Weißt du, stur seine Meinung vertreten läuft genau aufs selbe hinaus wie sie oft ändern. Nur was daran lächerlich ist kapier ich nicht.Varn schrieb:Du musst mal seine Beiträge lesen...
Nächste Woche findet er wohl das 360 Line Up mies *g
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du, stur seine Meinung vertreten läuft genau aufs selbe hinaus wie sie oft ändern. Nur was daran lächerlich ist kapier ich nicht.Varn schrieb:Du musst mal seine Beiträge lesen...
Nächste Woche findet er wohl das 360 Line Up mies *g
nasagoal schrieb:so, mal die imo interessantesten Wertungen der aktuellen Ausgabe von heute:
(360) Lost Planet - 85%
die Demo hatte mich nicht sooo begeistert, kaufe ich vielleicht irgendwann mal als Budgetgame
(NGC) Zelda TP 96%
gleiche Wertung wie die Wii-Version... habe ich schon fürn Wii und kaufe es sicherlich nicht nochmal, warum auch?
(Wii) Wario Ware - 83%
sicherlich lustiges Partygame... aber solche Games kaufe ich nicht zum Vollpreis, und wenn Partygame, dann warte ich darauf dass Rayman bald günstiger zu haben ist
(Wii) Excite Trucks - 72%
wenn überhaupt, dann höchstens mal für nen 10er aus der Spielepyramide bei Karstadt... schade, hatte mir eigentlich grosse Hoffnung, dass das Game ein Kracher wird
(NDS) Castlevania - 88%
bestimmt sehr sehr geil, habe aber aktuell noch zu viel zu Zocken
(NDS) Pro Evo Soccer 6 - 75%
wie von mir erwartet nicht dolle, laut Testbericht soll der DS mit dem Game völlig überfordert sein
(NDS) Contact - 54%
schade, hatte auch hier grosse Hoffnungen, zumal das Game von Grasshopper (Killer 7 - PS2, Cube) ist... scheint aber nichts Dolles geworden zu sein, von daher nichts für mich
(NDS) Children of Mana - 75%
auch wenn ich das Game optisch/stilistisch wunderschön finde, aber weil es spielerisch nicht sonderlich abwechslungsreich sein soll, sondern ein reiner Dungeon-Crawler ist, lasse ich das Game schweren Herzens aus
(NDS) Starfox Command - 79%
ich mag die Serie, aber dieser Teil scheint nur "gut" zu sein, und das ist zu wenig für mich
ich verstehe nicht was die Maniac jetzt dafür kann, dass Contact scheinbar doch nicht der Hit geworden ist, den sich viele (ich auch) erhofft hatten... soll wohl doch nur Durchschnitt geworden sein, von daher nicht das Niveau, als dass ich es kaufeNihilist schrieb:Setzer schrieb:Oh man, der Test zu Contact ist ja mal wieder ein absolutes Armutszeugnis für die Maniac, genauso wie SC für den Wii! Es gibt einfach nur noch Käseblätter in Deutschland!![]()
Mich wundert eh das da so viele Leute was drauf geben. Schau dir ein Ingame Video an und lies ein paar Usermeinungen quer...paßt besser als irgendwelche werbefinazierten "Profi"meinungen.
nasagoal schrieb:ich verstehe nicht was die Maniac jetzt dafür kann, dass Contact scheinbar doch nicht der Hit geworden ist, den sich viele (ich auch) erhofft hatten... soll wohl doch nur Durchschnitt geworden sein, von daher nicht das Niveau, als dass ich es kaufeNihilist schrieb:Setzer schrieb:Oh man, der Test zu Contact ist ja mal wieder ein absolutes Armutszeugnis für die Maniac, genauso wie SC für den Wii! Es gibt einfach nur noch Käseblätter in Deutschland!![]()
Mich wundert eh das da so viele Leute was drauf geben. Schau dir ein Ingame Video an und lies ein paar Usermeinungen quer...paßt besser als irgendwelche werbefinazierten "Profi"meinungen.
edit:
@Fauli:
nein ich entscheide beim Kauf nicht nach der Maniac-Meinung, sondern einzig und allein nach deiner fachkundigen Meinung (FFVII = schlechtestes RPG ever etc.) ^^
:rofl:
nasagoal schrieb:ich verstehe nicht was die Maniac jetzt dafür kann, dass Contact scheinbar doch nicht der Hit geworden ist, den sich viele (ich auch) erhofft hatten... soll wohl doch nur Durchschnitt geworden sein, von daher nicht das Niveau, als dass ich es kaufeNihilist schrieb:Setzer schrieb:Oh man, der Test zu Contact ist ja mal wieder ein absolutes Armutszeugnis für die Maniac, genauso wie SC für den Wii! Es gibt einfach nur noch Käseblätter in Deutschland!![]()
edit:
@Fauli:
nein ich entscheide beim Kauf nicht nach der Maniac-Meinung, sondern einzig und allein nach deiner fachkundigen Meinung (FFVII = schlechtestes RPG ever etc.) ^^
edit2:
ok, Contact wurde woanders teilweise etwas besser bewertet (72% bei Gamerankings z.B.), aber das ist qualitativ immer noch weit unter meinen Ansprüchen
klar, selber Anspielen ist natürlich immer das beste, aber zum Beispiel bei DS-Spielen finde ich das schwierig, in der Videothek habe ich noch keine Handheld-Games gesehenNIN-KIDD schrieb:die Maniac schreibt nur Scheiße,ich spiele alles selber an...Für mich ist Children of Mana minimum ein 87% Prozent Spiel,ich liebe das Spiel (bin ja Mana Fan )^^ Beio Contact sagen auch viele Fans,das das Spiel geil ist... Daher...
