verloren, wenn der Flashspeicher der Wii den Geist aufgibt. Das ist ja auch der Vorteil von Accounts, den Nintendo leider nicht erkennen will :ugly:

Aber Wii Ware und Virtual Console Titel wären mit einer anderen Wii nicht kompatibel und wären für immer verloren, wenn der Flashspeicher der Wii den Geist aufgibt. Das ist ja auch der Vorteil von Accounts, den Nintendo leider nicht erkennen will :ugly:
Genau deswegen kriegt Nintendo auch keinen Cent von mir für diese Abzocke :hippie1:

Hehe ein Vorteil von Homebrew. Meine Wii läuft komplett von SD Karte. Also der komplette NAND + Channels + Saves. Das kann man sichern. Außerdem in einer anderen Wii booten. Das hätte Nintendo gleich so machen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Thread kann umbenannt werden, der offizielle Titel lautet Mario Kart 7. Erscheint im Dezember.

die durchnummerierung war wohl er aus marketingtechnischen gründen. leute die nie in das hobby kommen/gekommen sind (und evtl. sogar Wii bzw. DS teil besitzen) sehen so, dass es vor Wii/DS noch mehr vorgänger gab. die gehen da gleich mal hin und schauen obs im eShop diese vorgänger zu kaufen gibt. ;-)

die durchnummerierung war wohl er aus marketingtechnischen gründen. leute die nie in das hobby kommen/gekommen sind (und evtl. sogar Wii bzw. DS teil besitzen) sehen so, dass es vor Wii/DS noch mehr vorgänger gab. die gehen da gleich mal hin und schauen obs im eShop diese vorgänger zu kaufen gibt. ;-)

Wie schon gesagt... ich freue mich auf das "Iwata fragt" dazu.

Wenn mich einer gefragt hätte:

Was passiert zuerst?

a) Das neue Mario Kart für 3DS heißt "Mario Kart 7"
b) Die neue Wagner Salami-Pizza heißt "Salami 2"
c) Aldi Süd bennent sich um in "Aldi 2.0"
d) Aus Pro Sieben wird "Pro Acht"

... ich hätte keine Ahnung, was ich da ankreuzen sollte!

Zurück
Top Bottom