junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Tha-Rik schrieb:
Warum nicht? Ist ein super Spiel, auch wenn es ein PSP Port ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tha-Rik schrieb:
also in der play hat FS2 83% bekommen...Wednesday schrieb:guts schrieb:Forbidden Siren 2 (PS2) 68%
was ist denn da passiert?
hm,anderswo hört man wiederrum,teil 2 wäre dem vorgänger in allen belangen überlegen,naja,wird früher oder später eh gekauft
nasagoal schrieb:also in der play hat FS2 83% bekommen...Wednesday schrieb:guts schrieb:Forbidden Siren 2 (PS2) 68%
was ist denn da passiert?
hm,anderswo hört man wiederrum,teil 2 wäre dem vorgänger in allen belangen überlegen,naja,wird früher oder später eh gekauft
aber die Play ist halt eine Sony-only-Zeitschrift und FS2 ein Sony-exklusives Game... siehe auch OPM oder N-Zone ^^
Just Cause bekamm leider etwas enttäuschende 81!
nasagoal schrieb:meine Überraschung:
Scarface (PS2), das von den US-Tests ziemlich zerrissen wurde, hat unglaubliche 89% abgeräumt!!! :o :o
bin gespannt auf den Test morgen
PS:
in der Gamepro auch 85%
IMO sauinteressantes Game![]()
Ryu360 schrieb:nasagoal schrieb:meine Überraschung:
Scarface (PS2), das von den US-Tests ziemlich zerrissen wurde, hat unglaubliche 89% abgeräumt!!! :o :o
bin gespannt auf den Test morgen
PS:
in der Gamepro auch 85%
IMO sauinteressantes Game![]()
Wenn der Scarface so gut ist wie die Filmvorlage ist es gekauft, muss mir die Tests noch durch lesen
lieber die objektiven N-Zone-Wertungen, gelle?NIN-KIDD schrieb:Man!ac ist einer der schlimmsten Magazine die es gibt.....Zum Glück verlasse ich mich net auf Bewertungen....
Edge und Gee lese ich gerne, aber nur wegen der tollen Reportagen/Berichte/Specials... die Tests sind IMO total oberflächig -> überflüssig -> für die Tonne bzw. lese ich erst gar nichtMog schrieb:Maniac, Edge und Gee. Alles andere (und vor allem auch größere wie Gamepro: Tonne).
naco schrieb:oh man, jetzt ist sogar God Hand besser als das hoch gelobte und so inovative Red Steel.
Das ist echt zum![]()
![]()
![]()