Manga Mangathread

Sacht mal, wurde die deutsche Version von Laid-Back Camp auf Eis gelegt?
Wir waren eigentlich weiter als die Amis, weshalb ich mir die deutsche Version geholt habe, aber da ist anscheinend nach Band 14 feierabend, während die Amis nun bei Band 16 sind...
 
Sacht mal, wurde die deutsche Version von Laid-Back Camp auf Eis gelegt?
Wir waren eigentlich weiter als die Amis, weshalb ich mir die deutsche Version geholt habe, aber da ist anscheinend nach Band 14 feierabend, während die Amis nun bei Band 16 sind...
Gute Frage. Ich hoffe nicht. Ich glaube eher der Titel hat leider nicht soviel Priorität. Der 14. Band ist hier bei uns erst im Juni erschienen, ein ganzes Jahr nach Band 13. Was schade ist.

Edit: Band 15 ist in den USA anscheinend erst gestzern erschienen. Band 16 erscheint bei denen laut Amazon aber auch ERST im Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Band 15 ist in den USA anscheinend erst gestzern erschienen. Band 16 erscheint bei denen laut Amazon aber auch ERST im Februar.

Ja, im Gegensatz zu den deutschen Bänden, die nicht mal angezeigt werden. Es wird einfach nirgendwo gelistet und wir waren denen mal um 1 Jahr voraus.

Wieder eine Serie wo ich mit Pech mittendrin wechseln muss, ah ich hasse es. Nicht das erste mal bei deutschen Serien. Deswegen kaufe ich mir die nur so ungern.
 
also von den neuen manga cult lizenzen interessiert mich am meisten rainbow. scheint auch ein bisschen hype zu haben die lizenz und die zeichnungen sind echt gut.

problem ist nur wie immer dass ich allein schon bei manga cult selbst noch so viele manga auf der liste habe die ich mir vorher anschauen wollte u.a.

- zetman (hab damals dna² in der banzai so geliebt, mehr noch als naruto, hxh und yu gi oh obwohl die alle im selben magazin waren. ist vom selben zeichner)
- fist of the north star
- dorohedoro
- jojo
- GTO

dann fängt ja im november vagabond an und nächstes jahr kommt die deutsche berserk deluxe ausgabe. ich kann mir eigentlich direkt schon ein neues regal kaufen
 
Zurück
Top Bottom