3DS Mario Kart 7

Tse, jetzt kommen wieder die ganzen Noobs angerannt die es immer noch nicht verkraftet haben, dass sie ihn Mario Kart DS ständig verloren haben :sorry: Wenigstens spammen Snaker nicht ständig rote Panzer... gut, geht auch schlecht wenn sie immer ne halbe Runde in Führung liegen :coolface:

Ich bin ja eh der Meinung wir sollten alle rückwärts fahren. Vorwärts fahren hat doch überhaupt nichts mit Skill zu tun und dient nur dazu, ahnungslose Anfänger abzuziehen ;)

@Zankou
Jein, das ist wenn Du nicht nur einen Powerschub in der Kurve benutzt, sondern wenn Du ihn die ganze Piste über ständig benutzt. Also auch auf den Geraden. Bei MK Wii ging das halt nicht mehr, wegen zuviel Mimimimimimi der Verlierer bei MK DS.

Zuletzt bearbeitet:
Tse, jetzt kommen wieder die ganzen Noobs angerannt die es immer noch nicht verkraftet haben, dass sie ihn Mario Kart DS ständig verloren haben :sorry:
Ich weiß, wie man snaked und ich habe damit auch meine Rekorde im Time Trial aufgestellt. ;) Im MP hat es trotzdem nichts zu suchen. Einfach eine bescheuerte Fahrweise und man war gezwungen es zu benutzen, sobald der Gegenspieler es benutzt hat. :fp:

Ja, irgendwann haben alle nach der ersten Runde ihren DS ausgemacht, weil die merkten, dass sie keine Chance haben. Danach hab ich ne neue Taktik entwickelt und die Leute absichtlich vorne fahren lassen, um den ganzen Nubz auch mal kurzzeitig das Gefühl des Sieges zu geben, nur um sie dann in der 2. hälfte der letzten Runde zu rapen und auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Boah, war das immer ein geiles Gefühl. :goodwork:

Nur hatte ich irgendwann so viele Siege, dass keiner mehr gegen mich fahren wollte. :cry2:

u-mad? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist Snaken auch ziemlich einfach zu erlernen und man kann es nicht wirklich Skill nennen. Wer wusste, dass es geht und wie es geht, konnte das in Windeseile beherrschen. Da ziehe ich die normale, für Außenstehende nicht spastisch wirkende Fahrweise vor :v:

Richtiger Skill ist, wenn ihr das hier beherrscht:

[video=youtube;ESUC7YPiJH8]http://www.youtube.com/watch?v=ESUC7YPiJH8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Snaken geben sollte, würde ich einfach nicht online spielen.
Bei Mario Kart gehts mir in erster Linie um den Spaß und den habe ich mit Snaken nicht.
Können dann eben die "Pros" unter sich fahren.

Bei der DS Version war ich deswegen auch nie wirklich online. Hatte da nur ein ganz normales Rennen. Danach kamen nur noch Snaker. Dafür hatte ich dann im lokalen Multiplayer um so mehr meinen Spaß.

Stimmt... Spaß machen tuts echt nich, wenn man nur snaked... das ist dann einfach nur fürs Gewinnen spielen und für mich ist der Spielspaß in erster Linie relevant.

Snaken konnte doch jeder durchschnittliche Spieler nach fünf Minuten, man hatte da halt nur gegenüber denen einen Vorteil, die gar nicht wussten, wie das geht bzw. was das ist.
Ich bin damals auch gesnaked und hab dadurch die meisten Rennen gewonnen, bzw. meist haben schon mindestens zwei der vier Mitspieler dann gleich geleaved...

ABER Snaken an sich macht einfach keinerlei Spaß, es nervt einfach nur und ist endlos monoton. Das Problem war halt, dass man's immer tun "musste" sobald es einer der Mitspieler auch getan hat.
Zudem ist das natürlich auch ein Missbrauch des Driftturbos, der für diese Anwendung eigentlich gar nicht gedacht war.

