Maniac Wertungen

naco schrieb:
oh man, jetzt ist sogar God Hand besser als das hoch gelobte und so inovative Red Steel.

Das ist echt zum :lol: :lol: :lol:

Oh man...... :rolleyes:

Als ob es ne neue Infos ist das RS nicht der erwartete Übertitel geworden ist.

Für mich geht die Red Steel wertung voll in Ordnung. Bevor fragen oder motzereien kommen ich habe es durchgespielt. Aber zum Ende war es eher eine Qual als Spielspaß.

Meine persöhnliche Red Steel Wertung:

Spiel als Shooter ohne Schwertgefuchtel 85-90%
Spiel so wie es ist 60-70% mehr leider nicht von mir.

Spitz_pass_auf schrieb:
Spiel als Shooter ohne Schwertgefuchtel 85-90%
Spiel so wie es ist 60-70% mehr leider nicht von mir.

das trifft auch ziemlich genau meine meinung zum spiel (hab es auch schon durch)

die baller-passagen machen ne menge spaß nachdem man mal die steuerung raus hat aber die schwertkämpfe waren am ende nur noch nervig.

ich hätt dem spiel insgesammt ~75% gegeben und als shooter-fan ist`s imo wert mal durchgezockt zu werden

Okami 90% sind in Ordnung... auch wenn es in Sachen Design/Stil das mit Abstand Schönste ist, was ich seit langem im ActionAdventure-Genre gesehen habe... spielerisch ist Zelda TP noch ne Klasse besser

Viva Pinata... verstehe nicht, warum es keine 90er-Wertungen bekommt, imo generell unterbewertet

Okami hats verdient! Traumhafter Stil und grandiose Atmo! :love2: Aber leider kann, wie so oft, die Quantität der Verkäufe nicht annähernd mit der Qualität des Spiels mithlten! Lieber kauft man das Update vom Update des Updates oder einen weiteren 0815-Shooter! :shakehead: :(

Leon.S.Kennedy schrieb:
Maniac ist einfach die schlechtetse mag in deutschland mit der nzone gamepro usw. :lol:
Geschmackssache, imo gibt es weit schlechtere Mags in Deutschland, zum Beispiel Screenfun oder Computer Bild Spiele... und in Sachen Reviews sind Gee und Edge ähnlich flach wie die beiden letztgenannten

so, mal die imo interessantesten Wertungen der aktuellen Ausgabe von heute:

(360) Lost Planet - 85%
die Demo hatte mich nicht sooo begeistert, kaufe ich vielleicht irgendwann mal als Budgetgame :)

(NGC) Zelda TP 96%
gleiche Wertung wie die Wii-Version... habe ich schon fürn Wii und kaufe es sicherlich nicht nochmal, warum auch?

(Wii) Wario Ware - 83%
sicherlich lustiges Partygame... aber solche Games kaufe ich nicht zum Vollpreis, und wenn Partygame, dann warte ich darauf dass Rayman bald günstiger zu haben ist :)

(Wii) Excite Trucks - 72%
wenn überhaupt, dann höchstens mal für nen 10er aus der Spielepyramide bei Karstadt... schade, hatte mir eigentlich grosse Hoffnung, dass das Game ein Kracher wird :neutral:

(NDS) Castlevania - 88%
bestimmt sehr sehr geil, habe aber aktuell noch zu viel zu Zocken :blushed:

(NDS) Pro Evo Soccer 6 - 75%
wie von mir erwartet nicht dolle, laut Testbericht soll der DS mit dem Game völlig überfordert sein

(NDS) Contact - 54%
schade, hatte auch hier grosse Hoffnungen, zumal das Game von Grasshopper (Killer 7 - PS2, Cube) ist... scheint aber nichts Dolles geworden zu sein, von daher nichts für mich :neutral:

(NDS) Children of Mana - 75%
auch wenn ich das Game optisch/stilistisch wunderschön finde, aber weil es spielerisch nicht sonderlich abwechslungsreich sein soll, sondern ein reiner Dungeon-Crawler ist, lasse ich das Game schweren Herzens aus :neutral:

(NDS) Starfox Command - 79%
ich mag die Serie, aber dieser Teil scheint nur "gut" zu sein, und das ist zu wenig für mich

Lost Planet, Zelda wie erwartet, DS enttäsuchend.
Gott sei Dank hab ich ihn verkauft.

seienchin schrieb:
Howard schrieb:
Wie meinen?? :-?
Der DS entäuscht ganz sicher nicht. Nur wenn man immer 90+ Titel erwartet. :)

Mich persönlich schon etwas in letzter Zeit.
Hab aber generell Abstand von Nintendo Produkten genommen.

Oh man, der Test zu Contact ist ja mal wieder ein absolutes Armutszeugnis für die Maniac, genauso wie SC für den Wii! Es gibt einfach nur noch Käseblätter in Deutschland! :shakehead:

CONTACT hat find ich ne unheimlich geile spielidee, der test von ign uk hat keine hypewertung und wird dem spiel denke ich eher gerecht als der maniac-schrott.

allein schon von der idee her is das spiel klasse.

Setzer schrieb:
Oh man, der Test zu Contact ist ja mal wieder ein absolutes Armutszeugnis für die Maniac, genauso wie SC für den Wii! Es gibt einfach nur noch Käseblätter in Deutschland! :shakehead:

Mich wundert eh das da so viele Leute was drauf geben. Schau dir ein Ingame Video an und lies ein paar Usermeinungen quer...paßt besser als irgendwelche werbefinazierten "Profi"meinungen.

Howard schrieb:
Du bist sowas von lächerlich, in den letzten Threads noch rumgeschrien wie geil der DS doch ist und nun das, einfach nur :rofl3:
Naja was soll ich erwarten, du änderst deine meinung alle 6 stunden :P

Varn schrieb:
Du bist sowas von lächerlich, in den letzten Threads noch rumgeschrien wie geil der DS doch ist und nun das, einfach nur :rofl3:
Und deswegen ist man lächerlich?
Respekt.....

Jack schrieb:
Varn schrieb:
Und deswegen ist man lächerlich?
Respekt.....
Du musst mal seine Beiträge lesen...
Nächste Woche findet er wohl das 360 Line Up mies *g

Zurück
Top Bottom