“You’re right. We’ve found that pulling the camera far back to observe the car racing works really well".
Von Shiggy aus dem Interview
http://www.pocket-lint.com/news/37425/interview-shigeru-miyamoto-nintendo-zelda
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
“You’re right. We’ve found that pulling the camera far back to observe the car racing works really well".
Die Tintenflecken sind in 3D bestimmt Hammer![]()
Das liegt an den großen Gumbas und Pilzen. Und ich meine nicht Pilze im Spiel. :v:irgendwie wirkt die umgebung gigantischer, oder? geiles gefühl von großer welt und so, imo.![]()
Ahh, durch die MK64-Session vorgestern bin ich grade richtig angeheizt auf das Game.
Weiß man denn, wann es kommen wird? Gehört das auch zum Frühjahrs-Lineup, also binnen weniger Wochen nach 3DS-Launch? Ich hoffe es doch!
Sieht sogar sehr ordentlich aus. Mit gutem Online-Modus ist das ein Fixkauf!
Derweil merke ich, dass der 3DS tatsächlich nicht sehr polygonlastig zu sein scheint... die Effekte hingegen sind der Hammer.
Das Gesamtbild ist großartig![]()
irgendwie wirkt die umgebung gigantischer, oder? geiles gefühl von großer welt und so, imo.![]()
Ja, sah für mich auch so aus.
Ich hoffe, es wird besser als die letzten beiden stationären Vertreter, die waren nämlich MEH. Der DS-Teil hingegen hat geruled.![]()
ich hasse die tintenflecke. das ist so ein pseudolustig item. passend vielleicht bei nem crash bandicoot game aber nicht bei nem mario kart.![]()
Und jetzt das ganze noch in 3D, dass man wirklich die Tiefenwirkung drinnen hat... :freude:
Bilde ich es mir nur ein, oder hat es auch im 2D-Modus durchaus gute Auswirkungen auf die Optik? Wenn das Konzept auf die Tiefenwirkung ausgerichtet ist?