3DS Mario Kart 7

Neuer Trailer :)

[video=youtube;Y6KRkGoeClo]http://www.youtube.com/watch?v=Y6KRkGoeClo[/video]
Sieht doch ganz nett aus ;-)

Für mich ein Pflichtkauf! :goodwork: Schade, dass das Game aber nicht direkt zum Launch verfügbar sein wird.

Ahh, durch die MK64-Session vorgestern bin ich grade richtig angeheizt auf das Game. :(

Weiß man denn, wann es kommen wird? Gehört das auch zum Frühjahrs-Lineup, also binnen weniger Wochen nach 3DS-Launch? Ich hoffe es doch!

Sieht sogar sehr ordentlich aus. Mit gutem Online-Modus ist das ein Fixkauf!

Derweil merke ich, dass der 3DS tatsächlich nicht sehr polygonlastig zu sein scheint... die Effekte hingegen sind der Hammer.
Das Gesamtbild ist großartig :goodwork:

irgendwie wirkt die umgebung gigantischer, oder? geiles gefühl von großer welt und so, imo. :)

ja aber nicht nur das. auch die wiesenflächen wirken weiter und so. vielleicht liegts auch an der kameraposition, keine ahnung. auf jeden fall macht das ganze, wie nerazar sagte, nen hervorragenden gesamteindruck.

meine fresse hab ich boch auf ein MK HD aber wehe ihr sagt das JD. xD

Ich hoffe, es wird besser als die letzten beiden stationären Vertreter, die waren nämlich MEH. Der DS-Teil hingegen hat geruled. :D

Ahh, durch die MK64-Session vorgestern bin ich grade richtig angeheizt auf das Game. :(

Weiß man denn, wann es kommen wird? Gehört das auch zum Frühjahrs-Lineup, also binnen weniger Wochen nach 3DS-Launch? Ich hoffe es doch!

Laut Trailer ist es "TBA".
Es hat allerdings nicht viel zu bedeuten... Jedoch kannst du davon ausgehen, dass Nintendo ihre Releasepolitik anpassen muss.
Das ist so ein heftiger Output von so vielen Seiten... ich glaube, dass es ein Sommer 2012er-Titel werden könnte.

Aber 2011 würde ich auch nicht unbedingt ausschließen. Von Nintendo selbst kommt 2011 noch nicht zu viel...

Sieht sogar sehr ordentlich aus. Mit gutem Online-Modus ist das ein Fixkauf!

Derweil merke ich, dass der 3DS tatsächlich nicht sehr polygonlastig zu sein scheint... die Effekte hingegen sind der Hammer.
Das Gesamtbild ist großartig :goodwork:

Die Effekte verbrauchen eben auch Leistung und da kommts wohl auf die Art der Spiele an, ob nun Marios Nase ein paar Ecken hat spielt bei nem Rennspiel imo eine untergeordnete Rolle, lieber alles in die Landschaft, die Geschwindigkeit und eine stabile Framerate pumpen ;) Wobei man nicht vergessen darf, dass der 3DS bildschirm eh kleiner ist, da fallen solche Sachen nicht mehr so auf.

Finde auch, dass die umgebung irgendwie weiter wirkt und sehr stimmig :)

Ja, sah für mich auch so aus.

Und jetzt das ganze noch in 3D, dass man wirklich die Tiefenwirkung drinnen hat... :freude:

Bilde ich es mir nur ein, oder hat es auch im 2D-Modus durchaus gute Auswirkungen auf die Optik? Wenn das Konzept auf die Tiefenwirkung ausgerichtet ist?

Ich hoffe, es wird besser als die letzten beiden stationären Vertreter, die waren nämlich MEH. Der DS-Teil hingegen hat geruled. :D

also ich hatte mit MKWii viel spass. das einzige was mich richtig genervt hat war das äusserst schlechte item-balancing. da konnte man zwischendurch noch so gut fahren, und landete am schluss auf dem letzten platz. das war bei den vorgängern noch nicht so...

Und jetzt das ganze noch in 3D, dass man wirklich die Tiefenwirkung drinnen hat... :freude:

Bilde ich es mir nur ein, oder hat es auch im 2D-Modus durchaus gute Auswirkungen auf die Optik? Wenn das Konzept auf die Tiefenwirkung ausgerichtet ist?

Liegt am Streckendesign, finds ehrlich gesagt klasse. Kann schon sein, dass sich die Programmierer jetzt da mehr Gedanken machen und mehr Details einbauen, die auf verschiedene Art und Weise auf einen zukommen. Der nebel, die runterhängenden Pflanzen, der Palmenhain, die Streckenführung, ich finds top :goodwork:

Zurück
Top Bottom