3DS Mario Kart 7

Ne, der bleibt :v:.
Aber an sich stimme ich Tentantel zu...Von mir aus kann jeder Chara auch sein eigenes Item bekomme. Würde das ganze Itemsystem mal aufpeppeln :p.
 
Ne, der bleibt :v:.
Aber an sich stimme ich Tentantel zu...Von mir aus kann jeder Chara auch sein eigenes Item bekomme. Würde das ganze Itemsystem mal aufpeppeln :p.

Das Blancing müsste dann aber schon göttlich gut sein. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das hinbekommen. Siehe Rückschritt Mk7-Mk8.
Theoretisch aber eine interessante Idee.
 
Achsoooo...ja daran hab ich gar nicht mehr gedacht ^^ Das war auch mein Lieblings-Modus in allen MK's. Hatte gewissermaßen einen "Sudden Death"- Charakter....und war deshalb viel spannender. Dennoch finde ich zumindest die Variante in "7" besser als alles andere, was sonst so danach kam ^^
 
Nach 7 gab es ja auch nur MK8- Ist also nicht wirklich aussagekräftig:p.
Naja, ich hoffe, dass sich Nin erbarmt und den vom N64 wieder bringt :(.

Fährste heute Abend noch mit ;)?
 
Nach 7 gab es ja auch nur MK8- Ist also nicht wirklich aussagekräftig:p.
Naja, ich hoffe, dass sich Nin erbarmt und den vom N64 wieder bringt :(.

Fährste heute Abend noch mit ;)?

Ich meinte nach dem N64 ^^

Nope, bin momentan nur noch 3DS umd Wii- Spieler :v:
Mit Mk8 hab ich leider echt abgeschlossen. Tolles gameplay, tolle Strecken...aber ich find es einfach zu unfair ^^ Die Item-Verteilung ist ein Graus :v:
 
Ich meinte nach dem N64 ^^

Nope, bin momentan nur noch 3DS umd Wii- Spieler :v:
Mit Mk8 hab ich leider echt abgeschlossen. Tolles gameplay, tolle Strecken...aber ich find es einfach zu unfair ^^ Die Item-Verteilung ist ein Graus :v:

Ist jetzt etwas OT aber besteht die Möglichkeit dass in MK8 noch etwas geändert wird bezüglich Item Verteilung? Kann doch nicht sein dass man im Mittelfeld immer nur Pilze/Schwarmmerl bekommt.
 
Ne werden sie nicht, weil genug Leute damit zufrieden sind. Ich fands vorm Update so fair wie schon lange kein MK und die Schreie der Leute, die damit nicht klar kommen, weil sie starke Items brauchen, um vorzukommen, hats imo schlechter gemacht.

MK7 war aber ohne Zweifel auch sehr gut, nur MK ohne Kumpel vor der Konsole ist bei mir halt immer die Hälfte wert. Und 2 MKs brauchts halt nicht^^

Beim Wii-Ableger kann ich aber nicht verstehen, warum man den hoch einschätzt, war imo schrecklich und das einzige MK, dass ich nicht sls ziemlich gutes Spiel einschätze. Schlechte Grafik, mieser Midi-Soundtrack, schwache Streckenauswahl und Balance aus der Hölle. Bei mir wär Reihenfolge wohl so:
DD> MK8=MK64>MK7>SMK>MKDS>>>>>>>MKWii
Advance-Teil lass ich mal raus, den habe ich nie intensiv gezockt. Ein MK-Stammtisch wär nicht so übel :v:
 
Ist jetzt etwas OT aber besteht die Möglichkeit dass in MK8 noch etwas geändert wird bezüglich Item Verteilung? Kann doch nicht sein dass man im Mittelfeld immer nur Pilze/Schwarmmerl bekommt.

Im Mittelfeld? Eher hinten auf Rang 10,11,12 :-D

Nein, da wird nix mehr geändert. Im Gegenteil, es ist ja noch viel schlimmer geworden.
 
Wenn ich mir das so überlege dann sollte man einfach den Stern wieder aufwerten und diesen als Standart Item im hinteren Bereich bekommen. Der Stern von früher war einfach ideal, man konnte ohne getroffen zu werden wieder Boden gut machen, gleichzeitig konnte man ihm aber auch ausweichen.

Ich würde eine Reduzierung der Items ebenfalls begrüßen.
 
Ich bin nicht so oft in Nintendothreads unterwegs, ist es normal dass es alle zwei Seiten eine fünf Seiten lange Diskussion über den besten Serienteil gibt? :ugly:
 
Wenn ich mir das so überlege dann sollte man einfach den Stern wieder aufwerten und diesen als Standart Item im hinteren Bereich bekommen. Der Stern von früher war einfach ideal, man konnte ohne getroffen zu werden wieder Boden gut machen, gleichzeitig konnte man ihm aber auch ausweichen.

Ich würde eine Reduzierung der Items ebenfalls begrüßen.

Wobei der Stern ja auch nicht mehr den Stellenwert eines Blitzes oder Kugelwilli hat. Aber ja grundsätzlich könnte man das schon so machen, wie du es erwähnt hast für die hinteren Plätze. Hautproblem beim neuen Stern ist für mich persönlich ja gar nicht die kürzere Dauer, sondern dass er etwas lahm ist, den kann man ja mit nem Pilz schon gut abhängen.

Ich persönlich bin aber froh, dass diese Fixierung auf letzter Platz muss Awesome-Items bekommen weg ist, denn 12.Platz heißt nicht immer, dass du meilenweit hinten bist und jetzt ein Item nach dem anderen brauchst, um mitzuhalten. Wenn du 12. bist und hauchdünn vor dir alle anderen 11 fahren, dann muss es nicht sein, dass man sich mit nem Kugelwilli locker auf Platz 1 ballert, ohne dafür was getan zu haben. Dementsprechend finde ich das System mit dem Abstand zum nächstbesten in MK8 schon ne ganz gute Überlegung, es funktioniert halt nicht ganz ideal wie es soll bzw. es gibt immer was zu bemängeln, aber das ist imo schon die richtige Richtung.
 
Zurück
Top Bottom