Manga Mangathread

LBM in leizpzig
ich würd die limited edition vom ersten band allerdings nicht empfehlen, 200€ nur für ein rotes cover dass dann auch nicht wirklich zum rest der reihe passt? ich hol mir auf jeden fall die normale version

200€? Das ist pure Abzocke, kein Buch sollte so viel kosten, noch weniger ein Manga in schwarz weiß, selbst nicht mit besonderem Cover. wtf?

200€? Das ist pure Abzocke, kein Buch sollte so viel kosten, noch weniger ein Manga in schwarz weiß, selbst nicht mit besonderem Cover. wtf?

es ist echt die größte abzocke

6nytqur7665a1.jpg

du hast dann da den ersten band in rot stehen und es passt nicht mal zum rest der reihe. keine ahnung an wen sich diese edition richten soll. scalper vielleicht?

Mich verwundert es schon sehr, dass Berserk so viele neue Versionen bekommt, obwohl der Manga seit über einem Jahrzehnt kaum neue Chapters bekommen hat. Zudem ist es ein Manga, welcher nicht mehr beendet werden wird.

Für die Mangakultur ist das wirklich sehr schade, weil man es wohl bedenkenlos in die besten 10 Manga-Reihen aller Zeiten setzen kann.

Viz Media Licenses Kingdom Manga​

Yen Press Licenses Oshi No Ko Spica of the First Star, The Theater of Haruhi Suzumiya, Super String, More Manga/Novels​

Einiges dabei.

Hi , ich bin erst ein paar Monate mit Mangas beschäftigt . Ich habe noch nicht so viele gelesen oder gekauft. Deswegen suche ich Leute ,die sich auskennen und mir vielleicht Tipps für Serien geben können. Folgende Serien habe ich mir geholt und die mir auch gefallen :
-Brutal
-The Killer inside
-A Suffocatingly Lonely Death
- Dead Company
-Human Extinction
- Yokohama SF
- Zombie 100 Bucket List
- Touring after the Apocalypse
-Yomotsuhegui
-Alice in Borderlands Retry
Vielleicht hat da jemand ein paar interessante Sachen vorzuschlagen .

Hi , ich bin erst ein paar Monate mit Mangas beschäftigt . Ich habe noch nicht so viele gelesen oder gekauft. Deswegen suche ich Leute ,die sich auskennen und mir vielleicht Tipps für Serien geben können. Folgende Serien habe ich mir geholt und die mir auch gefallen :
-Brutal
-The Killer inside
-A Suffocatingly Lonely Death
- Dead Company
-Human Extinction
- Yokohama SF
- Zombie 100 Bucket List
- Touring after the Apocalypse
-Yomotsuhegui
-Alice in Borderlands Retry
Vielleicht hat da jemand ein paar interessante Sachen vorzuschlagen .

Wenn du The Killer inside gut findest dann den Manhwa Bastard.
Und bei Touring after the Apocalypse auf jeden Fall Girls Last Tour

Zurück
Top Bottom