3DS Mario Kart 7


Ich hasse es, wenn die einfach stehen bleiben. Da geh ich dann immer vorbei, ist mein Wettkampfdenken, aber einfach stehenbleiben, ist doch nicht Sinn der Sache. Wobei da v.a. Nintendo schuld ist, weil der Panzer ein bisschen zu mächtig ist. Er gehört dazu, das Ärgern gehört dazu, aber wenn die Leute sich deshalb freiwillig überholen lassen, ist was schiefgelaufen.

Am geilsten ist's aber, wenn sie stehen bleiben und dann (hinter einem) doch noch getroffen werden, das muss so ein mieses Gefühl sein. Die Schadenfreude ist umso schöner. :D
 
Ich glaube, ich kriege dich evtl. dran, wenn ich erster bin und ein blauer Panzer kommt:blushed:.

Pfe, als ob du jemals erster sein würdest wenn ich mitfahre. :kruemel:

:v:



Achso, na klar die kenn ich. Das lustige ist da manchmal, dass dann das ganze vordere feld mitbremst, weil keiner erster sein will, und dann derjenige mit dem blauen panzer erster ist. :lol:

Die bremstaktik benutze ich ehrlich gesagt manchmal auch. :blushed:
Ist zwar nicht fair, aber kommt schon, in mario kart geht's doch gerade darum, nicht fair und fies, richtig fies, zu sein. :shaded:
 
Die Blaue ist eben nur gehate fürs gute fahren. Sie bringt demjenigen, der sie abfeuert, nur in den wenigsten Fällen etwas.
Man sollte anstelle der Blauen wieder den POW Block einführen. Der POW Block hilft allen die hinter einem und sich selbst und damit ist eine perfekte Waffe für das hintere Mittelfeld. Der Blitz als Waffe für den Letzten ist wunderbar.
 
Die Blaue ist eben nur gehate fürs gute fahren. Sie bringt demjenigen, der sie abfeuert, nur in den wenigsten Fällen etwas.
Man sollte anstelle der Blauen wieder den POW Block einführen. Der POW Block hilft allen die hinter einem und sich selbst und damit ist eine perfekte Waffe für das hintere Mittelfeld. Der Blitz als Waffe für den Letzten ist wunderbar.

Beim blauen panzer geht's auch nicht darum, demjenigen zu nützen, der ihn abfeuert, sondern demjenigen zu schaden, der erster ist. Es braucht ein item wie den blauen panzer, weil nämlich der erste fahrer gegenüber den anderen einen erheblichen vorteil hat sonst, weil er nur von hinten angegriffen wird, und nicht wie alle anderen fahrer (ausser dem letzten) von hinten und von vorne
 
So, spiele es jetzt auch wieder und kann nur wiederholen, wieviel besser es gegenüber MK 8 ist. Perfektes Item-Balancing, sehr gute Item-Verteilung (mehr blaue Panzer, dafür hat man dank Skill aber immer die Chance wieder nach vorne zu kommen) und lagfreier MP. Zudem: Battle-Arenen, die im online-MP ne absolute Granate sind. Was sich Nintendo da bei MK8 gedacht hat ist mir ein Rätsel!
Definitiv bestes Mario Kart imo. Achja, man kann hier auch mit leichten Charakteren dauerhaft gewinnen während man bei MK 8 eigentlich nur auf Geschwindigkeit gehen muss.

edit: Und noch ein Achja: Der Stern ist hier nicht nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich vermutlich auch etwas höher, als MK8 stellen. Mein Ranking sieht so aus:

DS > Wii > 3DS > N64 > WiiU > GCN > SNES > GBA

Der Stern hat mir aber bei MK8 auch schon manchmal den Arsch gerettet.
 
Vor allem Funky Kong war toll...

[video=youtube;-F8NHiofAPs]https://www.youtube.com/watch?v=-F8NHiofAPs[/video]

:awesome:

:shakehead2:
 
Ja, Wii war neben DS und DD der beste Teil :nix:.
Hält mich dennoch nicht davon ab, überall weltklasse zu fahren :brit: :v:.

wii war mir dann doch zu sehr glücksabhängig.

Wii: Zu viel Glück
MK8: Zusätzliche Bestrafung für letzte Plätze geht gar nicht.
DD: Ne, da gefiel mir das Gameplay net
7: Perfekte Mischung aus Skill und Item-Glück
Snes: Perfekt
DS: Leider kaum Erinnerungen dran, k.a. wieso
N64: Lokaler MP machte es sehr gut (Arenen)
 
wii war mir dann doch zu sehr glücksabhängig.

Wii: Zu viel Glück
MK8: Zusätzliche Bestrafung für letzte Plätze geht gar nicht.
DD: Ne, da gefiel mir das Gameplay net
7: Perfekte Mischung aus Skill und Item-Glück
Snes: Perfekt
DS: Leider kaum Erinnerungen dran, k.a. wieso
N64: Lokaler MP machte es sehr gut (Arenen)
:shakehead2:.
Wir sollten mal etwas MK7 zocken, wenn ich 'nen N3DS hab :). Dann wirst du aber sowas von in den Boden gestampft mit meinem Yoshi :banderas:.
 
Das nächste Mario Kart ist dann hoffentlich Super Mario Kart Bros.

-Nintendo Allstars wie Smash
-Die scheiß Münze ist kein Item mehr
-Missionsmodus aus DS wieder dabei
-Spezialfähigkeit für jeden Charakter wie bei DD
-Ordentlicher Battle Modus
-Strecken und Kart Editor
-verschiedene Versionen eines Charakters sind jetzt zusammengefasst (Metall Mario, Gold Mario, Baby Mario, Tanooki Mario sind alle unter Mario ähnlich wie jetzt die unterschiedlichen Farben von Yoshi und Shy Guy).

Und schon haben wir ein perfektes Mario Kart für den 3DS Nachfolger!^^
 
Zurück
Top Bottom