Switch Mario Golf: Super Rush

E0GvOO1VoAAioxs

Cooler Pre Order.
 
Oh, nice. bei JB Hifi hab ich vor einigen Monaten meine Nichijou BD Box bestellt.
Allerdings scheint man das aus Deutschland nicht vorbestellen zu können. Kriege immer Fehlermeldung beim Checkout.

"This item is not available with this shipping option"
Nur leider kann ich mir diese gar nicht aussuchen.

Schade, selbst mit Shipping wäre es wohl umgerechnet nicht teurer geworden als bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wirklich Bock auf Mario Golf aber auch hier werde ich wohl zu der Frankreich version von Amazon.fr greifen da man sie für 45euro bekommt.

Selbst mit Versand komm ich höchstens auf 50 anstatt die 60 oder gar 70 euro mit der Trinkflasche die es dazu gibt wenn man mag. Bin eigentlich kein Pfennig knauseree aber wenn die Differenz bei ganzen 10 Euro liegt (rechne wie gesagt den versand mit ein, sonst wären es sogar 15euro) dann nehme ich das günstigere Angebot.

Wenn die Differenz nur bei 5euro liegt nehme ich lieber die Version die schneller bei mir ist.
 
Hab wirklich Bock auf Mario Golf aber auch hier werde ich wohl zu der Frankreich version von Amazon.fr greifen da man sie für 45euro bekommt.

Selbst mit Versand komm ich höchstens auf 50 anstatt die 60 oder gar 70 euro mit der Trinkflasche die es dazu gibt wenn man mag. Bin eigentlich kein Pfennig knauseree aber wenn die Differenz bei ganzen 10 Euro liegt (rechne wie gesagt den versand mit ein, sonst wären es sogar 15euro) dann nehme ich das günstigere Angebot.

Wenn die Differenz nur bei 5euro liegt nehme ich lieber die Version die schneller bei mir ist.
Und wie bei Pokemon, mir ist das Spiel vollpreis wert. Mit ner Flasche ? Muss ich ich mal gucken. Wollt es eigentlich digital.
 
Gestern mal den Trailer meiner Frau gezeigt...und ganz ehrlich- irgendwie voll Bock drauf (also Sie auch) :awesome:
Werde wohl zuschlagen.
 
Zurück
Top Bottom