naco schrieb:oh man, jetzt ist sogar God Hand besser als das hoch gelobte und so inovative Red Steel.
Das ist echt zum![]()
![]()
![]()
Oh man......

Als ob es ne neue Infos ist das RS nicht der erwartete Übertitel geworden ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naco schrieb:oh man, jetzt ist sogar God Hand besser als das hoch gelobte und so inovative Red Steel.
Das ist echt zum![]()
![]()
![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Spiel als Shooter ohne Schwertgefuchtel 85-90%
Spiel so wie es ist 60-70% mehr leider nicht von mir.
Geschmackssache, imo gibt es weit schlechtere Mags in Deutschland, zum Beispiel Screenfun oder Computer Bild Spiele... und in Sachen Reviews sind Gee und Edge ähnlich flach wie die beiden letztgenanntenLeon.S.Kennedy schrieb:Maniac ist einfach die schlechtetse mag in deutschland mit der nzone gamepro usw.![]()
Splinter Cell: Double Agent Wii 88%
Wie meinen?? :-?Howard schrieb:Lost Planet, Zelda wie erwartet, DS enttäsuchend.
Gott sei Dank hab ich ihn verkauft.
seienchin schrieb:Wie meinen?? :-?Howard schrieb:Lost Planet, Zelda wie erwartet, DS enttäsuchend.
Der DS entäuscht ganz sicher nicht. Nur wenn man immer 90+ Titel erwartet.![]()
(Wii) Wario Ware - 83%
(NDS) Castlevania - 88%
Setzer schrieb:Oh man, der Test zu Contact ist ja mal wieder ein absolutes Armutszeugnis für die Maniac, genauso wie SC für den Wii! Es gibt einfach nur noch Käseblätter in Deutschland!![]()
Du bist sowas von lächerlich, in den letzten Threads noch rumgeschrien wie geil der DS doch ist und nun das, einfach nurHoward schrieb:Lost Planet, Zelda wie erwartet, DS enttäsuchend.
Und deswegen ist man lächerlich?Varn schrieb:Du bist sowas von lächerlich, in den letzten Threads noch rumgeschrien wie geil der DS doch ist und nun das, einfach nur
Naja was soll ich erwarten, du änderst deine meinung alle 6 stunden![]()
Du musst mal seine Beiträge lesen...Jack schrieb:Und deswegen ist man lächerlich?Varn schrieb:Du bist sowas von lächerlich, in den letzten Threads noch rumgeschrien wie geil der DS doch ist und nun das, einfach nur
Naja was soll ich erwarten, du änderst deine meinung alle 6 stunden![]()
Respekt.....