• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Mangathread

Aber die Serie ist ja noch nicht fertig. Wie sieht es dann aus, wenn nur noch ein Band kommt statt drei?

also in der englischen ausgabe hatte der letzte band von miura selbst (band 14) nur material für 2 bände und man hat den rest mit dem offiziellen guidebook gefüllt. bis wir den ersten non miura deluxe band bekommen wird es noch eine ganze weile dauern aber wie du siehst lässt man sich was einfallen wenn es nicht genug material für 3 bände gibt.

btw in der ankündigung steht jetzt nichts darüber ob die master edition dann alle zwei oder drei monate kommt, wenn ersteres dann werden wir in deutsch irgendwann im sommer bis herbst 2027 auf dem aktuellen stand sein wenn ich mich nicht total verrechne und wenn wir glück haben sollte es bis dahin auch genug material für nen 15ten band geben.

danach wird es aber wieder einige jahre dauern und ich frage mich sowieso generell wie viele bände es noch geben wird bis die geschichte zu ende erzählt ist.

Zurück
Top Bottom