Maniac Wertungen

MFauli schrieb:
Nasa, sag, dass das ein Witz-Posting war, und du nicht wirklich anhand dieser Wertungen deine Käufe entscheidest.
Die Bewertung von Wii-Spielen ist generell eine einzige Frechheit,und du kannst dir sicher sein, dass Excite Truck nach normalen Maßstäben locker ein 80er-Titel wäre. Contact ist super-lächerlich, das dürfte ein knapper 90er Kandidat sein, ka, was die Maniac plant. Die überzügene Splinter Cell-Wertung sollte reichen, um zu zeigen, wie inkompetent die Maniac in Sachen Wii ist.
Lies doch lieber Eindrücke von Spielern zu ET und Contact, grad im neoGAF findest du genug.

MFauli, du lebst?
Bist du eigentlich noch im Gamepro-Forum unterwegs?

Also die Man!ac hat mich schon immer enttäuscht wenn's um Handhelds geht. Im speziellen um den DS. Hab das Gefühl, die schieben das auf: "Kauft euch halt dieses Handheld Magazin. HH-gaming interessiert uns nicht die Bohne.

In den Tests werden so gut wie nie irgendwelche Onlinefunktionen erklärt oder auch erwähnt. Features über kommende DS-Perlen gibt's auch nicht. Einziger Lichtblich war der GBA Bit-Generations Bericht.

der maniac zu unterstellen, sie wäre pro irgendwas oder anti dieses und jenes halte ich für ziemlich panne. ich bin auch nicht mit jeder wertung einverstanden aber eine tendenz hab ich da noch nicht feststellen können.

das einzige, das mich wirklich nervt ist, dass die immer noch keine extra multiplayerwertungen haben. ich kaufe spiele meistens wegen ihres mehrspielemodus und möchte das auch speziell bewertet sehen.

ein echtes armutszeugnis.

Maniac war für mich ja mal das beste Mag überhaupt. Aber irgendwie hat es abgebaut (nicht zu letzt bei den Wertungen) aber das wichtigste war: Es konnte mich einfach nicht mehr beraten ob mir das Spiel nun gefallen würde oder nicht. Da gingen die Wertungen bei mir, bzw. Denen einfach zu weit auseinander.

Aber die Wertungen im allgemein (ab und an bekomme ich noch eine in die Finger, wie diese Ausgabe auch) und muss sagen sieht gar nicht mal so verkehrt aus^^

die maniac ist das rückständigste Mag.
Die Wertungen sind entweder untertrieben oder stark übertrieben.

Wie fast alle Mags war auch dieses mal besser.

Ich habe die Maniac auch längere Zeit mal gelesen, aber momentan find ich einfach GamePro besser, das neue Wertungssystem dort gefällt mir recht gut :)

Unvollständige Liste, bisher nur die PS3 Wertungen:

Resistance: Fall of Man 82%
Motorstorm 82%
Virtua Fighter 5 90%
Fight Night Round 3 82%
Virtua Tennis 88%
Ridge Racer 7 85%
Formula One Championship Edition 74%
Def Jam: Icon 77%

Und Graw 2 hat auf der 360 90% bekommen.

Das Ridge Racer besser als Motorstorm abschneidet, überrascht mich aber jetzt.

Maniac ist und bleibt für mich merkwürdig :oops:

RR besser als Motorstorm..hach..da muss ich schon etwas schmunzeln.
Naja, schaun was die Gamepro bringt. :)

Ich mag die Maniac immer noch am meisten ist aber auch das einzige Papiermag welches ich überhaupt noch lese.

sMuggY schrieb:
Von den Games kaufe ich mir nur MS und eventuell noch Formel 1... sahen bisher alle Trailer sehr schön aus... aber wieso kassiert es nur 74% :(

Naja 74% ist für F1 mittlerweile eine recht hohe Wertung. Also wirklich gut kann das Spiel wohl wirklich nicht sein laut Tests.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich mag die Maniac immer noch am meisten ist aber auch das einzige Papiermag welches ich überhaupt noch lese.

sMuggY schrieb:
Von den Games kaufe ich mir nur MS und eventuell noch Formel 1... sahen bisher alle Trailer sehr schön aus... aber wieso kassiert es nur 74% :(

Naja 74% ist für F1 mittlerweile eine recht hohe Wertung. Also wirklich gut kann das Spiel wohl wirklich nicht sein laut Tests.

naja dann kauf ichs besser net.. steck ichs geld lieber in nen anderes game oder sonst was :P

Also die Maniac ist halt anders. Ansonsten empfehle ich GEE und Edge. Naja, auf jeden Fall ist die Maniac topp und man sieht auch schon wieder warum. Denn Ridge Racer ist ein super Spiel und nur weil es immer dasselbe ist und weil es sich so übertrieben Arcadelastig fährt ist es kein Grund es schlecht zu bewerten. Im Gegenteil, die anhaltene konsequente Versoftung für die Fans ist genial. Außerdem gibt es mit Sicherheit Boni für Onlinemode (?) und vor allem aber Content. Denn der war bei Ridge Racer 6 schon gewaltig. Ridge Racer ist nunmal Ridge Racer. 8-)

sMuggY schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

sMuggY schrieb:

naja dann kauf ichs besser net.. steck ichs geld lieber in nen anderes game oder sonst was :P

Kauf es einfach später gebraucht oder leih es dir mal aus der Videothek aus. :)

Habe einen Schnitt gemacht und alle meine Games-Zeitungen der letzten 10 Jahre weggeworfen. (PC-Games, Video Games, Maniac), und werde auch keine mehr kaufen. Hätte ich schon früher machen sollen. Schaue da eh nie wieder rein und was das an Platz wegnimmt... o.O

War irgendwie stolz drauf, keine Ausgabe verpasst zu haben, aber was hab ich davon? Bei eBay bringt's auch nix. ^^

Irgendwie schade für die Mags, aber das is nunmal der Lauf der Zeit. Club Nintendo werde ich wohl noch eine Weile behalten, bis auch dafür die letzte Stunde geschlagen hat... Z.B. plant Nintendo ja einen Wii-Kanal in dem man alte Nintendo-Power-Ausgaben lesen kann...

Frenck schrieb:
Sieht ja sehr gut aus :o

Was für ein Launch!
jopp, von der Qualität der Games her ist der PS3-Launch einfach nur :o

allerdings... die beiden am höchsten bewerteten Games davon, Virtua Tennis und Virtua Fighter, kaufe ich mir für die 360 :)

Zurück
Top Bottom