PS5/XSeries/PC Marathon (Bungie)

Anfangs hat mich der look and feel von MArathon abgeschreckt. Dachte mir aber der Rest wir sicher Bombe weil Bungee.

Jetzt begeister mich Look and Feel weil es so unique ist und einfach mal massiv aus dem Genre Allerlei hervorsticht und sich was traut. Dafür ist der Rest aber so ziemlich broken, why Bungee??

Man kann ja hier gerne mal zurückschlauenwas was früher vor ArcRaiders die Argumente gegen so ein Spiel waren, und was sie nun seit ArcRaiders sind. Manche Argumente sind wie Fahnen im Wind und fast etwas amüsant.

Das das Ding Kassenschlager wird, sollte klar sein. Das Concord 2.0 gelaber hingegen völlig übertrieben. Seit dem Server Slam ist letzteres aber verstummt. Merkwürdig 🙄

Was ich mir vorstellen könnte, ist das Spiel ziemlich schnell Sales erwarten dürfte. Wenn es schlechter als die Konkurrenz in Form von Hunt und Co. performt, sogar ein f2p Kandidat.
Bei ARC Raiders habe ich inzwischen 600 Stunden auf der Uhr und es ist inzwischen ziemlich langweilig geworden.
Für mich kommt Marathon gerade genau richtig und ich habe sehr viel Spaß damit was ich von der gesammten Konkurenz aktuell nicht sagen kann weil ich sie inzwischen in und auswendig kenne. :goodwork:

Bei ARC Raiders habe ich inzwischen 600 Stunden auf der Uhr und es ist inzwischen ziemlich langweilig geworden.
Für mich kommt Marathon gerade genau richtig und ich habe sehr viel Spaß damit was ich von der gesammten Konkurenz aktuell nicht sagen kann weil ich sie inzwischen in und auswendig kenne. :goodwork:
Hast dir mal angehört, wie sich die Spielwelt mit den Seasons etc. ändern wird? Das klingt mega spannend. Auch die 4. Map(die Marathon) wird erst durch die Spieler freigeschaltet. Mit irgend welchen OP Gegner(n)

Den Inhalt der Deluxe Edition und der Vorbestellung soll nach und nach ausgerollt werden. Die haben da scheibar Probleme. Als Entschuldigung solls wohl zusätzlich 200 Silk geben.

Immerhin ist das eledige gewarte nun vorbei, das Wochenende kann kommen :boogie:

Zurück
Top Bottom