Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Hunt von Crytek?ich spiele mittlerweile fast nurnoch hunt. nachteil ist, dass mir fast kein anderes spiel mehr spass macht ich mir aber trotzdem alles kaufe. mein pile of shame wächst ins unendliche...![]()
ja - und die machen das richtig gut... es ist einfach (für mich) das beste pvp erlebnis aller zeiten... zumindest auf shootouts bezogen. so intensiv hab ich das noch nie erlebt...Ist Hunt von Crytek?
Das klingt echt gut! Vielleicht schaue ich mir das demnächst mal anja - und die machen das richtig gut... es ist einfach (für mich) das beste pvp erlebnis aller zeiten... zumindest auf shootouts bezogen. so intensiv hab ich das noch nie erlebt...

Ich kam mit Hunt zB gar nicht klar. Zuerst hat es 10h gedauert, bis mich das Matchmaking passenden Gegnern zugeteilt hat. Dann ist es zT sehr unverzeihlich. Du stirbst im Vergleich zu Arc Raiders ist viel mehr Fortschritt futsch. Und der Gameplay Loop mit den Monstern hat mir auch nicht gefallen.Das klingt echt gut! Vielleicht schaue ich mir das demnächst mal an![]()
Das game ist so mega intensiv unglaublich. Zocke es schon seid 2019. Aber schwer reinzukommen, habe 2 Arbeitskollegen aber süchtig gemacht. Sind seid 2 Wochen nur noch onlineja - und die machen das richtig gut... es ist einfach (für mich) das beste pvp erlebnis aller zeiten... zumindest auf shootouts bezogen. so intensiv hab ich das noch nie erlebt...

ich hatte die ersten 100 spielstunden eine kd von 0,3 und konnte trotzdem nicht aufhören... mittlerweile hab ich mich auf 4 sterne hochgespielt und für mich als shooter noob eine respektable kd von um die 1 erreicht... bin jetzt bei fast 900 stunden und wie gesagt... so intensiv ist kein anderer online shooter.Das game ist so mega intensiv unglaublich. Zocke es schon seid 2019. Aber schwer reinzukommen, habe 2 Arbeitskollegen aber süchtig gemacht. Sind seid 2 Wochen nur noch online![]()

@Moensta: Das holt auch null Spieler von Arc weg. Arc ist einfach zu gut und hat zurecht diese Spielerzahlen!Leider auch nie den zugang zu Hunt gefunden, glaube aber es wird sich noch lange halten, dafür ist es zu gut und speziell.
Erste Runde Marathon hat bei mir leider gar nicht gezündet. Mag zwar buntes Zeug, gerade bei Kunst und so, auch bei Videospielen meistens, aber das war iwie nicht so meins. Wüsste auch nicht wie und warum mich das von Arc weg holen sollte. Dafür ist das zu gut in allen Bereichen. Aber vielleicht mal zukünftig, man weiß ja nie.
gar keine schlechte Theorie, trotz F2P ziehen die Zahlen gerade nicht allzu sehr davonKönnte mir gut vorstellen, dass sich das Spiel im HUNT Bereich bewegen wird, was Spielerzahlen auf Steam angeht.
Mal schauen, wie sich das zu Release für 40 Euro verhält.Das Spiel ist für Anfänger, die einfach loszocken wollen viel zu kompliziert und kryptisch. Was aber wiederum seine Kehrseite hat, es hat in der Lore und was man machen kann(Gameplay, Kombos) unglaubliche tiefe. Zum Gunplay muss man nicht viel sagen, das ist excellent. Der Titel bleibt mMn. definitiv nische, aber die hat es in sich, wie bei HUNT eben.gar keine schlechte Theorie, trotz F2P ziehen die Zahlen gerade nicht allzu sehr davonMal schauen, wie sich das zu Release für 40 Euro verhält.
Gameplay, Lore und Atmo finde ich einfach stark und kann es kaum erwarten am Donnerstag endlich richtig durchstarten zu können.

Das Menü checkt man von alleine, wenn man es nen Tag intensiv gezockt hat. Man muss halt einfach nur ALLES richtig durchlesen(Mods, Quest, Loot, Skills) dass ist die geheime Würze dahinter. Wer bei dem Spiel nicht liest, steht auf verlorenem Posten. Am Anfang hat mich das Menü auch maximal erschlagen, mittlerweile ist es intuitiv.Hab mal kurz in Marathon rein geschaut. Kann dem Ganzen eigentlich nicht viel abgewinnen. Gutes Gunplay... aber der Rest ist doch eher Durchschnitt bzw. was Menü / Interface anbelangt ja mal richtig übel. Optisch hats nen ordentlichen Sprung gemacht aber ich komme irgendwie mit dem Overall Design / Look nicht klar.
Ich werds nicht zum Start kaufen bzw. bin da nach der Beta mal raus... allen anderen viel Spaß damit![]()