Deshalb bin ich froh, dass es abgeschafft wurde. Und wer glaubt, das sei der einzige Weg gewesen, um in Mario Kart seinen Skill (obwohl Snaken ja wie gesagt eigentlich gar nichts mit "Können" zu tun hat) zu zeigen, der hat selbst gar keinen Skill. Denn selbst in Mario Kart Wii gewinnt man als besser Spieler sicherlich mindestens 90% der Rennen - klar, manchmal hat man Pech, aber unter dem Strich gewinnt man dennoch meistens. Das Problem bei Mario Kart Wii war dafür die Balance zwischen Kart und Motorrad und meine persönliche Abneigung gegenüber den monoton zu fahrenden Motorrädern.

Naja, im Grunde muss man ja nur die ganzen Kurse in und auswendig kennen um bei MK Erfolge zu erzielen und das hat für mich auch nicht gerade was mit Skill zu tun.

Und ja, zumindest die Kurse, die auch online anwählbar waren konnte ich auswendig, aber es macht doch mehr Spaß mit der Beute zu spielen. Außerdem ist mir der Ausgang des Rennens besonders auf den geraden bzw. einfachen Strecken so ziemlich Glückssache und Itemabhängig.

Also mir persönlich hats mit Snaken mehr Spaß gemacht als ohne, zumindest wenn man gegen andere Snaker gefahren ist :) Nachdem man sich erst einmal daran gewohnt hatte, war das Spiel ohne Snaken halt einfach nur endlos lahm.
Und dass es ein Missbrauch vum Turbodrift ist und nicht von Nintendo so geplant war, halte ich für eher unwahrscheinlich. Bei F-Zero GX wurde Snaken laut Entwickler auch gewollt eingebaut.

Im Prinzip ist Snaken auch ziemlich einfach zu erlernen und man kann es nicht wirklich Skill nennen. Wer wusste, dass es geht und wie es geht, konnte das in Windeseile beherrschen. Da ziehe ich die normale, für Außenstehende nicht spastisch wirkende Fahrweise vor :v:

das ist doch einfach nur krank :D

Also mir persönlich hats mit Snaken mehr Spaß gemacht als ohne, zumindest wenn man gegen andere Snaker gefahren ist :) Nachdem man sich erst einmal daran gewohnt hatte, war das Spiel ohne Snaken halt einfach nur endlos lahm.
Und dass es ein Missbrauch vum Turbodrift ist und nicht von Nintendo so geplant war, halte ich für eher unwahrscheinlich. Bei F-Zero GX wurde Snaken laut Entwickler auch gewollt eingebaut.

Denke wenn es so gewollt gewesen ist von N, hätten sie es in der Wii Version nicht entfernt ;)

F-Zero ist dagegen eh ein ganz anderes Spiel.

Ach naja bei der Wii Version wurde die Steuerung eben etwas vereinfacht damit man auch mit dem blöden Lenkrad spielen kann.

Tse, jetzt kommen wieder die ganzen Noobs angerannt die es immer noch nicht verkraftet haben, dass sie ihn Mario Kart DS ständig verloren haben :sorry: Wenigstens spammen Snaker nicht ständig rote Panzer... gut, geht auch schlecht wenn sie immer ne halbe Runde in Führung liegen :coolface:

Ich bin ja eh der Meinung wir sollten alle rückwärts fahren. Vorwärts fahren hat doch überhaupt nichts mit Skill zu tun und dient nur dazu, ahnungslose Anfänger abzuziehen ;)

Immer wieder herrlich, wie getroffene Hunde bellen :muhaha:

was ist daran skill wenn snaken nix damit zu tun hat?
der im video snaked ganz genauso (geht bei F-Zero nämlich auch)
bevor mir jetzt was angedichtet wird - nein ich sanke nicht und habs nie getan... kanns nichtmal

was ist daran skill wenn snaken nix damit zu tun hat?
der im video snaked ganz genauso (geht bei F-Zero nämlich auch)
Ah du willst mir also erklären, dass zwischen dem Snaken in F-Zero GX und Mario Kart keinerlei Unterschiede bestehen? :ugly:
Snaken in Mario Kart ist ein Witz gegenüber Snaken in F-Zero GX. Ich weiß das, weil ich Snaken in Mario Kart binnen weniger Minuten beherrscht habe und Snaken in F-Zero GX bis heute höchstens im Ansatz beherrsche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom