Manga Mangathread

Es wird eh Zeit für ein Finale. Hat's nicht geheißen dass es 2018 endlich endet? Geht alles viel zu lang inzwischen.
 
Es wird eh Zeit für ein Finale. Hat's nicht geheißen dass es 2018 endlich endet? Geht alles viel zu lang inzwischen.
Keine Ahnung, bin ja jetzt wieder erst relativ frisch eingestiegen, kann also nicht groß sagen, was wann gesagt wurde, da ich mich nicht groß spoilern wurde.

Aber stand jetzt
- Akai Shuuichis Familie ist voll eingeführt wurden,
die Mutter hat das gleiche Problem wie Conan und Sera hat jetzt die Indizien, die sie braucht um ihre Aktionen zu starten. Mit besagter Mutter (Mary ... Bloody Mary?). Wahrscheinlich wird demnächst die Verbindung zu Haibara geklärt (Akai und sie sind wohl Cousins ...)
- Rum, die Nummer 2 der Organisation ist schon ne ganze Zeit unterwegs
Und wir haben auch schon unsere 3 möglichen Verdächtigen. Außerdem hat Rum bei Bourbon Informationen über Shinichi angefordert, dass heißt man kommt hier langsam auch auf den Trichter.
- Man kennt den Namen des Leaders ... wahrscheinlich.
- Shinichis Eltern bleiben jetzt "bis zum bitteren Ende" in Tokyo und werden wohl zusammen mit Subaku im Kudo-Haus wohnen.
- Ran & Shinichi sind jetzt ein Paar.

Es fehlt natürlich noch einiges für das große Finale und es gibt noch ein paar störende Stolpersteine, aber ich denke so in 3 Jahren könnte das ganze abgeschlossen sein.
 
So ... Detective Conan Chapter 1008 beendet .... Ohhhh man, das riecht alles nach Finale... Zumindest scheinen sich die ersten Weichen zu stellen. Und es wird wohl richtig gut. Schade, dass der Manga/Anime hier nicht großen Anklang findet. Ne kleine Detective Conan Gemeinde wäre hier ganz witzig :nerd:

Hab auf jeden Fall Bock Conan zu lesen, allerdings fehlt mir aktuell die Zeit alle Kapitel nachzuholen, die ich seit meiner RTL2 Zeit verpasst habe. Ich wünsche mir hier allerdings auch eine Kingdom Gemeinde und bekomme keine :/
 
Hab auf jeden Fall Bock Conan zu lesen, allerdings fehlt mir aktuell die Zeit alle Kapitel nachzuholen, die ich seit meiner RTL2 Zeit verpasst habe. Ich wünsche mir hier allerdings auch eine Kingdom Gemeinde und bekomme keine :/
Jetzt hast du sowieso erstmal Zeit genug, weil gerade ein etwas längerer Hiatus steht. Habe im Oktober angfangen mit dem Anime und relativ unregelmäßig geguckt (am Wochenende mal ein paar mehr fälle, dann teilweise über den Dezember gar nichts) und bin jetzt up-to-date. Wenn du nur den Manga lesen willst, bist du vielleicht sogar um einiges schneller.

Ich glaube, ich werde nen Thread aufmachen, sobald ein ein ende des Hiatus in Sicht ist :brit:
 
Mach ruhig einen Thread auf! Muss mich demnächst mal wieder in die ganze Thematik reinfuchsen. Evtl. schaffe ich es auch dann noch zeitig aufzuholen!
 
Manga artist Yuusuke Murata (One-Punch Man, Eyeshield 21) announced at the Ready Player One film "celebration event" in Tokyo on Thursday that he will launch BTTF, a manga series based on the 1985 American science-fiction film Back to the Future. The film's screenwriter Bob Gale is supervising the manga, which will include story content not seen in the film.