NIN-KIDD schrieb:nasagoal schrieb:ich verstehe nicht was die Maniac jetzt dafür kann, dass Contact scheinbar doch nicht der Hit geworden ist, den sich viele (ich auch) erhofft hatten... soll wohl doch nur Durchschnitt geworden sein, von daher nicht das Niveau, als dass ich es kaufeNihilist schrieb:Setzer schrieb:Oh man, der Test zu Contact ist ja mal wieder ein absolutes Armutszeugnis für die Maniac, genauso wie SC für den Wii! Es gibt einfach nur noch Käseblätter in Deutschland!![]()
edit:
@Fauli:
Deswegen ja,die Maniac schreibt nur Scheiße,ich spiele alles selber an...Für mich ist Children of Mana minimum ein 87% Prozent Spiel,ich liebe das Spiel (bin ja Mana Fan )^^ Beio Contact sagen auch viele Fans,das das Spiel geil ist... Daher...
Wertung passt genau, perfekt ist das game nämlich nicht und der mp gefällt mir nicht so! Aber SP ist schon cool, nur viel zu kurz!(360) Lost Planet - 85%
die Demo hatte mich nicht sooo begeistert, kaufe ich vielleicht irgendwann mal als Budgetgame![]()
Wegen dem Spiel hab ich mir zur E3 aufgrund der Videos entschlossen, eine Wii zu kaufen! Und was ist jetzt? Nur 70%-Wertungen(Wii) Excite Trucks - 72%
wenn überhaupt, dann höchstens mal für nen 10er aus der Spielepyramide bei Karstadt... schade, hatte mir eigentlich grosse Hoffnung, dass das Game ein Kracher wird![]()
Ich hab' die neue Ausgabe noch nicht (ja, ich hab' auch noch gern ein Heft in der Hand, lese aber auch Onlinereviews en masse) aber wenn Janina den Test bekommen hat, was sehr wahrscheinlich ist, dann ist die Wertung klar, denn sie ist Splinter Cell Fan.JethroTull schrieb:Ich kann mir schon genau vorstellen wie der Splinter Cell Wii Test abgelaufen ist.
Chefredi: " Wer will SC für den Wii testen?"
Tester:" Das ist doch dieselbe Version wie bei den Currentversionen, nur vermutlich mit Wii Steuerung. Geben wir einfach 2% weniger als die Current Versionen, Begründung bis auf die Steuerung nichts Neues."
Chefredi:" Stimmt, spart Arbeit. Lass uns lieber noch nen Kaffee trinken"
![]()
Howard schrieb:Komisch, dass sich nur Nintendos über mich beschweren, kam doch von Sasuke auch schon das gleiche.
Ich frag mich was da wohl dahintersteckt....hmm.
Aber warum rechtfertige ich mich vor dir? Das ist allerdings lächerlich.![]()
Sasuke schrieb:Howard schrieb:Komisch, dass sich nur Nintendos über mich beschweren, kam doch von Sasuke auch schon das gleiche.
Eine Verschwörung ? :o :o :o
MFauli schrieb:Lies doch lieber Eindrücke von Spielern zu ET und Contact, grad im neoGAF findest du genug.
neogaf: OMFG PS3 fuckin' amazin' PURE OWNAGE!!!111Jack schrieb:MFauli schrieb:Lies doch lieber Eindrücke von Spielern zu ET und Contact, grad im neoGAF findest du genug.
Dont't believe the Hype![]()
jo, gerade vom neoGAF lass ich muir meine Meinung bildenJack schrieb:MFauli schrieb:Lies doch lieber Eindrücke von Spielern zu ET und Contact, grad im neoGAF findest du genug.
Dont't believe the Hype![]()
Howard schrieb:Sasuke schrieb:Howard schrieb:Komisch, dass sich nur Nintendos über mich beschweren, kam doch von Sasuke auch schon das gleiche.
Bei euch weiß man ja nie....![]()
Varn schrieb:Howard schrieb:Sasuke schrieb:Howard schrieb:Komisch, dass sich nur Nintendos über mich beschweren, kam doch von Sasuke auch schon das gleiche.
Bei euch weiß man ja nie....![]()
Was heisst bei euch?
Ist nur komisch das du ständig deine Meinung wechselst...man kann dich halt schlecht einschätzen.
Bist manchmal schlimmer als s2s...
Kann ich ja verstehen, dann behalt es doch vorerst für dich.Howard schrieb:Ist ja nicht, dass ich Nintendo hasse, weil ich mich für die PS3 entschieden hab.
ich glaube sogar die Wii hat zurzeit die besten Chance auf den Thron.
Ich war auch eigentlich schon immer Multi.
Aber es ist halt sehr schwierig sich für ne Konsole zu entscheiden.
Varn schrieb:Kann ich ja verstehen, dann behalt es doch vorerst für dich.Howard schrieb:Ist ja nicht, dass ich Nintendo hasse, weil ich mich für die PS3 entschieden hab.
ich glaube sogar die Wii hat zurzeit die besten Chance auf den Thron.
Ich war auch eigentlich schon immer Multi.
Aber es ist halt sehr schwierig sich für ne Konsole zu entscheiden.
Alle 5 stunden seine Meinung wechseln und dann auf CW posten wirkt auf mich ziemlich unseriös.
Hab ja nichts gegen dich, aber diese s2s-art nervt halt n bissl![]()