PS5/XSeries/PC Marathon (Bungie)

Mir persönlich ist nur wichtig das der Titel überlebt und ich weiterhin meine Freude damit haben kann. :) Gameplay, Lore und Atmo finde ich einfach stark und kann es kaum erwarten am Donnerstag endlich richtig durchstarten zu können.

Bungie hat hier ein sehr feinen PvP Titel erschaffen mit einzigartigem Look.

Mich würde es mal kurz und knapp interessieren wer es hier denn definitiv zum Start kauft? :)
Gönn dir! Hatten jetzt seit 10:30 bis kurz vor 13 Uhr richtig zu zweit mit einem Random geile Runden, haben alle Quests geschaft so wie gute PvP gehabt.

Top 5 in den Steam Sales nach dem Server Slam. Ich glaube den Wunsch einer Concord 2.0 Serverabschaltung bleibt erstmal einigen verwehrt.

Bleib dabei, dass sich das Game in Hunt Spielerzahlen bewegen wird. Da passt es nach Einschätzungen vieler auch gut rein, weil es zu wenig Casual, um überhaupt groß zu werden, aber zu explizit, um zu sterben.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt...es macht süchtig und es bock schwer, weil ich absolut keine Ahnung habe was da zT abgeht. Aber du machst eine Runde nach der anderen und hörst einfach nicht auf. Zum Glück ist es nicht F2P. Ich werde es nicht kaufen, weil ich lieber weiterhin die SP Games spielen- und ich das Spiel nicht suchten möchte. Ich weiss, ich würde drauf hängen bleiben.

Leute die diesem Spiel alles nur erdenklich schlechte wünschen (und davon gibt es einige!), obwohl es Sie gar nicht interessiert, sind ... *********** (beliebige Beleidung einfügen)
Was stimmt mit denen nicht? Was hat man davon sinnlos Hass und Negativität gegenüber einem Produkt das einem nicht zusagt zu verbreiten?

*piep* auf diese Leute!

Donnerstag kann kommen. WE wird durchgesuchtet. :typer:

Ehrlich gesagt...es macht süchtig und es bock schwer, weil ich absolut keine Ahnung habe was da zT abgeht. Aber du machst eine Runde nach der anderen und hörst einfach nicht auf. Zum Glück ist es nicht F2P. Ich werde es nicht kaufen, weil ich lieber weiterhin die SP Games spielen- und ich das Spiel nicht suchten möchte. Ich weiss, ich würde drauf hängen bleiben.
Bitte kauf es dir! Und spiel es einfach nicht :coolface:

Aber ja, besonders dein erster Teil widerspiegelt meine Erfahrungen. Wenn dann aber gleichzeitig noch die Erfolgserlebnisse kommen... jo schüttet halt dann massiv gewisse Hormone aus, vor allem in der Gruppe xD . Haben gestern sogar zu zweit nen Dude geholfen, der völlig Lost war mit seiner Quest. War dann mega Happy. Sowas macht Spaß.
Leute die diesem Spiel alles nur erdenklich schlechte wünschen (und davon gibt es einige!), obwohl es Sie gar nicht interessiert, sind ... *********** (beliebige Beleidung einfügen)
Was stimmt mit denen nicht? Was hat man davon sinnlos Hass und Negativität gegenüber einem Produkt das einem nicht zusagt zu verbreiten?

*piep* auf diese Leute!

Donnerstag kann kommen. WE wird durchgesuchtet. :typer:
:tinglewine:

Hat schon bock gemacht, auch wenn ich einige mal daran gescheiter bin, dass ich nicht weiß was ich tun muss. :ugly:

wenn sich das Spiel eine starke Kern-Community aufbaut könnte es wirklich mit Zeit und Updates zu etwas großen heranwachsen.

Zurück
Top Bottom