Maniac Wertungen

Wednesday schrieb:
guts schrieb:
Forbidden Siren 2 (PS2) 68%

was ist denn da passiert?

hm,anderswo hört man wiederrum,teil 2 wäre dem vorgänger in allen belangen überlegen,naja,wird früher oder später eh gekauft
also in der play hat FS2 83% bekommen...

aber die Play ist halt eine Sony-only-Zeitschrift und FS2 ein Sony-exklusives Game... siehe auch OPM oder N-Zone ^^

nasagoal schrieb:
Wednesday schrieb:
guts schrieb:
Forbidden Siren 2 (PS2) 68%

was ist denn da passiert?

hm,anderswo hört man wiederrum,teil 2 wäre dem vorgänger in allen belangen überlegen,naja,wird früher oder später eh gekauft
also in der play hat FS2 83% bekommen...

aber die Play ist halt eine Sony-only-Zeitschrift und FS2 ein Sony-exklusives Game... siehe auch OPM oder N-Zone ^^

hab den test in der play gelesen,da hörte sichs ganz gut an,aber jedes mag bewertet halt anders,naja,ich als fan solcher spiele werd wohl trotzdem mein spaß damit haben :blushed:

morgen gibts die neue Ausgabe, habe schon ein bisschen im Maniac-Forum rumgestöbert... :blushed:

meine Überraschung:
Scarface (PS2), das von den US-Tests ziemlich zerrissen wurde, hat unglaubliche 89% abgeräumt!!! :o :o
bin gespannt auf den Test morgen

PS:
in der Gamepro auch 85%

IMO sauinteressantes Game :)

Was schreiben die guten denn zu Reservoir Dogs?
In der PC Action steht die anderen Magazine werden es sicher aufgrund der Technik schlecht bewerten, aber Freunde des Filmes sollen es auf jeden Fall kaufen. Beide Redaktuere meinten, daß ihnen das Spiel nicht ganz so toll vorkommt aber sie nichtmehr losläßt :D.

Just Cause bekamm leider etwas enttäuschende 81!

echt enttäuschend für den hype den die maniac um das spiel gemacht hat...

btw lcs 89% O.o nicht schlecht... wenn schon ein psp port eine 89 kriegt was kriegt dann gta 4?

nasagoal schrieb:
meine Überraschung:
Scarface (PS2), das von den US-Tests ziemlich zerrissen wurde, hat unglaubliche 89% abgeräumt!!! :o :o

PS:
in der Gamepro auch 85%

Wenn der Scarface so gut ist wie die Filmvorlage ist es gekauft, muss mir die Tests noch durch lesen

Ryu360 schrieb:
nasagoal schrieb:
meine Überraschung:

PS:
in der Gamepro auch 85%

Wenn der Scarface so gut ist wie die Filmvorlage ist es gekauft, muss mir die Tests noch durch lesen

Scarface sieht wirklich extrem ATOM aus.
Hätte ich nicht erwatet. :o

Man!ac ist einer der schlimmsten Magazine die es gibt.....Zum Glück verlasse ich mich net auf Bewertungen....

NIN-KIDD schrieb:
Man!ac ist einer der schlimmsten Magazine die es gibt.....Zum Glück verlasse ich mich net auf Bewertungen....
lieber die objektiven N-Zone-Wertungen, gelle? ;)

ne mal im Ernst, für mich persönlich ist die Maniac das mit Abstand beste Mag in Deutschland... bei einzelnen Tests gibts natürlich auch mal ne unterschiedliche Meinung von mir, aber generell finde ich die Tests immer sehr gelungen :)

Maniac, Edge und Gee. Alles andere (und vor allem auch größere wie Gamepro: Tonne).

Mog schrieb:
Maniac, Edge und Gee. Alles andere (und vor allem auch größere wie Gamepro: Tonne).
Edge und Gee lese ich gerne, aber nur wegen der tollen Reportagen/Berichte/Specials... die Tests sind IMO total oberflächig -> überflüssig -> für die Tonne bzw. lese ich erst gar nicht :oops:

Oh Gott, hab mir das Video zu Scarface angeschaut und was musst ich feststellen, das Game ist richtig richtig pöse...Da fliegen Gliedmassen, Einschusslöcher in der Figuren sieht man und es spritz mehr Blut als der menschliche Körper eigentlich hergibt *Schwamm*

@nasa

Ach Lieber Nasa,die sind ja auch Objektiv und wissen was sie schreiben ;)
Ne,auch auf das Magazin lege ich keinen Pfefferling...

Edga lese ich gerne hingegen,die sind Klasse und erst die Covers :blushed:

Maniac Wertungen 02/2007

Import:
Excite Truck Wii 72%
Trauma Center: Second Opinion Wii 83%

Okami PS2 90%
RTL Winter Games 2007 PS2 80%
RTL Biathlon 2007 PS2 60%
Crusty Demons PS2 61%
Red Steel Wii 70%
Wii Sports Wii 71%
Call of Duty 3 Wii 70%
Dead or Alive Xtreme 2 360 57%
God Hand PS2 79%
Tony Hawk's Project 8 PS2 84% XB 84%
Rayman Raving Rabbids PS2 76% Wii 79%
Phantasy Star Universe PS2 70% 360 70%
Viva Piñata 360 86%
Wii Play Wii 49%
Star Trek: Encounters PS2 56%
Star Trek: Legacy 360 50%
Bionicle Heroes PS2 67% 360 67%
Justice League Heroes PS2 54% XB 54%
Tony Hawk's Downhill Jam Wii 70%
GT Pro Series Wii 64%
Monster 4x4 World Circuit Wii 48%
Sonic the Hedgehog 360 55%
Flutsch und weg PS2 58% Wii 61%
Need for Speed: Carbon Wii 81%
Super Fruitfall Wii 62%
Gottlieb Pinball Classics Wii 80%
Naruto Ultimate Ninja PS2 72%
Naruto Clash of the Ninja GCN 76%
Thrillville PS2 62%
Cars 360 59% Wii 60%

:)

p.s
Sry Mog, das wird aber nichts mit DOAX2 :oops:

klasse wertung für okami,freue mich tierrisch auf das game,bei uns dauert es noch bis zum 9. februar,dann kann ichs ENDLICH spielen :D

naco schrieb:
oh man, jetzt ist sogar God Hand besser als das hoch gelobte und so inovative Red Steel.

Das ist echt zum :lol: :lol: :lol:

welches spiel nun besser ist,kann man aus wertungen nur schwer hervorheben,da dies ja letztendlich durch den eigenen,individuellen spielegeschmack des einzelnen entschieden wird :P

mir persönlich gefallen beide ganz gut,god hand werde ich mir auf jedenfall genauer ansehen,und red steel wird irgendwann für 20€ gekauft 8-)

Zurück
Top Bottom