3DS Mario Kart 7

Da fahren größtenteils nur Luschen rum, keine Panik. Nur eins, zwei, die ich getroffen habe, können mir ernsthaft Probleme bereiten, mit dem Rest komme ich locker zurecht.

Kommt drauf an, wie viele punkte man hat. Wenn man viele punkte hat, dann wird man tendentiell öfter in gruppen eingeteilt, die auch viele punkte haben, wo die wahrscheinlichkeit grösser ist, dass da auch gute fahrer mitfahren. ;)
 
Kommt drauf an, wie viele punkte man hat. Wenn man viele punkte hat, dann wird man tendentiell öfter in gruppen eingeteilt, die auch viele punkte haben, wo die wahrscheinlichkeit grösser ist, dass da auch gute fahrer mitfahren. ;)

Selbst 10000 sehen immer mein Heck :v:.
Zumindest damals war 10000 noch ein Wert, wie es heute ist, weiß ich nicht, war schon lang nicht mehrt on:p.

@aku warum haste es eigentlich verkauft?
 
Wie kann man nur ein Mario Kart verkaufen? o.O

Immer wenn's mal nix anderes zum zocken gibt, wird das wieder ausgepackt und rauf und runter gespielt. Ist mein meistgespieltes 3DS-Spiel.

Und auch bei den 10000ern gibt's keinen, der auf der SNES Rainbow Road nur im Ansatz eine Chance gegen mich hat. :scan:
 
Selbst 10000 sehen immer mein Heck :v:.
Zumindest damals war 10000 noch ein Wert, wie es heute ist, weiß ich nicht, war schon lang nicht mehrt on:p.

Hm kA, kommt drauf an. Hab vor kurzem wieder gezockt gehabt, und es gibt spieler mit <10'000, die mir wegfahren, aber auch spieler mit >40'000, denen ich davonfahre. Aber kommt natürlich auch sehr darauf an, welche kombination man wählt. Wenn man 'nen schweren fahrer + b-dasher + rote reifen/slics nimmt, dann ist ja klar, dass man schneller als die meisten anderen sein wird, dafür hat man wenn man getroffen wird einen erheblichen nachteil...


Edit: hmm, jetzt gibt's bereits zwei spieler die behaupten, dass sie unschlagbar sind. Das schreit doch förmlich nach 'nem duell (auf der SNES rainbow road natürlich). :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
@aku warum haste es eigentlich verkauft?

Hatte keine Lust ständig gegen random people online zu zocken und ich glaub damals wurde es auf CW auch recht wenig gezockt kA :hmm:

Wenn man keine Lust mehr auf online Rennen hatte, dann konnte ich nur alleine zocken weil meine Kumpels keinen 3DS hatten usw :hmm:

Egal hatte es auch von Amazon umsonst bekommen weil es einen Monat zu spät angekommen ist :v:
 
Wie ist das mit den Items geregelt?
Wieder so eine bescheuerte Itemlotterie wie bei Mario Kart Wii ?
 
Wie ist das mit den Items geregelt?
Wieder so eine bescheuerte Itemlotterie wie bei Mario Kart Wii ?
Also ich hab bei Mario Kart 7 nocht nie einen roten Panzer gekommen, wenn ich an erster Stelle bin, von daher würde ich das als weit besser bezeichnen.
Aber gut, ernsthaft, die Items stießen mir nur recht selten negativ auf. Es kommt halt immer wieder ein blauer Panzer, wenn man gerade in der letzten Runde ist, aber es geht^^
 
Bis auf den blauen Panzer in der letzten Runde sind die Items eigentlich alle recht fair verteilt. Der blaue Panzer gehört allgemein abgeschafft oder zumindest verboten in der letzten Runde. Die 7 ist natürlich etwas OP aber die bekommt man ja auch nicht wirklich oft.
 
Bis auf den blauen Panzer in der letzten Runde sind die Items eigentlich alle recht fair verteilt. Der blaue Panzer gehört allgemein abgeschafft oder zumindest verboten in der letzten Runde. Die 7 ist natürlich etwas OP aber die bekommt man ja auch nicht wirklich oft.

das blaue panzer system in der n64 version war eigentlich perfekt. zudem sollten sie wieder einführen, dass einen die waffen physikalisch korrekt nach vorne katapultieren, das würde schon mal die hälfte des blauenproblems lösen. kurz vor der ziellinie von nem blauen getroffen und dennoch über die ziellinie geschossen zu werden - priceless! :D
 
Zurück
Top Bottom