Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bitte? Tse![]()
also ich hatte mit MKWii viel spass. das einzige was mich richtig genervt hat war das äusserst schlechte item-balancing. da konnte man zwischendurch noch so gut fahren, und landete am schluss auf dem letzten platz. das war bei den vorgängern noch nicht so...
Dürfte Nintendos Holiday Knaller werden - erwarte es ne Woche vor PSP 2 Launch :v:
Kann mir auch vorstellen dass es im Frühling 2012 erscheint, MK ist so ein Frühjahrs Titel.
Dürfte Nintendos Holiday Knaller werden - erwarte es ne Woche vor PSP 2 Launch :v:
Kann mir auch vorstellen dass es im Frühling 2012 erscheint, MK ist so ein Frühjahrs Titel.
Einen mit einem Schildkröten Panzer abzuballern ist nicht gerade kreativer...ja, fehlt nur noch ein hammer, den man seinem gegner aufn kopp haun kann. ist doch total kreativ, oder nich?![]()
Kreativer als mit EMP-Missiles, Gatlinggun und Minen.![]()
Das ist eben CW. Wir streiten über alles, was auch nur in irgendeiner Form streitbar ist. :v:
Genau darum fand ich MKWii auch so schauderhaft. Double Dash hatte zwar auch Schwächen, hat mir persönlich aber doch deutlich mehr Spaß gemacht als MKWii.
Einen mit einem Schildkröten Panzer abzuballern ist nicht gerade kreativer...
ich will dir das ja nicht nehmen aber alleine das defensivsystem in MK DD war schon ne katastrophe, dadurch dass man die angehängten waffen nicht mehr zur abwehr nehmen konnte. gut dass sie das bei mkwii wieder geändert haben.
auch der fahrerwechsel hat eigentlich nix gebracht, da man auch schon vorher immer zwei waffen halten konnte.
ne, mk dd war bislang der tiefpunkt der serie, imo.
Manche Menschen sind an logischen Dingen nicht interessiert. Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen.Generell find ich ein Item, welches den Führenden attackiert schlicht nicht richtig. Einem der auf Platz neun rumgurkt bringt es nichts und der Führende wird durch das Item quasi für seine Leistung bestraft und das ist schlicht gegen das Leistungsprinzip in unserer Gesellschaft.