Manga Mangathread

Heute alle meine Mangas gezählt. Sind 994 Stück. Wären über 1000 wenn ich die die ich verkaufen will noch mitgezählt hätte oder ich mehr Reihen vollständig hätte..

Zuletzt bearbeitet:
Nichts besonderes, ich will nur ein wenig Liebe für Ruri Dragon verbreiten. :D

Bin mal gespannt welcher Verlag sich das schnappt, wenn es irgendwann mal den Sprung zu uns schaffen sollte.

Und wenn ich schon dabei bin, gleich noch das hitnerher von Shiritsu Ebisu Chuogakkou. Weil mir der Song sehr gut gefällt und ich Dangers in My Heart sowieso liebe.

Fun fact. Anna Yamadas Charakter ist teilweise einer Sängerin der Gruppe nachempfunden, die aber leider vor einigen Jahren bei einem Unfall ihr Leben verlor. Norio Sakurai ist ein Fan der Band

Zuletzt bearbeitet:
Und woher kommt dieser Hype für ihn? Laut MAL hat er vor Ruri "nur" 3 One Shots veröffentlicht. Gelesen hab ich die jetzt nicht, aber dennoch, ungewöhnlich ist sowas jetzt auch nicht.

Was allerdings ungewöhnlich ist, das die Serie 20 Monate in Hiatus war, aber in der Zeit nicht von der Jump gecancelt wurde.

Anyway, ich mag an Ruri, das es ne relativ entspanntes Slice of Life mit einer doch ungewöhnlichen Protagonistin. Allerdings mag ich an Ruri ihre schlagfertige und leicht sarkastische Art. Ihre Mutter hat aber noch ein paar Details zu erklären. Und ihr Homeroom Lehrer weiß auch mehr als er preis gibt.

Heute Morgen Band 11 von Tagebücher der Apothekerin beendet, und somit auf dem aktuellen Anime Stand (von der Episode letzte Woche).

Band 12 und 13 liegen zu Hause schon bereit, das heißt Material der nächsten 5-6 Anime Episoden.

hab mir jetzt vol. 3 von vagabond in der deutschen version geholt. nur kurz reingeschaut und die zeichnungen sind wieder das beste was ich bisher in manga gesehen habe.

Habe Chainsaw Man bis Band 13 gelesen, das reicht jetzt erstmal bis ich mir die nächsten paar davon kaufe.
Als nächstes lese ich alle bisher erschienenen Bände von Blue Exorcist. Damals nur bis Band 15 gelesen und nie weiter verfolgt, jetzt habe ich bis 30 alle nachbestellt und ich fang einfach mal von vorne an.

...Ich werde Crunchyroll nicht verzeihen können was sie mit den Spines gemacht haben, sieht jetzt ab Band 25 wie eine andere Reihe aus und ihren Orangeton ist an der Seite auch wohl immer ein wenig anders.

Nach einigen Detektiv Conan Bänden ,brauche ich erstmal eine Pause und mache mit Hunter X Hunter weiter. Möchte endlich wissen, wie es nach dem Anime weitergeht.

Zurück
Top Bottom