Manga Mangathread

Aber die Serie ist ja noch nicht fertig. Wie sieht es dann aus, wenn nur noch ein Band kommt statt drei?

also in der englischen ausgabe hatte der letzte band von miura selbst (band 14) nur material für 2 bände und man hat den rest mit dem offiziellen guidebook gefüllt. bis wir den ersten non miura deluxe band bekommen wird es noch eine ganze weile dauern aber wie du siehst lässt man sich was einfallen wenn es nicht genug material für 3 bände gibt.

btw in der ankündigung steht jetzt nichts darüber ob die master edition dann alle zwei oder drei monate kommt, wenn ersteres dann werden wir in deutsch irgendwann im sommer bis herbst 2027 auf dem aktuellen stand sein wenn ich mich nicht total verrechne und wenn wir glück haben sollte es bis dahin auch genug material für nen 15ten band geben.

danach wird es aber wieder einige jahre dauern und ich frage mich sowieso generell wie viele bände es noch geben wird bis die geschichte zu ende erzählt ist.

kenn ich ehrlich gesagt nicht. hört sich aber gut an, sollte man gehyped sein?

Ja, war nach Gunsmith Cats mein nächstes most wanted der Rereleases.
Jetzt noch Cat's Eye, danke.

Von City Hunter solltest du aber wenigstens die Jackie Chan Verfilmung (ja, Trash und hatte auch nicht wirklich was mit der Vorlage zu tun auch wenn die darauf basiert, aber Chan, seine Filme kennt man meist eher) kennen (oder die letzte Realverfilmung der Franzosen oder die Live Action Serie auf Netflix) :coolface:
5bbq6wvc.gif

me7d2gy8.gif

PS: bald erscheint Angel Dust, ich freu mich schon drauf. https://www.amazon.de/dp/B0DF31J1J3/?coliid=I2U9W77T6Z2QQX&colid=1IC9UFHYVDT0Y&psc=1

Zuletzt bearbeitet:
Von Vagabond kommt auf englisch ja auch nächstes Jahr eine Hardcover Ausgabe. Meint ihr die taugt was? Bin am überlegen, ob ich warte und mir die hole oder jetzt die deutsche Neuauflage.

Also ich bin ja det Meinung, wenn sich deutsche Verlage nicht grobe Schnitzer bei der Lokalisation zu Schulden kommen lassen, dann sollte auch primär im eigenen Land kaufen. Bei so Sachen wie jetzt zb der Gunsmith Cats, das jetzt im Januar nochmal auf englisch neu aufgelegt wird, dass ist natürlich ne Ausnahme. Sollte es überraschenderweise aber dann doch in der Form auch nochmal in DE erscheinen, werde ich natürlich aber auch da wieder zugreifen.

Ich versuche die deutschen Verlage auch schon immer zu unterstützen, aber bei Hardcover werde ich schwach . Und doppelt hinstellen, da fehlt der Platz.

Ich versuche die deutschen Verlage auch schon immer zu unterstützen, aber bei Hardcover werde ich schwach . Und doppelt hinstellen, da fehlt der Platz.

ich war eine zeitlang auch immer der meinung hardcover > all aber mittlerweile seh ich bei beiden vorteile. softcover sind finde ich ein bisschen gemütlicher zu halten und zu lesen, hardcover haben diese gewisses mehr an gefühlter wertigkeit. es kommt wirklich auf den manga an, so ein riesending wie die berserk 3 in 1 ausgabe, da braucht es schon ein hardcover aber bei der vagabond master edition die nur 2-1 ist feier ich die softcover ausgabe

Bei Panini mal wieder nichts für mich dabei, dafür liefert Yen Press wieder ab

Yen Press Licenses Sword Art Online Unital Ring, Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian, 13 More Titles

Zitat:
AniMachon plant in Zukunft Titel nach Deutschland zu holen, die schon länger überfällig sind.
Da bin ich ja mal gespannt^^

Zurück
Top Bottom