Manga Mangathread



Teppu. Den ganzen Satz gerade bestellt.

Für Leute, die gute Sport manga und/oder girls mit Sixpacks mögen, sehr zu empfehlen.
 
Habe gestern Feng Shen Shi abgeschlossen

nfeng_shen_ji_v002_ch025_p001.jpg


der schönste Manga(manhwa) den ich bisher gelesen habe und alles in Farbe @___@

hat vagabond und shamo abgelöst und das war nicht einfach.


Diie Geschichte ist sehr stark, geht extrem vorwärts, mit coolen Charas und spektakulären Kämpfen.

Schade fand ich dass die fantastische Welt kaum erkundet wird, weil wirklich fast ständig gekämpft wird,
und das während den Kämpfen viel gelabert wird und dass ich die chinesischen Namen fast nie zuordnen konnte

Must read für Kampffreaks und Freunden von kreativem Style

13/15
 
‘Tokyo Ghoul’ Fans Demand Ishida Commit Suicide After New Chapter
http://goboiano.com/tokyo-ghoul-fans-demand-ishida-commit-suicide-after-new-chapter/
Leichte Spoilerwarnung für etwas eigentlich sehr offensichtliches:

The international fanbase went insane after chapter 125 of Tokyo Ghoul leaked online. Scanners quickly translated the chapter and fans were eager to read it, but a large segment of the fanbase went apeshit upon learning that Kaneki and Touka have sex!

[...]

Some fans even demanded that Ishida commits suicide while sharing their joy in pirating the series instead of legally supporting their once favorite manga.
Tokyo-Ghoul-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder sowas von albern diese Aufregung. Der Mann kann doch machen was er will mit seinem Werk xD
Tolle "Fans" hat er da.
 
Omg, ließt hier noch zufällig jemand Hajime No Ippo...?

Was habe ich beim letzten Kapitel einfach mal Mega Gänsehaut gehabt, wie Ippo quasi seine neue Dempsey Roll zeigt! Und dann wie er da steht.... Mega Gänsehaut!
 
Da liefert Hero Academia vor einigen Monaten einen der besten Fights aller Zeiten und schafft es diese Woche tatsächlich den nochmals zu toppen. Wie unfassbar gut dieser Manga ist :nerd:
 
Da liefert Hero Academia vor einigen Monaten einen der besten Fights aller Zeiten und schafft es diese Woche tatsächlich den nochmals zu toppen. Wie unfassbar gut dieser Manga ist :nerd:

wird vielleicht mal zeit für einen mangaserien thread ^^

ich muss zugeben, dass ich die letzten monate kaum manga gelesen habe. einzig und allein murcielago, grand blue, alice in borderlands und kaguya wants to be confessed to. alles top serien die ich empfehlen kann.

wie siehts bei dir aus? irgendwas neues?
 
Ich lese aktuell eher die üblichen Verdächtigen. Siehe meine Signatur.

Ansonsten hole ich ein paar alte Sachen nach, gemischt mit ein paar neueren Jump Serien. Silver Spoon, Rookies, Sanctuary, Neverland, Dr. Stone und Kimetsu No Yaiba.

Die sind alle verdammt gut aber mir fehlt die Motivation am Ball zu bleiben.

Kaguya wollte ich demnächst Mal anfangen. Habe bisher nur gutes darüber gehört!
 
Da liefert Hero Academia vor einigen Monaten einen der besten Fights aller Zeiten und schafft es diese Woche tatsächlich den nochmals zu toppen. Wie unfassbar gut dieser Manga ist :nerd:

Schaue mir den Anime zurzeit an, ist echt ganz nett. Wie weit ist denn der Manga?
 
anime ist ungefähr bei kapitel 60 und wird wohl bei kapitel 65-66 enden.

also kurz vor einem der coolsten momente der serie :lol:
 
Also bin ich im Manga kurz vor ner guten Stelle? Nice, nach OP werde ich My Hero Academia nachholen, über 100 Chapter :tinglewine:

wird vielleicht mal zeit für einen mangaserien thread ^^

Wäre sicher nicht verkehrt.
 
Ich habe von Death Note schon die Black Edition, so ein übertriebenen Wälzer braucht doch keiner xD
 
Zurück
Top Bottom