ich spiele mittlerweile fast nurnoch hunt. nachteil ist, dass mir fast kein anderes spiel mehr spass macht ich mir aber trotzdem alles kaufe. mein pile of shame wächst ins unendliche...
ja - und die machen das richtig gut... es ist einfach (für mich) das beste pvp erlebnis aller zeiten... zumindest auf shootouts bezogen. so intensiv hab ich das noch nie erlebt...
ja - und die machen das richtig gut... es ist einfach (für mich) das beste pvp erlebnis aller zeiten... zumindest auf shootouts bezogen. so intensiv hab ich das noch nie erlebt...
Ich kam mit Hunt zB gar nicht klar. Zuerst hat es 10h gedauert, bis mich das Matchmaking passenden Gegnern zugeteilt hat. Dann ist es zT sehr unverzeihlich. Du stirbst im Vergleich zu Arc Raiders ist viel mehr Fortschritt futsch. Und der Gameplay Loop mit den Monstern hat mir auch nicht gefallen.
Aber denjenigen, denen es gefällt, schwärmen alle davon. Insofern, ausprobieren, selbst urteilen.
Marathon ist ja mehr wie Hunt, man lootet nur mehr. Insofern bin ich mal gespannt, wie mir die Demo gefällt, werde berichten.
Das game ist so mega intensiv unglaublich. Zocke es schon seid 2019. Aber schwer reinzukommen, habe 2 Arbeitskollegen aber süchtig gemacht. Sind seid 2 Wochen nur noch online
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.