Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Das ist eben CW. Wir streiten über alles, was auch nur in irgendeiner Form streitbar ist. :v:
Darüber lässt sich streiten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eben CW. Wir streiten über alles, was auch nur in irgendeiner Form streitbar ist. :v:
"das ist schlicht gegen das Leistungsprinzip in unserer Gesellschaft"
Es ist fies, gemein und extrem geil![]()
Mario Kart war schon immer ein bisschen nach dem Chaos-Prinzip gestaltet und das gehört einfach dazu. Klar war's in MKWii ein bisschen übertrieben, weil die Items eigentlich zu gebalanced waren und dann auch noch unfair... aber die "normalen" Prinzipien außer Kraft zu setzen gehört trotzdem in das Game![]()
Mir gefallen diese großen Areale als Strecken - mal sehen was sie noch für Veränderungen durchführen werden. Bin jedenfalls gespannt wieviele Teilnehmer diesmal im Online MP unterstützt werden.
mehr als in MK Wii sollten es schon nicht sein, jedenfalls nicht wenn es wieder derart items en mass gibt, vor allem blaue panzer. -.-
"das ist schlicht gegen das Leistungsprinzip in unserer Gesellschaft"
Es ist fies, gemein und extrem geil![]()
Es ist sogar perfekt ausbalanciert. Also gegen sehr gute Spiele habe ich nicht einmal eine Chance, da kann ich 100 Rennen machen wie ich will, sie zeigen's mir einfach immer wieder, obwohl sie 3 blaue Panzer abbekommen. Ihr seid einfach viel zu schlecht.
Besonders genial ist es, wenn man 3 Pilzturbos hat.sondern von der Gummiband KI der Gegner