The manga will begin serializing on the Kono Manga ga Sugoi! Web site at a date to be announced later. However, Murata plans to publish the first compiled book volume on April 20. Although the website describes the manga as based on the 1985 film, the preview illustration above also features characters from the film's two sequels.
https://www.animenewsnetwork.com/ne...anga-based-on-back-to-the-future-film/.127228

81jhuv2zexl.jpg


statt bttf oder one punch man hätte ich gerne wieder eine original serie von ihm. eyeshield ist immer noch eine meiner liebsten sportserien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Detective Conan ist ja wohl einer der besten Mangas bzw. Animes die es gibt! Habe alle Folgen auf der Festplatte und schaue sie alle Jahre immer wieder gerne durch! Viele Fälle waren einfach grandios, die Black organisation Top und die Charaktere sind einem so ans Herz gewachsen! Das einzige was da abfällt sind die Detective Boys!

Mein letzter Stand beim Anime waren leider die deutschen Folgen! Muss ich mich mal vielleicht durch die japanischen Folgen kämpfen! Jemand nen Link wo ich mir diese ansehen kann?
 
Detective Conan ist ja wohl einer der besten Mangas bzw. Animes die es gibt! Habe alle Folgen auf der Festplatte und schaue sie alle Jahre immer wieder gerne durch! Viele Fälle waren einfach grandios, die Black organisation Top und die Charaktere sind einem so ans Herz gewachsen! Das einzige was da abfällt sind die Detective Boys!

Mein letzter Stand beim Anime waren leider die deutschen Folgen! Muss ich mich mal vielleicht durch die japanischen Folgen kämpfen! Jemand nen Link wo ich mir diese ansehen kann?

Sie haben Post.

https://www.animenewsnetwork.com/ne...anga-based-on-back-to-the-future-film/.127228

81jhuv2zexl.jpg


statt bttf oder one punch man hätte ich gerne wieder eine original serie von ihm. eyeshield ist immer noch eine meiner liebsten sportserien.

Das behalte ich mal im Auge. Könnte ein totaler Reinfall werden, könnte aber auch ganz nett werden, bin mal gespannt ob man da noch was zu dichtet oder nicht.
 
Top 10 selling series for 2018

  1. One Piece (8,113,317)
  2. Boku no Hero Academia (6,718,185)
  3. Attack on Titan (5,235,973)
  4. Slam Dunk (5,214,085)
  5. Haikyuu (5,030,624)
  6. Nanatsu no Taizai (4,970,171)
  7. Kingdom (4,867,680)
  8. The Promised Neverland (4,246,955)
  9. That Time I Reincarnated As A Slime (3,460,066)
  10. Tokyo Ghoul Re (3,267,843)

https://www.oricon.co.jp/confidence/special/52166/7/

bin überrascht, dass hero academia auf der zwei ist. hatte mittlerweile den eindruck bekommen, dass es in japan doch nicht so beliebt ist...
und wtf @ slam dunk :ugly:
 
Ich habe ein kleines Problem und zwar fehlen mir von Homunculus und Eden It's an Endless World jeweils die letzten 3-4 Bände. Leider werden die nicht mehr verkauft und man bekommt sie nur noch für die überteuerten "Sammlerpreise" :verwirrt:.
Weis zufällig jemand ob man die auf englisch noch irgendwoher bekommt oder kann mir vielleicht eine andere "Quelle" sagen wo ich das lesen könnte. Ich möchte jetzt nämlich schon gerne wissen wie die Geschichten enden :awesome:.
 
Etwas zu Eden's Zero:
Der Typ von Ninotaku TV ist im Aktuellen Kapitel in japan als Figur in der serie aufgetaucht.
 
Kleine Anekdote aus dem Japan-Urlaub. Ich war direkt im ersten BookOff Laden geschockt: Giant Killing hat dort bereits (mindestens! anhand der Anzahl im Laden) 57 Bände. Aber im abgef*kten Deutschland wird ja sowas nicht lizenziert, obwohl man Meinen sollte, ein Fußball-Manga (der nicht Captain Tusbasa ist) sei ein Selbstläufer. Jedenfalls habe ich wieder angefangen, die Serie online zu lesen. :fp:
 
Zurück
Top Bottom